sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de
Bewertungen:

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.006 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Relevanteste negative Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sanitaets-online.de

 Sortierung  
Relevanz
(111)
(27)
(24)
Zurücksetzen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Lieferung erfolgte erst nach mehrmaligem Nachfragen. Ursache für Lieferverzögerung ist unklar (Händler oder Logistiker). Händler war telefonisch während dieser Zeit nicht erreichbar. Per Anrufbeantworter wurde auf die Mail-Adresse verwiesen.
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist äußerst bedauerlich zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihre Bestellung rechtzeitig zu erhalten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet ankommt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unverzüglich Untersuchungen durchführen, um die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln. Es ist uns wichtig sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden können. Wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung anzubieten und möchten Sie ermutigen, uns direkt zu kontaktieren, falls es weitere Fragen oder Anliegen gibt. Sie können uns montags bis freitags von 9 Uhr - 16 Uhr telefonisch erreichen. Wir würden uns freuen, eine Möglichkeit zu finden, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
JS
Juergen S.
Reilingen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit (von 27.03 Bestellung bis 12.4Lieferung).
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine längere Wartezeit für Ihre Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Wir werden sicherstellen, dass wir uns bemühen, Lieferzeiten zu verkürzen und einen reibungsloseren Ablauf für zukünftige Bestellungen zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles prima 👌 gelaufen
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Anregungen oder Wünsche haben, wie wir Ihren Einkauf noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 5 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
AB
Adi B.
Buchholz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Vorschläge oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Vorschläge oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Einkauf zufriedenstellend war. Um unseren Service kontinuierlich zu verbessern, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Gibt es etwas Bestimmtes, das wir besser machen könnten, um Ihre Zufriedenheit zu erhöhen? Ihr Input ist uns wichtig und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen entsprechend anzupassen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr Team von sanitaets-online
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie spezifische Anliegen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team von sanitaets-online
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Werde dort nicht nochmal bestellen.

Artikel als verfügbar auf der Website angezeigt. Versand erfolgt dann 2 wochen später. Inklusive Lieferzeit 16 tage. Das ist Täuschung des Kunden. Verfügbarkeit war Auswahlkriterium. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet. Telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung erst nach dem angegebenen Liefertermin bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann, und möchten uns aufrichtig für diese Verzögerung entschuldigen. Wir werden intern klären, wie es zu dieser Verzögerung kommen konnte, und uns auch mit dem Speditionsunternehmen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns telefonisch zu kontaktieren. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr für Sie erreichbar. Gerne besprechen wir den Sachverhalt ausführlich mit Ihnen und finden eine Lösung. Wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Artikel zufrieden sind und wir Ihr Vertrauen in Zukunft zurückgewinnen können. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 20.3.24 bestellt , bis heute nicht geliefert. Sie waren tagelang telefonisch nicht zu erreichen, auf 2 Anfrage per Mail wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Serviceleistung unzufrieden sind. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nachdem wir Ihre Bewertung erhalten haben, habe ich Ihren Fall unverzüglich an unsere Sachbearbeitung weitergeleitet. Mir wurde mitgeteilt, dass bereits am Dienstag mit Ihnen Kontakt aufgenommen wurde, um den Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir möchten betonen, dass wir von Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr telefonisch erreichbar sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie uns in dieser Zeit nicht erreichen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen angemessen behandelt wird und wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich woĺlte von der Bestellung zurück treten. Leider war niemand telefonisch erreichbar. 2 Tage ohne Telefon ein no go. Per E-Mail sofort Antwort., mit dem Hinweis, man könne die Lieferung ablehnen. Das ist in Ordnung. Habe ich auch gemacht. Für ältere Menschen ist eine persönliche Ansprache oft hilfreich! Zumal, wenn man eine Versandbestätigung bekommt und nur das Gratisgeschenk (Pillendöschen) im Briefkasten ist. Da wird man halt sehr misstrauisch. MfG Kristine Herkenrath
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir bedauern die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, um unseren Service zu optimieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit mit einigen Krankheitsfällen zu kämpfen haben, was zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Wir arbeiten jedoch hart daran, wieder vollständig einsatzfähig zu sein, auch telefonisch. Wir werden Ihren Vorfall intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zurückgewinnen können und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online.de
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit; keine/mangelnde Kommunikation

Wir haben auf den bestellten Artikel (im Shop mit 1-3 Tagen angegeben) mehr als zwei Wochen gewartet. Telefonisch war dieser Anbieter nicht erreichbar. Erst über einen Umweg (Ebay-Auftritt) kam eine dürre Antwort, dass es personelle Ausfälle und Verzögerungen gäbe. Zwischenzeitlich glaubten wir schon, das Geld sei verloren... Eigentlich nur 2 Sterne, wenn wir ehrlich sind - die Ware war dann aber wenigsten einwandfrei.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Zubehör im Onlineshop noch mindestens 120€ günstiger, als der Basispreis in der örtlichen Sanitätsfiliale
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung - aber Retourenware

Schnelle Lieferung, aber leider Retourenware. Wahrscheinlich eine Retoure von Ende Dezember 2023
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ausschließlich neue Ware verkaufen und strenge Qualitätskontrollen durchführen, um sicherzustellen, dass nur einwandfreie Produkte unsere Lager verlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Bedenken hinsichtlich der gelieferten Ware haben. Bitte beachten Sie, dass Retourenware bei uns nur wieder in den Verkauf gelangt, nachdem ein Kollege diese überprüft und bestätigt hat, dass es sich um einwandfreie Neuware handelt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten den Sachverhalt gerne genauer untersuchen. Wir würden Sie daher bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken besprechen und zu einer zufriedenstellenden Lösung gelangen können. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir möchten sicherstellen, dass Sie als geschätzter Kunde zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
VS
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Rollator wurde pünktlich geliefert. Hätte besser kommuniziert werden können.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch Erkrankungen bedeuten Herausforderungen für ein schlankes Unternehmen
Bewertung melden