sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.988 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

20.03.2024

Schnelle Lieferung - aber Retourenware

Schnelle Lieferung, aber leider Retourenware. Wahrscheinlich eine Retoure von Ende Dezember 2023
Antwort von sanitaets-online.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ausschließlich neue Ware verkaufen und strenge Qualitätskontrollen durchführen, um sicherzustellen, dass nur einwandfreie Produkte unsere Lager verlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Bedenken hinsichtlich der gelieferten Ware haben. Bitte beachten Sie, dass Retourenware bei uns nur wieder in den Verkauf gelangt, nachdem ein Kollege diese überprüft und bestätigt hat, dass es sich um einwandfreie Neuware handelt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten den Sachverhalt gerne genauer untersuchen. Wir würden Sie daher bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken besprechen und zu einer zufriedenstellenden Lösung gelangen können. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir möchten sicherstellen, dass Sie als geschätzter Kunde zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
DK
Dirk K.
Nürnberg
Hat ewig gedauert trotz schnellen Versand, da Warensendung
Zu teuer vor allem der Versand mit 18€ sonst OK.
01.11.2023
Die Bestellung dauert zu lange. K