sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.948 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

GB
günter b.
augsburg

Perfekt

Alles bestens
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer eine Freude für uns, zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
10.03.2024
Passt perfekt