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sanitaets-online.de
Bewertungen:

1.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.948 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Relevanteste negative Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.
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Bewertungen für sanitaets-online.de

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29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Zubehör im Onlineshop noch mindestens 120€ günstiger, als der Basispreis in der örtlichen Sanitätsfiliale
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch Erkrankungen bedeuten Herausforderungen für ein schlankes Unternehmen
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AK
Alfred K.
Düsseldorf
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation per Telefon/Email

Bei der Kommunikation per Telefon/Email ist noch Luft nach oben....
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01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit in Ordnung!
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13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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AO
Anneliese O.
Sindelfingen
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Shop, auf keinen Fall bestellen

Ich habe einen Rollator am 15.02.2024 bei diesem Shop bestellt und glücklicherweise mit Paypal bezahlt. Als am 24.02.2024 immer noch nicht geliefert wurde, kontaktierte ich diesen Shop per Mail nochmals - telefonisch ist ja niemand erreichbar - Nach Widerruf des Produkts wurde dieser plötzlich geliefert. Ich schickte ihn zurück und warte seit 12 Tagen auf mein bezahltes Geld. Die absolute Frechheit ist, dass ich vor einigen Tagen gefragt wurde, ob der Rollator bei mir angekommen sei. Diese Firma kann nicht nachvollziehen, was sie an die Kunden verschickt hat. Nach meiner Schilderung, dass ich den Rollator zurückgeschickt hätte und die Rückvergütung bis zum 15.03.2024 möchte, wird jetzt noch getoppt: DIE SCHICKEN MIR WIEDER EINEN ROLLATOR ZU. Auch dieser wird natürlich wieder zurückgeschickt, da ich bei einer anderen Firma den Rollator innerhalb 8 Stunden bekam. Ich ärgere mich heute noch, dass ich die Bewertungen dieses Shops nicht gelesen habe und dort bestellt haben.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rollstuhl am 09.03.2024 bestellt,liefer 7-10 Werktage. Komme am 28.03.2024 aus der Reha nach Schlaganfall ,der Rollstuhl hätte schon längst bei mir sein müssen. Nach vielen Mail wurde mir mitgeteilt der Rollstuhl wäre noch beim Zulieferer. Wenn ich heute auf die Webseite gehe werd dieser Rollstuhl immer noch mit einer Lieferzeit von 7-10 Werktagen angepriesen, worauf ich mich ja auch verlassen hatte. Nun werde ich über Ostern ohne Rollstuhl da stehen, wünsche ich keinem Menschen der darauf angewiesen ist. Bezahlt ist der Rollstuhl schon seit dem 10.03.2024. Ein sehr enttäuschten Kunde
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Antwort von sanitaets-online.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, insbesondere da es sich um einen Rollstuhl handelt, auf den Sie nach Ihrem Schlaganfall dringend angewiesen sind. Ihre Enttäuschung verstehen wir voll und ganz, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir sind schockiert über diese Situation und haben sofort Maßnahmen ergriffen. Wir haben unverzüglich Nachforschungen beim Hersteller und bei den Versanddienstleistern eingeleitet, um herauszufinden, warum Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Parallel dazu werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt umfassend zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir werden auch eine Ersatzlieferung veranlassen, die Sie noch vor Ostern erreichen wird. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um diese Situation so schnell wie möglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Ich habe hier 2 Bandagen bestellt, welche mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen und als „Sofort lieferbar“ ausgezeichnet waren. 6 Tage vergingen ohne Versandbestätigung oder sonstiger Information zur Bestellung. Per Mail fragte ich nach dem Status der Bestellung, da ich die bestellten Produkte dringend brauchte. Auf meine Anfrage gab es keine Reaktion. Aufgrund dessen habe ich die Bestellung dann storniert. Darauf kam dann binnen weniger Minuten eine Antwort. Guter Service sieht anders aus.
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Antwort von sanitaets-online.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bandagen nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit angekommen sind und dass auf Ihre E-Mail nicht rechtzeitig reagiert wurde. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aktuell kämpfen wir mit einigen Krankheitsfällen, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung führen kann. Wir sind uns bewusst, dass in manchen Situationen eine Stornierung erwünscht ist, und wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem unschönen Vorfall gekommen ist. Wir hoffen jedoch, dass unsere schnelle Reaktion auf Ihren Stornierungswunsch und die Rückerstattung des Geldes zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir an unseren Prozessen arbeiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
HW
H. W.
Solingen
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen teuren Gehwagen bestellt, Der innerhalb von 6 Werktagen geliefert sein sollte. Der Auftrag wurde bestätigt , das Geld abgebucht und seitdem höre ich nichts mehr von dieser Firma . Die 6 Werktage sind abgelaufen! Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, E Mails werden nicht beantwortet. Es handelt sich um einen Auftragswert von 1.650€!!
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Antwort von sanitaets-online.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihren Gehweg noch nicht erhalten haben. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Ich habe Ihren Fall sofort an unsere Sachbearbeitung eskaliert, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um den Verbleib Ihrer Bestellung zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware erhalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Situation ernst nehmen und mit höchster Priorität bearbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während wir an einer Lösung arbeiten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungenügende Lieferzeit

