sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.988 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

Ware wurde in 18 Tagen nicht gepackt Lieferzeiten viel zu lange. Woanders bestellt nach 2 Tagen ist es da
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine lange Wartezeit auf Ihre Ware hatten. Wir verstehen Ihren Frust und bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir intern den gesamten Prozess nachverfolgen werden, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie zukünftig eine angenehmere Erfahrung mit unserem Service haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
19.03.2024
Wir warten bereits seid fast 3 Wochen auf unsere Erstattung. Kommunikation absolut mangelhaft.
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir haben uns umgehend mit Ihrem Fall und der fehlenden Rückerstattung befasst. Leider wurde die Ware nicht angenommen und ging fehlerhafterweise zurück an den Hersteller, statt zu unserem Lager. Dies war ein Fehler des Versandunternehmens, für den Sie keinerlei Verantwortung tragen. Wir haben alles in die Wege geleitet, damit Sie innerhalb der nächsten 1-3 Tage eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erhalten sollten. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
16.03.2024
Habe meinen Artikel noch nicht erhalten und bekomme auch keine Info
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie uns erneut kontaktiert haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre vorherige Bewertung und Ihr Anliegen bereits zur Kenntnis genommen haben. Unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, den Vorfall beim Hersteller zu lösen, um sicherzustellen, dass Sie bald eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Wir werden uns so schnell wie möglich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorfall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
KB
Karin B.
Niedereschach
Noch nicht geliefert!!!“
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Ware nicht rechtzeitig geliefert wurde und entschuldigen uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihren Frust und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist. Es freut uns zu sehen, dass Sie die Ware mittlerweile vor einer Woche erhalten haben, und wir hoffen, dass sie Ihren Erwartungen entspricht. Dennoch möchten wir den Vorfall intern nachvollziehen, um zu ergründen, warum es zu dieser Verzögerung gekommen ist, und sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
08.03.2024
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie spezifische Anliegen haben oder etwas war, das Sie unzufrieden gemacht hat, würden wir gerne mehr darüber erfahren, damit wir Ihnen besser helfen können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Bedenken ansprechen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online

Bessere Kommunikation wünschenswert

Ware am 15.01.2024 bestellt und per Vorkasse sofort bezahlt, aber bis heute nicht erhalten. Versprochene Lieferzeit zum Bestellzeitpunkt 7-10 Tage , lt. Homepage von heute ( 30.01.) erst ab März lieferbar. Hätte ich diese Information bereits zum Zeitpunkt der Bestellung gehabt, hätte ich nicht bestellt. Telefonisch ist niemand persönlich erreichbar. Bin gespannt, ob auf meine email von heute reagiert wird. Ich hätte mir die kritischen Bewertungen auf Ihrem Portal besser vorher ansehen sollen; offensichtlich kein Einzelfall. Fazit: Wer seine Kunden nicht schon bei der Bestellung über mögliche Lieferschwierigkeiten informiert und stattdessen Lieferzeiten verspricht ( hier 7-10 Tage ), die er dann nicht einhält, verspielt jegliches Vertrauen.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde und die aktuelle Verfügbarkeitsinformation erst später auf unserer Homepage aktualisiert wurde. Wir verstehen vollkommen Ihren Ärger und bedauern, dass Sie diese Informationen nicht bereits zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung erhalten haben. Die von Ihnen geschilderte Situation ist nicht in unserem Interesse, und wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Kommunikations- und Informationsprozesse überprüfen. Wir haben Ihre E-Mail erhalten und haben Sie bereits persönlich kontaktiert. Ihre kritische Bewertung nehmen wir ernst, und wir möchten uns nochmals aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
15.02.2024
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Man hatte vergessen mich zu informieren dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Am Telefonat war WG. Krankheit niemand, wurde auf Mail Kontakt per Band hingewiesen. 2 Mails geschrieben, erstmal keine Antwort. Hat etwas gedauert, nun soll es mit der Lieferung aber doch bald klappen. Bin gespannt. Unterbesetzung WG. Krankheit oder aus anderen Gründen ist ja heute eher üblich, auch in anderen Betrieben. Kann mich nicht erinnern dass es früher auch so war. Ich bin schon etwas älter.
IL
Isa L.
Kreis Wesel
Katastrophal. Auftragsbestätigung sofort erhalten. Ware aber bisher nicht da. Wurde aber schon im voraus bezahlt. Emails werden nicht beantwortet. Telefonisch nicht erreichbar. Nur AB, der mitteilt, dass man schreiben soll (und trotzdem nicht beantwortet wird). Werde jetzt gezwungenermaßen widerrufen und hoffentlich das Geld schnell wieder zurück bekommen. Den Rollstuhl brauchen wir dringend. Daher da bestellt, da angeblich schnelle Lieferung. Kann nur vor der Bestellung bei diesem Händler warnen.

Katastrophaler Service

Nach der Bestellung eines Rollators erfolgte keine Bestätigung. Eine telefonische Kontaktaufnahme war trotz hartnäckiger mehrfacher Versuche nicht möglich. Auf mehrfache Anfragen per Mail wurde ich nach tagelangem Warten vertröstet, aber kein konkreter Liefertermin genannt. Ich warte nun seit zwei Wochen auf die bereits bezahlte Ware und bin hochgradig über katastrophalen Service verärgert.
Markus K.
Frankfurt am Main
09.02.2024

Bestellung Sanitäts-Online.de, nur Teillieferung erhalten.

