sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.009 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

TJ
Thomas J.
Bottrop
23.12.2023

Der Versand war schnell, aber...

Der Versand war schnell, aber wegen eines Problems mit der Ware wollte ich zunächst telefonisch Kontakt mit dem Sanitätshaus aufnehmen. Mehrere Anrufe an verschiedenen Tagen und zu unterschiedlichen Uhrzeiten...aussichtslos, jedes Mal eine Bandansage mit der Bitte, eine Nachricht mit Telefonnummer zu hinterlassen. Gesagt, getan, zweimal, ein Rückruf ist bis heute nicht erfolgt! Auf eine Email wird nicht reagiert. Wenn man mit der Ware keine Probleme hat, ist alles ok! Hat man Probleme, wird es gruselig. Ich werde dort nicht mehr bestellen! Schöne Weihnachten...
GG
Gabriele G.
Delbrück
24.08.2023

Eine Position sehr gut, andere Position schlecht, Lieferzeit

Lieferung der Ware, die am Lage war super, Ware top, schnelle Lieferung. Leider wurde die zweite Bestellposition nicht in der vorher nochmals telefonisch bestätigten Lieferzeit versand / geliefert. Rückmeldungen auf Anrufe (AB) und E-Mail erfolgten gar nicht oder mit einigen Tagen Verspätung. Hätte sicher eine Lösung gefunden, aber eine offenen Kommunikation muss zeitnah erfolgen . Deshalb habe ich den Rest der Bestellung storniert.
Schnelle Lieferung, katastrophale Bedienungsanleitung. Telf. Rückfragen nur über Rückruf. 2× versucht, keinmal Rückruf erhalten
RS
21.09.2023

Von schneller Lieferung keine Spur

Leider musste ich über eine Woche warten, obwohl ich bereits per Vorkasse bezahlt hatte und mir dann telefonisch gesagt wurde, dass das nicht der Fall wäre. Es hat sich dann geklärt, und endlich bekam ich nun heute die Ware.Das ist sicher ein Einzelfall, aber trotzdem ärgerlich.
17.07.2023
Die Kundenbuchhaltung sollte besser arbeiten und Kunden erst am Nachmittag anmahnen, da es üblich ist, dass Bankgeschäfte Mittags getätigt und gebucht werden. Vor Allem, wenn man noch kein Online-Banking hat und "Old School-Version" nutzt. mfg.
Am 06.12. bestellt und und bezahlt. Dann trotz mehrerer Versuche, telefonisch und per Mail, bis 14.12. Kein Kontakt . Dann hieß es Geld wäre eingegangen. Weitere Infos wenn Bestellung Werk verlässt. Und dann heute Bestellung da.
09.07.2023

Lieferzeiten

Bei deutlicher Verzögerung der Lieferzustellung sollte von der Firma selbst eine Benachrichtung kommen und nicht erst bei Nachfrage wo das bestellte und bezahlte Paket bleibt.
20.05.2023
Da wir das Produkt nicht behalten und zurückgegeben haben können wir nicht viel dazu sagen. Aber wir wurden schnell zurück gerufen und das zurück schicken klappte problemlos
25.10.2023
Habe eine Bestellung auf der Seite von schopp Apotheke aufgeben wo ihrer Unternehmer der Lieferant ist diesen Artikel habe ich nicht erhalten.🤔
TT
Thomas T.
Düsseldorf
18.05.2023

Lange Lieferzeit

Lieferung hat leider sehr lange gedauert, obwohl die Ware zur Lieferung bereit war.
28.07.2023
Die ware war schlecht verarbeitet, wurde zurückgeschickt.
FS
21.11.2023
Erledigung von Rücksendungen dauern sehr lange.
DK
Dirk K.
Nürnberg
Hat ewig gedauert trotz schnellen Versand, da Warensendung
Zu teuer vor allem der Versand mit 18€ sonst OK.
01.11.2023
Die Bestellung dauert zu lange. K
10.10.2023
hBE
19.10.2023
10.10.2023
Ware kam sehr schnell. Leider ohne original Rechnung. Shop telefonisch nicht erreichbar. 3 mal um Rückruf gebeten, nichts passiert.,Auf Mail ebenfalls nicht reagiert.