Der innerhalb 2..5 Arbeitstagen als "verfügbar" ausgewiesene Rollstuhl ist noch immer nicht geliefert worden (aktuelle Wartezeit schon mehr als 2 Wochen). Lieferung nicht vor nächster Woche. Für ein Kind, das einen Rollstuhl braucht, ist das eine Zumutung!
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bezahlt seit 2 Wochen. Per email angefragt wann die Ware kommt jedoch keine Information erhalten. Telefonisch ist nur der Anrufbeantworter dran mit bitte um Verständnis! Es wäre gut wenn man eine Antwort bekommt!!
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Antwort von sanitaets-online.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir sind zutiefst schockiert über die Verzögerung Ihrer Ware und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nach zwei Wochen immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diesen Vorfall ernst nehmen und sofort interne Nachforschungen anstellen werden, um zu verstehen, wie es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir haben bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um den Vorfall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles tun, um diesen Vorfall zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 3 Wochen warte ich auf den bestellten Rollator, die Lieferzeit wurde mit 3 bis 5 Werktagen angegeben. Telefonisch ist niemand zu erreichen, Mails werden nicht beantwortet!
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Antwort von sanitaets-online.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie drei Wochen auf Ihren Rollator warten mussten. Wir verstehen, wie dringend benötigt solche Hilfsmittel sein können, und die Verzögerung ist inakzeptabel. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht, und wir streben danach, unseren Service zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns zu sehen, dass Sie mittlerweile den Rollator erhalten haben, und wir hoffen aufrichtig, dass er Ihren Bedürfnissen entspricht. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
WB
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung nicht erhalten da kein Hinweis erfolgte das die Sendung in der Packstation liegt. Hinweis von DHL: Sendung entspricht nicht den Versandkreterien.
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Antwort von sanitaets-online.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen vollkommen, dass Sie verärgert sind, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch Ihre Erfahrung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir möchten darauf hinweisen, dass die von Ihnen bestellte Ware wie üblich über unser Warenverteilungssystem versandt wurde. Es ist äußerst merkwürdig, dass DHL einen Hinweis zu den Versandkriterien gemacht hat, da dies nicht unseren üblichen Prozessen entspricht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bereits mit DHL in Verbindung gesetzt haben, um zu klären, wie es zu einer solchen Aussage kommen konnte. Obwohl Sie Ihr Geld bereits zurückerstattet bekommen haben, möchten wir dennoch sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online.de
WM
Willi M.
Loxstedt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bisher trotz mehrfacher Nachfrage nicht erfolgt. Angeblich soll die Lieferung Anfang kommender Woche erfolgen. Ich bin gespannt.
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Antwort von sanitaets-online.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihren Vorfall sehr ernst nehmen und uns erneut umgehend mit dem Hersteller in Verbindung setzen werden, um eine Lösung für Sie zu finden. Unser Ziel ist es, diesen Vorfall so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nach 3 Wochen nicht durchgeführt

Erstmal Bestellung durch fuhren, bis jetzt keine Bewegung, aber Auftrag ist vollständig sofort bezahlt. Jetzt wird Anwalt kümmern.
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Antwort von sanitaets-online.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben, und wir verstehen Ihren Ärger vollkommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diesen Lieferverzug entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir uns unverzüglich mit dem Hersteller in Verbindung setzen werden, um Licht ins Dunkle zu bringen und den Grund für die Verzögerung zu ermitteln. Unsere oberste Priorität ist es, diesen Vorfall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware in Ordnung, Kundenservice leider mangelhaft

Mir wurde am 4. März eine Versandbestätigung per Mail geschickt. Das Paket kam 14. März, nach mehrmaliger Nachfrage die tagelang unbeantwortet blieb an. Rechnung und der Lieferschein, welche im Paket beigelegt waren, waren mit 12.März datiert. KundenSERVICE, stellt man sich bei 18€ Versankosten anders vor. Die Bandage ist aber in Ordnung.
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Antwort von sanitaets-online.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einige Tage auf unsere Antwort warten mussten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Aktuell haben wir mit einigen Krankheitsfällen zu kämpfen, die zu Verzögerungen bei der Beantwortung führen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei der von Ihnen bestellten Bandage eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen angegeben ist. Wir freuen uns zu hören, dass die Zustellung Ihrer Bestellung am 9. Werktag erfolgte und dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Über das Produkt kann ich noch nichts sagen aber der Service könnte besser sein außer bestell Bestätigung kein Wort mehr auch nach mermalen anschreiben keine Antwort wenn Kunden einem Unternehmen so egal sind kann ich dann auch nicht empfehlen also da gibt es noch viel zu tun
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Antwort von sanitaets-online.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Kommunikation nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Zurzeit kämpfen wir leider mit einigen Krankheitsfällen, was zu einer Verlängerung unserer Bearbeitungszeiten führt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, zu unserer Standard-Bearbeitungszeit zurückzukehren, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online