sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.948 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

KD
Klaus D.
Bestellung und Lieferung einwandfrei. Leider keine Lieferverfolgung bei DHL - Versand im Angebot.
DA
D. A.
Augsburg.
23.12.2023
Schnelle Lieferung! Bei der Kommunikation hapert es etwas, sonst Note 1!
24.12.2023
Sehr gerne wieder. Top Partner.
SL
sybille l.
Kirchheim/Teck
Alles nach Vorstellung gelaufen
BS
Bernhard S.
Wuppertal
Einfach, schnell und gut!
Voll und ganz zufrieden
Positiv
UM
Uwe M.
Bodman
26.12.2023
Ware kam sehr schnell. Leider ohne original Rechnung. Shop telefonisch nicht erreichbar. 3 mal um Rückruf gebeten, nichts passiert.,Auf Mail ebenfalls nicht reagiert.
25.05.2023

Tasche Tropo Olmypos

Die Tasche ist sehr gut, das helle grau ist noch schöner als die alte schwarze Tasche. Der Paketdienst war nicht so gut. Ich wohne in einem Wohnkomplex mit drei Häusern. Das Paket wurde kommentarlos vor die Haustür gelegt. Ich war zu Hause, es hat niemand geklingel. Im Haus wohnen mehrer Rollstuhl Fahrer, die wären nicht raus gekommen, weil das Paket die Tür versperrt hat. Da sehe ich Verbesserungspotential.
JK
Johannes K.
Odenthal
20.06.2023

Freundliche Mitarbeiter, aber (in unserem Fall) längere Lieferzeit

Sehr freundlich am Telefon. Bei der Bestellung alles in Ordnung, Lieferung dauerte allerdings länger als angekündigt.
MH
05.06.2023

Top

Meine Bestellung ging schnell und einfach, leider dauerte der Versand allerdings länger als 3-5 Werktage. Es ist in Ordnung, dass es zu Verzögerungen kommen kann, aber ich wurde leider nicht darüber informiert. Erst auf Nachfragen, wurde mir dies mitgeteilt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Vor allem mit dem Preis-Qualität Verhältnis. Gerne wieder.
OS
Olaf S.
Nürtingen
12.09.2023

Schnelle Lieferung, E-Mails werden zügig beantwortet.

Schnelle Lieferung, online Status zeigte jedoch noch, dass Lieferung aussteht. Ware musste leider zurückgehen, was aber nicht an der Ware oder Sanitäts-Online liegt. Nach ein paar Tagen konstruktiver Dialog wegen Rückerstattung per E-Mail-immer prompte Antwort. Ich warte noch auf das Geld, scheint aber bereits im Zulauf zu sein
11.07.2023

Rollz motion ein Erlebnis

Leider hat DHL die Sendung massiv verzögert und sie konnte nicht mehr von uns angenommen werden. Aber, Topp waren die Bemühungen des Versenders, bzw der beiden Damen am Telefon. Die Rückabwicklung hat gut funktioniert und das Produkt, welches wir zwischenzeitlich in einem Geschäft vor Ort erstehen konnten ist perfekt.