sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.987 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

Ungenügende Lieferzeit

Der innerhalb 2..5 Arbeitstagen als "verfügbar" ausgewiesene Rollstuhl ist noch immer nicht geliefert worden (aktuelle Wartezeit schon mehr als 2 Wochen). Lieferung nicht vor nächster Woche. Für ein Kind, das einen Rollstuhl braucht, ist das eine Zumutung!
15.03.2024

Ware in Ordnung, Kundenservice leider mangelhaft

Mir wurde am 4. März eine Versandbestätigung per Mail geschickt. Das Paket kam 14. März, nach mehrmaliger Nachfrage die tagelang unbeantwortet blieb an. Rechnung und der Lieferschein, welche im Paket beigelegt waren, waren mit 12.März datiert. KundenSERVICE, stellt man sich bei 18€ Versankosten anders vor. Die Bandage ist aber in Ordnung.
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einige Tage auf unsere Antwort warten mussten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Aktuell haben wir mit einigen Krankheitsfällen zu kämpfen, die zu Verzögerungen bei der Beantwortung führen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei der von Ihnen bestellten Bandage eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen angegeben ist. Wir freuen uns zu hören, dass die Zustellung Ihrer Bestellung am 9. Werktag erfolgte und dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert .
KK
Klaus K.
Saarbrücken
02.02.2024
Erste Lieferung war "verschwunden". Aber auf Nachfrage rasch Ersatz geliefert.
Antwort von sanitaets-online.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre erste Lieferung verschwunden ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch, dass wir Ihnen nach Ihrer Nachfrage rasch einen Ersatz liefern konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind froh, dass wir die Angelegenheit schnell klären konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die anfänglichen Schwierigkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
ML

Toilettensitzerhöhung

Wäre ok. Leider keine telefonische Erreichbarkeit für Rückfragen.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie telefonisch keine Erreichbarkeit für Rückfragen erlebt haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir schätzen Ihr Verständnis. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen noch besser unterstützen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
HE
Endlich ist die Ware geliefert
KL
02.02.2024
Top Artikel Top Lieferung
Antwort von sanitaets-online.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Artikel sowie der Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, bei dem wir uns verbessern können oder wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
ST
Roland S.
Homburg-Saar
28.01.2024
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und beste Grüße Ihr Team von sanitaets-online
WS
Werner S.
Ruppichteroth

Unzumutbare Verzögerung der Rechnungserstellung

Die Lieferung erfolgte zuverlässig, allerdings nicht durch Sanitätshaus-Online, sondern durch den Hersteller. Das Sanitätshaus verzögerte dann allerdings die von mir dringend für Anträge zur Kostenerstattung benötigte Rechnungserstellung (bezahlt war längst) trotz mehrfacher Erinnerung in unzumutbarer Weise, so dass ich schließlich von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen musste, um nicht für weitere umkalkulierbare Zeit auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Rechnungserstellung unzufrieden waren, trotz einer zuverlässigen Lieferung. Wir möchten uns für jegliche Verzögerungen entschuldigen, die bei der Bereitstellung der Rechnung aufgetreten sind. Leider sind wir bei diesem Prozess auf gewisse unternehmensinterne Richtlinien und die Rückmeldung der Hersteller angewiesen. Wir verstehen die Dringlichkeit, insbesondere wenn es um Anträge zur Kostenerstattung geht, und es tut uns leid, dass es zu einer unzumutbaren Verzögerung kam. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern, dass es zu einem Widerruf gekommen ist, um weitere Verzögerungen zu verhindern. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Die Ware war wohl lange Zeit nicht lieferbar, wir wurden aber nicht darüber informiert und telefonisch lief nur ein Anrufbeantworter, es kam aber keine Rückmeldung. Nach eigener Recherche konnte ich sanitaets-online über eine andere Nummer erreichen und der Sachverhalt wurde samt Entschuldigung geklärt. Nach mehreren Wochen erhielt ich dann die Ware. Eine Verzögerung kann immer mal passieren, aber es fehlte halt eine zeitnahe Information!!
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in Bezug auf die Lieferung unserer Ware Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme hatten. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Ware lange Zeit nicht lieferbar war und Sie nicht rechtzeitig informiert wurden. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir arbeiten aktiv an der Verbesserung unserer Prozesse, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bei der Klärung des Sachverhalts. Es freut uns, dass wir die Angelegenheit klären und Ihnen eine Entschuldigung zukommen lassen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und nutzen es als Ansporn, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
16.02.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber....

RH
Ralf H.
Martinshöhe
24.12.2023

Mangelhafte Ware wurde schnell und unkompliziert getauscht

Zuerst erhielt ich einen Rollatorschirm, dessen Verpackung schon mal geöffnet war und Kleinteile zur Befestigung fehlten. Nach Reklamation wurde sofort eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht.
schneller Versand, wurde dringend gebraucht, super. Die Verpackung könnte optimiert werden (weniger/umweltfreundlicher) eine kleine Beschreibung zur Handhabung/Verstellung wäre prima gewesen.
26.12.2023
Hat insgesamt gut geklappt, hätte mir aber eine Benachrichtigung bzgl. Bestellung bzw. Versand gewünscht.
DA
D. A.
Augsburg.
23.12.2023
Schnelle Lieferung! Bei der Kommunikation hapert es etwas, sonst Note 1!
Produktbeschreibung und Qualität hervorragend 😊
DA
D. A.
Augsburg.
01.01.2024

Gute Erfahrung mit Service und Lieferung!! Empfehlenswert!

Gute Erfahrung mit Service und Lieferung!!