sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.988 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

20.03.2024
Ich woĺlte von der Bestellung zurück treten. Leider war niemand telefonisch erreichbar. 2 Tage ohne Telefon ein no go. Per E-Mail sofort Antwort., mit dem Hinweis, man könne die Lieferung ablehnen. Das ist in Ordnung. Habe ich auch gemacht. Für ältere Menschen ist eine persönliche Ansprache oft hilfreich! Zumal, wenn man eine Versandbestätigung bekommt und nur das Gratisgeschenk (Pillendöschen) im Briefkasten ist. Da wird man halt sehr misstrauisch. MfG Kristine Herkenrath
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir bedauern die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, um unseren Service zu optimieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit mit einigen Krankheitsfällen zu kämpfen haben, was zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Wir arbeiten jedoch hart daran, wieder vollständig einsatzfähig zu sein, auch telefonisch. Wir werden Ihren Vorfall intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zurückgewinnen können und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online.de

Lange Lieferzeit

Lieferung erfolgte erst nach mehrmaligem Nachfragen. Ursache für Lieferverzögerung ist unklar (Händler oder Logistiker). Händler war telefonisch während dieser Zeit nicht erreichbar. Per Anrufbeantworter wurde auf die Mail-Adresse verwiesen.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist äußerst bedauerlich zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihre Bestellung rechtzeitig zu erhalten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet ankommt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unverzüglich Untersuchungen durchführen, um die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln. Es ist uns wichtig sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden können. Wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung anzubieten und möchten Sie ermutigen, uns direkt zu kontaktieren, falls es weitere Fragen oder Anliegen gibt. Sie können uns montags bis freitags von 9 Uhr - 16 Uhr telefonisch erreichen. Wir würden uns freuen, eine Möglichkeit zu finden, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online

Schnelle Lieferung - aber Retourenware

Schnelle Lieferung, aber leider Retourenware. Wahrscheinlich eine Retoure von Ende Dezember 2023
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ausschließlich neue Ware verkaufen und strenge Qualitätskontrollen durchführen, um sicherzustellen, dass nur einwandfreie Produkte unsere Lager verlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Bedenken hinsichtlich der gelieferten Ware haben. Bitte beachten Sie, dass Retourenware bei uns nur wieder in den Verkauf gelangt, nachdem ein Kollege diese überprüft und bestätigt hat, dass es sich um einwandfreie Neuware handelt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten den Sachverhalt gerne genauer untersuchen. Wir würden Sie daher bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken besprechen und zu einer zufriedenstellenden Lösung gelangen können. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir möchten sicherstellen, dass Sie als geschätzter Kunde zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
JS
Juergen S.
Reilingen
Sehr lange Wartezeit (von 27.03 Bestellung bis 12.4Lieferung).
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine längere Wartezeit für Ihre Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Wir werden sicherstellen, dass wir uns bemühen, Lieferzeiten zu verkürzen und einen reibungsloseren Ablauf für zukünftige Bestellungen zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Einkauf zufriedenstellend war. Um unseren Service kontinuierlich zu verbessern, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Gibt es etwas Bestimmtes, das wir besser machen könnten, um Ihre Zufriedenheit zu erhöhen? Ihr Input ist uns wichtig und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen entsprechend anzupassen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
24.03.2024
Rollstuhl am 09.03.2024 bestellt,liefer 7-10 Werktage. Komme am 28.03.2024 aus der Reha nach Schlaganfall ,der Rollstuhl hätte schon längst bei mir sein müssen. Nach vielen Mail wurde mir mitgeteilt der Rollstuhl wäre noch beim Zulieferer. Wenn ich heute auf die Webseite gehe werd dieser Rollstuhl immer noch mit einer Lieferzeit von 7-10 Werktagen angepriesen, worauf ich mich ja auch verlassen hatte. Nun werde ich über Ostern ohne Rollstuhl da stehen, wünsche ich keinem Menschen der darauf angewiesen ist. Bezahlt ist der Rollstuhl schon seit dem 10.03.2024. Ein sehr enttäuschten Kunde
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, insbesondere da es sich um einen Rollstuhl handelt, auf den Sie nach Ihrem Schlaganfall dringend angewiesen sind. Ihre Enttäuschung verstehen wir voll und ganz, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir sind schockiert über diese Situation und haben sofort Maßnahmen ergriffen. Wir haben unverzüglich Nachforschungen beim Hersteller und bei den Versanddienstleistern eingeleitet, um herauszufinden, warum Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Parallel dazu werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt umfassend zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir werden auch eine Ersatzlieferung veranlassen, die Sie noch vor Ostern erreichen wird. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um diese Situation so schnell wie möglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
TK
Tobias K.
Breckerfeld
30.03.2024
Artikel nach drei Wochen immer noch nicht erhalten. Telefonisch null Kontakt möglich. Keinen Rückruf! Mails werden wenn es hoch kommt nach einer Woche beantwortet. Nie wieder bestell ich dort.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung Ihres Elektromobils nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Gemäß unserer Lieferbedingungen beträgt die Lieferzeit für Elektromobile 25-30 Werktage, was bedeutet, dass Ihr Artikel innerhalb dieses Zeitrahmens geliefert werden sollte. Da Ihre Bestellung am 16.03. getätigt wurde, befinden wir uns derzeit im 12. Werktag. Um die Angelegenheit zu klären und eventuelle Missverständnisse zu bereinigen, möchten wir Sie dringend bitten, uns telefonisch zu kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 9 und 16 Uhr unter der folgenden Nummer zur Verfügung: 0281 - 300 27 460. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es Ihnen bisher nicht möglich war, uns telefonisch zu erreichen, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen sofort und effektiv bearbeitet werden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten alles tun, um das Problem zu lösen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen, damit wir die Situation besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf eine baldige Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Ware am 20.3.24 bestellt , bis heute nicht geliefert. Sie waren tagelang telefonisch nicht zu erreichen, auf 2 Anfrage per Mail wurde nicht reagiert.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Serviceleistung unzufrieden sind. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nachdem wir Ihre Bewertung erhalten haben, habe ich Ihren Fall unverzüglich an unsere Sachbearbeitung weitergeleitet. Mir wurde mitgeteilt, dass bereits am Dienstag mit Ihnen Kontakt aufgenommen wurde, um den Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir möchten betonen, dass wir von Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr telefonisch erreichbar sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie uns in dieser Zeit nicht erreichen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen angemessen behandelt wird und wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
01.04.2024
Waren nicht in der Lage die Ware zu liefern, trotz Aufschub meinerseits. Und die Erstattung ist auch noch nicht erfolgt.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben und dass Sie sich letztendlich dazu entschieden haben, sie zu stornieren. Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den dies verursacht hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln und sicherzustellen, dass sich solche Probleme in Zukunft nicht wiederholen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online