Bestellung Sanitäts-Online.de - Nr. 161695 Habe zu meiner Bestellung nur eine Tellieferung (2 Artikel - Pos. 1 und 3) erhalten, den Artikel Pos.2 habe ich bis heute trotz Nachfragen per mail nicht erhalten. Meine Bestellung ist bereits per paypal bezahlt. Vielen Dank für ihre Bearbeitung. Telefonische Auskunft ist auch nicht möglich, da Bandansage Krankenstand und Unterbesetzung !
Habe bis heute meine Ware nicht erhalten. Laut aussage der Webseite wird die Ware in 1- 3 Tage versendet. Ich warte schon seit 20 Tage auf meine Ware. Auf Anfragen meinerseits per E-Mail Musste ich Über eine Woche warten auf eine Antwort. In dem schreiben wurde mir mitgeteilt das ich 10 tage warten muss auf die Ware. Ich werde nie wieder etwas da bestellen.
Shop liefert nicht, Sendungsverfolgung scheint ein Fake zu sein, da die Ware angeblich zu einer Filiale geliefert wurde aber diese nicht per PLZ abgefragt werden kann und auch keine Benachrichtigung im Briefkasten war. weder telefonische Erreichbarkeit noch Reaktion auf emails Widerruf der Bestellung wurde ignoriert. Ich werde mein Geld zurück ordern.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie durch Ihre Erfahrungen mit unserem Shop erlebt haben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Sendungsverfolgung hatten und die Kommunikation mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen, und es tut uns leid, dass die telefonische Erreichbarkeit und die Reaktion auf E-Mails nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den fehlenden Widerruf Ihrer Bestellung entstanden sind. Parallel zu Ihrer Bewertung hat sich bereits ein Kollege mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Angelegenheit im Detail zu klären und Ihr Anliegen zu bearbeiten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihr Geld zurück erhalten. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir setzen alles daran, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
14.02.2024

Hälfte der Ware erhalten, komplett bezahlt.

Ich habe vor 15 Tagen eine Bestellung aufgegeben, von der kurze Zeit später die Hälfte geliefert wurde. Die andere Hälfte fehlt bis heute. Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar, auf Mails wird erst Tage später geantwortet und vertröstet. Ich werde morgen einen Fall bei Paypal eröffnen und das Geld zurückholen.
15.02.2024
Ich habe ein falsches Produkt bekommen, was tatsächlich auch passte, nur vom Preis fast 30 EUR günstiger lag. Es ist niemand telefonisch oder per Mail zu erreichen um das zu klären, dass der Rechnungsbetrag geändert werden müsste. Ich nur den Preis für das gelieferte Produkt bezahlen möchte.
17.02.2024

0 Sterne für Service und fehlende Lieferung

Kein Kundenservice. Bestellung nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert, obwohl angeblich auf Lager. Ansprechpartner gibt es keine bzw. telefonisch niemand erreichbar. Auf Widerruf/ Rücktritt vom Kauf keine Reaktion, keine Rückerstattung der Zahlung. Fazit: nicht zu empfehlen.
OB
Ole B.

schlechter Service

Bestellung und AB kamen schnell! Nach über einer Woche keine Lieferung! Auf Nachfrage per Mail, keine Reaktion! Telefonisch keiner zu erreichen! Das einzig positive: Auf die Stornierung wurde schnell reagiert und das Geld kam zurück! Insgesamt entäuschend
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung und Kommunikation enttäuschend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass wir zumindest auf Ihre Stornierungsanfrage schnell reagieren konnten und Ihr Geld zurücküberwiesen wurde. Dennoch verstehen wir, dass die Verzögerungen und mangelnde Kommunikation insgesamt einen negativen Eindruck hinterlassen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Ursache für Ihre Unannehmlichkeiten identifizieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, aus dieser Situation zu lernen und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
09.02.2024

Keine Rechnung

Lieferung der Ware termingerecht durch den Hersteller! Keine Rechnung vom Verkäufer, kein telefonischer Kontakt möglich, E-mails unbeantwortet, chat mit dem Support-Team ignoriert. Reaktion vom Verkäufer kann wohl nur durch Rücksendung der Ware erzeugt werden.
Bestellung noch nicht angekommen. Versprochen: 7-10 Werktagen Lieferzeit. 12 Werktagen sind rum. Telefonisch nicht erreichbar. Per Email kein Antwort. Alles ist komplett bezahlt und das Produkt ist für eine behinderte Person. Katastrophe !!!!!!!!!!!
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns zutiefst leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig eine zeitnahe Lieferung ist, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung am 15.01. aufgegeben wurde und die Auslieferung am 29.01. erfolgte. Dies liegt innerhalb der versprochenen Lieferzeit von 7-10 Werktagen, wie auch bei der Bestellung angegeben. Hier besteht offenbar ein Missverständnis, und wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung. Dennoch bedauern wir die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit uns hatten. Wir werden intern die Gründe für diese Verzögerung analysieren und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir verstehen, dass Sie sich bemüht haben, uns telefonisch zu erreichen und per E-Mail Kontakt aufzunehmen, und bedauern, dass wir nicht erreichbar waren. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online

Rollstuhl nicht geliefert

Ich habe am 25.01.2024 einen Rollstuhl bestellt, der 2-6 Werktage Lieferzeit haben sollte. Die sind längst verstrichen. Es gibt keine Lieferbestätigung, auf Mails wird nicht geantwortet, am Telefon weist ein AB auf personelle Engpässe hin…
RS
Ricarda S.
Grebenhain
14.02.2024
Am Liebsten gar kein Stern. Ich hatte die Bestellung widerrufen, darauf wurde überhaupt nicht reagiert, es wurde die Ware trotzdem versendet. Ich musste über Käuferschutz mühsam den nicht unerheblichen Kaufpreis wieder zurückfordern.