sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.985 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

16.03.2024
Problemlose Änderungen über den Online-Shop.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer eine Freude für uns, zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Schnellere Lieferung
GH
Gerhard H.
Bad Krozingen
15.03.2024
Alles bestens: gute Ware, sauber verpackt, schnell und günstig geliefert.
schnelle Versendung, Ware preislich günstig

Ware in Ordnung, Kundenservice leider mangelhaft

Mir wurde am 4. März eine Versandbestätigung per Mail geschickt. Das Paket kam 14. März, nach mehrmaliger Nachfrage die tagelang unbeantwortet blieb an. Rechnung und der Lieferschein, welche im Paket beigelegt waren, waren mit 12.März datiert. KundenSERVICE, stellt man sich bei 18€ Versankosten anders vor. Die Bandage ist aber in Ordnung.
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einige Tage auf unsere Antwort warten mussten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Aktuell haben wir mit einigen Krankheitsfällen zu kämpfen, die zu Verzögerungen bei der Beantwortung führen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei der von Ihnen bestellten Bandage eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen angegeben ist. Wir freuen uns zu hören, dass die Zustellung Ihrer Bestellung am 9. Werktag erfolgte und dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Schnelle Lieferung und klasse Kundenservice. Auch bei Reklamationen TOP! Kann ich nur empfehlen!
22.03.2024
Der Rollator ist super schick und leicht zu handhaben, erste Sahne.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer eine Freude für uns, zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
HK
Harald K.
Korschenbroich

Superschnelle Lieferung trotz fehlender Kommunikation

Auf Telefonate bzw. meine E-Mail, ín der ich auf die Dringlichkeit der Lieferung meines Rollators hingewiesen habe, erfolgte keinerlei kommunikative Reaktion. Allerdings wurde der von mir bestellte Rollator noch am gleichen Tag ausgeliefert, die Sendung erreichte mich noch vor dem notwendigen Datum. Insofern danke ich für den Top-Service, allerdings müsste an der Kommunikation bei besserer Personalsituation noch gearbeitet werden. Ich gebe dennoch 5 Sterne für Ware, und Lieferung.
Ware wurde in 18 Tagen nicht gepackt Lieferzeiten viel zu lange. Woanders bestellt nach 2 Tagen ist es da
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine lange Wartezeit auf Ihre Ware hatten. Wir verstehen Ihren Frust und bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir intern den gesamten Prozess nachverfolgen werden, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie zukünftig eine angenehmere Erfahrung mit unserem Service haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Schnelle Bestellung und Lieferung. Frage an Support wurde in kürzester Zeit beantwortet und mein Problem wurde einfach gelöst. PRIMA Immer wieder!!
AO
Anneliese O.
Sindelfingen

Katastrophaler Shop, auf keinen Fall bestellen

Ich habe einen Rollator am 15.02.2024 bei diesem Shop bestellt und glücklicherweise mit Paypal bezahlt. Als am 24.02.2024 immer noch nicht geliefert wurde, kontaktierte ich diesen Shop per Mail nochmals - telefonisch ist ja niemand erreichbar - Nach Widerruf des Produkts wurde dieser plötzlich geliefert. Ich schickte ihn zurück und warte seit 12 Tagen auf mein bezahltes Geld. Die absolute Frechheit ist, dass ich vor einigen Tagen gefragt wurde, ob der Rollator bei mir angekommen sei. Diese Firma kann nicht nachvollziehen, was sie an die Kunden verschickt hat. Nach meiner Schilderung, dass ich den Rollator zurückgeschickt hätte und die Rückvergütung bis zum 15.03.2024 möchte, wird jetzt noch getoppt: DIE SCHICKEN MIR WIEDER EINEN ROLLATOR ZU. Auch dieser wird natürlich wieder zurückgeschickt, da ich bei einer anderen Firma den Rollator innerhalb 8 Stunden bekam. Ich ärgere mich heute noch, dass ich die Bewertungen dieses Shops nicht gelesen habe und dort bestellt haben.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Ärger, den Sie aufgrund Ihrer Erfahrung mit unserem Shop erlebt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung und der Rückerstattung hatten. Es ist bedauerlich, dass es zu Verzögerungen und Verwirrungen bezüglich Ihrer Bestellung kam, und wir verstehen vollkommen Ihren Frust und Ihre Enttäuschung darüber. Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und die Rückerstattung wurde bereits am 11.03.2024 durchgeführt. Wir entschuldigen uns zutiefst für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass interne Maßnahmen ergriffen werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Telefonisch sind wir Mo-Fr (werktags) von 09:00 - 16:00 Uhr unter der 0281 - 30027460 erreichbar. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
SN
Sylvia N.
Oschersleben

Sehr schönes Produkt.

Schnelle Lieferung eines praktischen Artikels.
Warte immer noch auf meine Lieferung. Bzw. Auf eine Antwort von letzter Woche. Nachdem die Lieferung nach 2 Wochen nicht eingetroffen ist bat ich im Stornierung. Keine Antwort bis jetzt
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Ware innerhalb von zwei Wochen nicht erhalten haben und dass Ihr Stornierungswunsch nicht rechtzeitig bearbeitet wurde. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch diesen Vorfall verärgert wurden. Bitte verstehen Sie, dass wir derzeit mit Personalmangel aufgrund von Krankheitsfällen zu kämpfen haben, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung führen kann. Dennoch möchten wir betonen, dass dies nicht unserem Standard entspricht, und wir arbeiten aktiv daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir haben gesehen, dass Ihre Bestellung mittlerweile storniert wurde, und wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen. Falls es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
CE
Carla E.
Frankfurt
Sehr schnelle und unbürokratische Bearbeitung, ebenso die Lieferung. Qualitativ sehr guter Duschgriff, absolut empfehlenswert.
JH
joerg h.
mühlheim
KB
Karin B.
Niedereschach
Noch nicht geliefert!!!“
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Ware nicht rechtzeitig geliefert wurde und entschuldigen uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihren Frust und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist. Es freut uns zu sehen, dass Sie die Ware mittlerweile vor einer Woche erhalten haben, und wir hoffen, dass sie Ihren Erwartungen entspricht. Dennoch möchten wir den Vorfall intern nachvollziehen, um zu ergründen, warum es zu dieser Verzögerung gekommen ist, und sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
UH
Uwe H.
Bad Frankenhausen
Super Shop, sehr gute Zwischeninforma-tionen, schnelle Lieferung, Top Qualität.
10.03.2024