Bis heute ist keine Lieferung erfolgt

Hallo meine Damen und Herren, bis heute ist keine Lieferung erfolgt ! Das ist nicht zufriedenstellend !
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Verzögerung Ihrer Lieferung und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung heute unser Lager verlässt und auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen pünktlich eintreffen. Wir möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
Nicht eingehaltene Lieferzeit und telefonisch nicht erreichbar.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Serviceleistung unzufrieden sind, insbesondere in Bezug auf die nicht eingehaltene Lieferzeit und die telefonische Nichterreichbarkeit. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe Ihren Fall gerade an die zuständige Abteilung weitergeleitet, und wir werden uns so schnell wie möglich persönlich bei Ihnen melden, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Leider sind wir derzeit durch einige Krankheitsfälle beeinträchtigt, was dazu führt, dass wir telefonisch nicht so leicht zu erreichen sind. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, unseren Service zu verbessern, und ich bin zuversichtlich, dass wir innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder wie gewohnt telefonisch für Sie erreichbar sein werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
20.03.2024
Anfang März bestellt und noch keine Mitteilung bekommen.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Ware trotz Ihrer Bestellung vor über zwei Wochen noch nicht erhalten haben. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Fall wurde intern eskaliert, und wir haben sofort Nachforschungen angestellt, um herauszufinden, warum Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Situation ernst nehmen und mit Hochdruck daran arbeiten, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden werden, um gemeinsam eine Lösung zu finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Sandra S.
Thüngen
Ware bis heute nicht erhalten.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben und dass Sie sich letztendlich dazu entschieden haben, sie zu stornieren. Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den dies verursacht hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln und sicherzustellen, dass sich solche Probleme in Zukunft nicht wiederholen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Um besser verstehen zu können, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, würden wir gerne mehr Details von Ihnen erhalten. Ihre Informationen sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, Schwachstellen in unserem Service zu identifizieren und zu beheben. Bitte zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was genau schief gelaufen ist und wie wir es besser machen können. Ihre Rückmeldung wird dazu beitragen, unseren Service für Sie und alle unsere Kunden zu verbessern. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen weiter besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online

Lange Lieferzeit; keine/mangelnde Kommunikation

Wir haben auf den bestellten Artikel (im Shop mit 1-3 Tagen angegeben) mehr als zwei Wochen gewartet. Telefonisch war dieser Anbieter nicht erreichbar. Erst über einen Umweg (Ebay-Auftritt) kam eine dürre Antwort, dass es personelle Ausfälle und Verzögerungen gäbe. Zwischenzeitlich glaubten wir schon, das Geld sei verloren... Eigentlich nur 2 Sterne, wenn wir ehrlich sind - die Ware war dann aber wenigsten einwandfrei.
AO
Anneliese O.
Sindelfingen

