sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de
Bewertungen:

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.009 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Relevanteste negative Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sanitaets-online.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(111)
(25)
Zurücksetzen
PK
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion mehr nach Retoure

Nach sofortiger Retoure (einwandfrei) keine Reaktion mehr, keine Emailantwort, bisher kein Geld zurück
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 12 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nach Ihrer Retoure keine weitere Information von uns erhalten haben und noch keine Rückerstattung erfolgt ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns für die Verzögerung. Tatsächlich ist Ihre Ware am 22.04. in unserem Lager eingetroffen und wird derzeit von unserem qualifizierten Personal geprüft. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist und bestätigt wird, dass die Ware in einwandfreiem Zustand ist, erfolgt die Rückerstattung. Dieser Prozess kann einige Tage in Anspruch nehmen, und wir sind bestrebt, diesen so schnell wie möglich abzuschließen. Wir werden uns umgehend darum kümmern, dass Sie Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich erhalten und Ihnen per E-Mail eine Bestätigung senden, sobald die Rückerstattung erfolgt ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles prima 👌 gelaufen
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Anregungen oder Wünsche haben, wie wir Ihren Einkauf noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Werde dort nicht nochmal bestellen.

Artikel als verfügbar auf der Website angezeigt. Versand erfolgt dann 2 wochen später. Inklusive Lieferzeit 16 tage. Das ist Täuschung des Kunden. Verfügbarkeit war Auswahlkriterium. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet. Telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung erst nach dem angegebenen Liefertermin bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann, und möchten uns aufrichtig für diese Verzögerung entschuldigen. Wir werden intern klären, wie es zu dieser Verzögerung kommen konnte, und uns auch mit dem Speditionsunternehmen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns telefonisch zu kontaktieren. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr für Sie erreichbar. Gerne besprechen wir den Sachverhalt ausführlich mit Ihnen und finden eine Lösung. Wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Artikel zufrieden sind und wir Ihr Vertrauen in Zukunft zurückgewinnen können. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
AB
Adi B.
Buchholz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Vorschläge oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Vorschläge oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr Team von sanitaets-online
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 20.3.24 bestellt , bis heute nicht geliefert. Sie waren tagelang telefonisch nicht zu erreichen, auf 2 Anfrage per Mail wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Serviceleistung unzufrieden sind. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nachdem wir Ihre Bewertung erhalten haben, habe ich Ihren Fall unverzüglich an unsere Sachbearbeitung weitergeleitet. Mir wurde mitgeteilt, dass bereits am Dienstag mit Ihnen Kontakt aufgenommen wurde, um den Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir möchten betonen, dass wir von Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr telefonisch erreichbar sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie uns in dieser Zeit nicht erreichen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen angemessen behandelt wird und wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie spezifische Anliegen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team von sanitaets-online
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht eingehaltene Lieferzeit und telefonisch nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Serviceleistung unzufrieden sind, insbesondere in Bezug auf die nicht eingehaltene Lieferzeit und die telefonische Nichterreichbarkeit. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe Ihren Fall gerade an die zuständige Abteilung weitergeleitet, und wir werden uns so schnell wie möglich persönlich bei Ihnen melden, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Leider sind wir derzeit durch einige Krankheitsfälle beeinträchtigt, was dazu führt, dass wir telefonisch nicht so leicht zu erreichen sind. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, unseren Service zu verbessern, und ich bin zuversichtlich, dass wir innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder wie gewohnt telefonisch für Sie erreichbar sein werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rollstuhl am 09.03.2024 bestellt,liefer 7-10 Werktage. Komme am 28.03.2024 aus der Reha nach Schlaganfall ,der Rollstuhl hätte schon längst bei mir sein müssen. Nach vielen Mail wurde mir mitgeteilt der Rollstuhl wäre noch beim Zulieferer. Wenn ich heute auf die Webseite gehe werd dieser Rollstuhl immer noch mit einer Lieferzeit von 7-10 Werktagen angepriesen, worauf ich mich ja auch verlassen hatte. Nun werde ich über Ostern ohne Rollstuhl da stehen, wünsche ich keinem Menschen der darauf angewiesen ist. Bezahlt ist der Rollstuhl schon seit dem 10.03.2024. Ein sehr enttäuschten Kunde
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
25.03.2024
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, insbesondere da es sich um einen Rollstuhl handelt, auf den Sie nach Ihrem Schlaganfall dringend angewiesen sind. Ihre Enttäuschung verstehen wir voll und ganz, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir sind schockiert über diese Situation und haben sofort Maßnahmen ergriffen. Wir haben unverzüglich Nachforschungen beim Hersteller und bei den Versanddienstleistern eingeleitet, um herauszufinden, warum Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Parallel dazu werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt umfassend zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir werden auch eine Ersatzlieferung veranlassen, die Sie noch vor Ostern erreichen wird. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um diese Situation so schnell wie möglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware in Ordnung, Kundenservice leider mangelhaft

Mir wurde am 4. März eine Versandbestätigung per Mail geschickt. Das Paket kam 14. März, nach mehrmaliger Nachfrage die tagelang unbeantwortet blieb an. Rechnung und der Lieferschein, welche im Paket beigelegt waren, waren mit 12.März datiert. KundenSERVICE, stellt man sich bei 18€ Versankosten anders vor. Die Bandage ist aber in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einige Tage auf unsere Antwort warten mussten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Aktuell haben wir mit einigen Krankheitsfällen zu kämpfen, die zu Verzögerungen bei der Beantwortung führen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei der von Ihnen bestellten Bandage eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen angegeben ist. Wir freuen uns zu hören, dass die Zustellung Ihrer Bestellung am 9. Werktag erfolgte und dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch Erkrankungen bedeuten Herausforderungen für ein schlankes Unternehmen
Bewertung melden
AK
Alfred K.
Düsseldorf
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation per Telefon/Email

Bei der Kommunikation per Telefon/Email ist noch Luft nach oben....
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungenügende Lieferzeit

Der innerhalb 2..5 Arbeitstagen als "verfügbar" ausgewiesene Rollstuhl ist noch immer nicht geliefert worden (aktuelle Wartezeit schon mehr als 2 Wochen). Lieferung nicht vor nächster Woche. Für ein Kind, das einen Rollstuhl braucht, ist das eine Zumutung!
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben und Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir werden uns umgehend mit diesem Fall befassen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anregungen zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Sanitaets-Online