sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.985 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Einkauf zufriedenstellend war. Um unseren Service kontinuierlich zu verbessern, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Gibt es etwas Bestimmtes, das wir besser machen könnten, um Ihre Zufriedenheit zu erhöhen? Ihr Input ist uns wichtig und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen entsprechend anzupassen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
JS
Juergen S.
Reilingen
Sehr lange Wartezeit (von 27.03 Bestellung bis 12.4Lieferung).
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine längere Wartezeit für Ihre Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Wir werden sicherstellen, dass wir uns bemühen, Lieferzeiten zu verkürzen und einen reibungsloseren Ablauf für zukünftige Bestellungen zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
RB
Rainer B.
Hannover

Lange Lieferzeit

Lieferung erfolgte erst nach mehrmaligem Nachfragen. Ursache für Lieferverzögerung ist unklar (Händler oder Logistiker). Händler war telefonisch während dieser Zeit nicht erreichbar. Per Anrufbeantworter wurde auf die Mail-Adresse verwiesen.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist äußerst bedauerlich zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihre Bestellung rechtzeitig zu erhalten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet ankommt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unverzüglich Untersuchungen durchführen, um die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln. Es ist uns wichtig sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden können. Wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung anzubieten und möchten Sie ermutigen, uns direkt zu kontaktieren, falls es weitere Fragen oder Anliegen gibt. Sie können uns montags bis freitags von 9 Uhr - 16 Uhr telefonisch erreichen. Wir würden uns freuen, eine Möglichkeit zu finden, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
20.03.2024
Ich woĺlte von der Bestellung zurück treten. Leider war niemand telefonisch erreichbar. 2 Tage ohne Telefon ein no go. Per E-Mail sofort Antwort., mit dem Hinweis, man könne die Lieferung ablehnen. Das ist in Ordnung. Habe ich auch gemacht. Für ältere Menschen ist eine persönliche Ansprache oft hilfreich! Zumal, wenn man eine Versandbestätigung bekommt und nur das Gratisgeschenk (Pillendöschen) im Briefkasten ist. Da wird man halt sehr misstrauisch. MfG Kristine Herkenrath
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir bedauern die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, um unseren Service zu optimieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit mit einigen Krankheitsfällen zu kämpfen haben, was zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Wir arbeiten jedoch hart daran, wieder vollständig einsatzfähig zu sein, auch telefonisch. Wir werden Ihren Vorfall intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zurückgewinnen können und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online.de
20.03.2024

Schnelle Lieferung - aber Retourenware

Schnelle Lieferung, aber leider Retourenware. Wahrscheinlich eine Retoure von Ende Dezember 2023
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ausschließlich neue Ware verkaufen und strenge Qualitätskontrollen durchführen, um sicherzustellen, dass nur einwandfreie Produkte unsere Lager verlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Bedenken hinsichtlich der gelieferten Ware haben. Bitte beachten Sie, dass Retourenware bei uns nur wieder in den Verkauf gelangt, nachdem ein Kollege diese überprüft und bestätigt hat, dass es sich um einwandfreie Neuware handelt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten den Sachverhalt gerne genauer untersuchen. Wir würden Sie daher bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken besprechen und zu einer zufriedenstellenden Lösung gelangen können. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir möchten sicherstellen, dass Sie als geschätzter Kunde zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online

Lange Lieferzeit; keine/mangelnde Kommunikation

Wir haben auf den bestellten Artikel (im Shop mit 1-3 Tagen angegeben) mehr als zwei Wochen gewartet. Telefonisch war dieser Anbieter nicht erreichbar. Erst über einen Umweg (Ebay-Auftritt) kam eine dürre Antwort, dass es personelle Ausfälle und Verzögerungen gäbe. Zwischenzeitlich glaubten wir schon, das Geld sei verloren... Eigentlich nur 2 Sterne, wenn wir ehrlich sind - die Ware war dann aber wenigsten einwandfrei.

Ausreichend

Für die Grösse xl ist es bedeutend zu klein.
Lieferung könnte schneller sein Telefonisch nicht erreichbar, kein Rückruf
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der telefonischen Erreichbarkeit nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und setzen uns zum Ziel, unsere Lieferprozesse zu optimieren und die Erreichbarkeit am Telefon zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen in diesen Punkten nicht gerecht werden konnten. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von sanitaets-online

Kontaktaufnahme schwierig

Nach einer Falschlieferung hat es mehrere Werktage gedauert bis man eine Rückmeldung bekam. (per Telefon, Email und Internet versucht) Daher die 3 Sterne. Nach Zusendung des Rückscheins hat alles gut geklappt.
TJ
Thomas J.
Bottrop
23.12.2023

Der Versand war schnell, aber...

Der Versand war schnell, aber wegen eines Problems mit der Ware wollte ich zunächst telefonisch Kontakt mit dem Sanitätshaus aufnehmen. Mehrere Anrufe an verschiedenen Tagen und zu unterschiedlichen Uhrzeiten...aussichtslos, jedes Mal eine Bandansage mit der Bitte, eine Nachricht mit Telefonnummer zu hinterlassen. Gesagt, getan, zweimal, ein Rückruf ist bis heute nicht erfolgt! Auf eine Email wird nicht reagiert. Wenn man mit der Ware keine Probleme hat, ist alles ok! Hat man Probleme, wird es gruselig. Ich werde dort nicht mehr bestellen! Schöne Weihnachten...
Am 06.12. bestellt und und bezahlt. Dann trotz mehrerer Versuche, telefonisch und per Mail, bis 14.12. Kein Kontakt . Dann hieß es Geld wäre eingegangen. Weitere Infos wenn Bestellung Werk verlässt. Und dann heute Bestellung da.
Schnelle Lieferung, katastrophale Bedienungsanleitung. Telf. Rückfragen nur über Rückruf. 2× versucht, keinmal Rückruf erhalten
Zu teuer vor allem der Versand mit 18€ sonst OK.
DK
Dirk K.
Nürnberg
Hat ewig gedauert trotz schnellen Versand, da Warensendung
FS
21.11.2023
Erledigung von Rücksendungen dauern sehr lange.
01.11.2023
Die Bestellung dauert zu lange. K
25.10.2023
Habe eine Bestellung auf der Seite von schopp Apotheke aufgeben wo ihrer Unternehmer der Lieferant ist diesen Artikel habe ich nicht erhalten.🤔
19.10.2023
10.10.2023