Katastrophaler Shop, auf keinen Fall bestellen

Ich habe einen Rollator am 15.02.2024 bei diesem Shop bestellt und glücklicherweise mit Paypal bezahlt. Als am 24.02.2024 immer noch nicht geliefert wurde, kontaktierte ich diesen Shop per Mail nochmals - telefonisch ist ja niemand erreichbar - Nach Widerruf des Produkts wurde dieser plötzlich geliefert. Ich schickte ihn zurück und warte seit 12 Tagen auf mein bezahltes Geld. Die absolute Frechheit ist, dass ich vor einigen Tagen gefragt wurde, ob der Rollator bei mir angekommen sei. Diese Firma kann nicht nachvollziehen, was sie an die Kunden verschickt hat. Nach meiner Schilderung, dass ich den Rollator zurückgeschickt hätte und die Rückvergütung bis zum 15.03.2024 möchte, wird jetzt noch getoppt: DIE SCHICKEN MIR WIEDER EINEN ROLLATOR ZU. Auch dieser wird natürlich wieder zurückgeschickt, da ich bei einer anderen Firma den Rollator innerhalb 8 Stunden bekam. Ich ärgere mich heute noch, dass ich die Bewertungen dieses Shops nicht gelesen habe und dort bestellt haben.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Ärger, den Sie aufgrund Ihrer Erfahrung mit unserem Shop erlebt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung und der Rückerstattung hatten. Es ist bedauerlich, dass es zu Verzögerungen und Verwirrungen bezüglich Ihrer Bestellung kam, und wir verstehen vollkommen Ihren Frust und Ihre Enttäuschung darüber. Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und die Rückerstattung wurde bereits am 11.03.2024 durchgeführt. Wir entschuldigen uns zutiefst für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass interne Maßnahmen ergriffen werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Telefonisch sind wir Mo-Fr (werktags) von 09:00 - 16:00 Uhr unter der 0281 - 30027460 erreichbar. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
SW
Steffi W.
Krefeld

Unzumutbarer!!!

Wochenlang niemand erreichbar! Bandansage: krankheitsbedingt und wegen Mitarbeitermangel kann kein Telefongespräch durchgeführt werden. Bitte melden Sie sich per Mail. Aber auch Mails werden nicht beantwortet. Nach meinem Widerspruch der Bestellung und Meldung bei PayPal kam jetzt eine Nachricht mit Entschuldigung und Ansage, dass die Ware trotzdem auf dem Weg ist. So geht es gar nicht! Wie kann man auf nichts reagieren aber trotz Widerspruch Ware verschicken? Jetzt bleibt der Rückversand an mir hängen? Unglaublich und für mich nie wieder!

Schlechter Service

Ich habe hier 2 Bandagen bestellt, welche mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen und als „Sofort lieferbar“ ausgezeichnet waren. 6 Tage vergingen ohne Versandbestätigung oder sonstiger Information zur Bestellung. Per Mail fragte ich nach dem Status der Bestellung, da ich die bestellten Produkte dringend brauchte. Auf meine Anfrage gab es keine Reaktion. Aufgrund dessen habe ich die Bestellung dann storniert. Darauf kam dann binnen weniger Minuten eine Antwort. Guter Service sieht anders aus.
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bandagen nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit angekommen sind und dass auf Ihre E-Mail nicht rechtzeitig reagiert wurde. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aktuell kämpfen wir mit einigen Krankheitsfällen, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung führen kann. Wir sind uns bewusst, dass in manchen Situationen eine Stornierung erwünscht ist, und wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem unschönen Vorfall gekommen ist. Wir hoffen jedoch, dass unsere schnelle Reaktion auf Ihren Stornierungswunsch und die Rückerstattung des Geldes zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir an unseren Prozessen arbeiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Schlechter Kundenservice. Niemand ist telefonisch oder per E Mail erreichbar. Warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung die elektronisch bei DHL angekündigt wurde aber nie dort ankam. Werde von dem Kauf zurück treten und hoffe mein Geld wieder zu bekommen. Im schlimmsten Fall ist es futsch. So einen schlechten Online Shop hatte ich noch nie. Kann ich nicht empfehlen!
HW
H. W.
Solingen
Ich habe einen teuren Gehwagen bestellt, Der innerhalb von 6 Werktagen geliefert sein sollte. Der Auftrag wurde bestätigt , das Geld abgebucht und seitdem höre ich nichts mehr von dieser Firma . Die 6 Werktage sind abgelaufen! Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, E Mails werden nicht beantwortet. Es handelt sich um einen Auftragswert von 1.650€!!
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihren Gehweg noch nicht erhalten haben. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Ich habe Ihren Fall sofort an unsere Sachbearbeitung eskaliert, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um den Verbleib Ihrer Bestellung zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware erhalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Situation ernst nehmen und mit höchster Priorität bearbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während wir an einer Lösung arbeiten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online