regenbogen-leuchten.de

TS-2A2-NX6-R7H
Perfekte Lampen für Sie

Kategorien

Beschreibung
Möchten Sie Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung den besonderen Stil und die besondere Ambiente verleihen? Dann sind Sie bei regen-bogen-leuchten.com genau richtig. Dieser Shop verfügt über Innen- und Außenbeleuchtung aller Art und höchster Qualität. Hier finden Sie klassische, rustikale oder auch moderne Lampen, die auf dem Stand neuester technischer Entwicklungen sind. Ob Sie Kronleuchter, Steh- oder Tischlampen suchen, hier gibt es Lampen für jeden Geschmack. Die Lichter verleihen Ihrem Haus Gemütlichkeit.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Katrin Gebert

Bewertungen für regenbogen-leuchten.de

4.49 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

70 %
21 %
6 %
2 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit regenbogen-leuchten.de

Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung und tolle Leuchten Mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung

vor 1 Woche
Sehr geehrter Herr Lammert, wir danken Ihnen für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Qualität der Leuchten zufrieden geblieben sind. Wir werden uns freuen, Sie beim nächsten Kauf wieder zu beraten. Mit freundlichen Grüßen, Regenbogen Team.
vor 1 Woche
Montage von Einzelteilen ist ok und spart Verpackung - die Montageanleitung ist jedoch äusserst mangelhaft und nur schwierig nachvollziehbar. Nicht ok ist das elektrische setup - die 5 kabel der Leuchten in einen trichter zu stecken ohne befestigung plus Schlauchüberzug - geht gar nicht. Die Verbindung zum Haus über eine gekapselte Lüsterklemme mit Gummitülle - funktioniert nicht. Fehlkonstruktion

vor 2 Wochen
Die gesamte Abwicklung war problemlos, sodass ich sehr zufrieden damit bin und auch weiter empfehlen kann.

vor 2 Wochen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden geblieben sind. Wir werden Sie beim nächsten Kauf gerne wieder beraten. Mit freundlichen Grüßen, Regenbogen Team.
Die Aufbaubeschreibung der Stehlampe war falsch und daher irreführend.

vor 3 Wochen
"Sehr geehrter Herr Pohl, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie beim Aufbauen Schwierigkeiten hatten. Zusätzliche Anweisungen haben wir Ihnen nachgestellt und hoffen, dass die nützlich waren. Bei Fragen stehen wir Ihnen auch zur Verfügung! Mit besten Grüßen, Regenbogen"
schicke Lampe zu einem unschlagbarem Preis

Antwort von regenbogen-leuchten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bei dem nächsten Kauf zu beraten. Mit freundlichen Grüßen Regenbogen Team.
Alles wunderbar. Von der Kommunikation über schnelle Lieferung bis zur Ware. Jederzeit wieder

Antwort von regenbogen-leuchten.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertug! Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Wir werden uns freuen, Sie bei unserem Shop wieder zu sehen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Regenbogen Team.
Gut

Verifizierte Bewertung|
 Antwort von regenbogen-leuchten.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung! Wir werden uns freuen, Sie bei unserem Shop wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Regenbogen Team.
Bei einer Leuchte fehlte in der Verpackung eine Mutter mit Feingewinde, somit konnten wir die Leuchte beim Kunden nicht montieren und mussten in unserem Lager eine neue Mutter holen - keine Abnahme an dem vereinbarten Tag - sehr ärgerlich ....

Antwort von regenbogen-leuchten.de
Sehr geehrter Jahn Thomas, Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Sie selbständig passende Mutter gefunden haben, wir könnten Ihnen fehlenden Teil kostenlos zustellen. Aber wir bedanken Sie für die positive Bewertung und werden auf jedem Fall Ihre Kommentare beachten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Regenbogen Team.
Habe schon öfters bei Ihnen gekauft - bin praktisch zufrieden und kann sie guten Gewissens gerne weiter empfehlen. mfg. Philipp Walter Lehr

Antwort von regenbogen-leuchten.de
Sehr geehrter Herr Lehr, Vielen Dank für positives Feedback, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen Wir werden uns freuen, Sie noch beim nächsten Kauf zu beraten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Regenbogen Team.
Sehr gute Kundenbetreuung, kann ich nur empfehlen.

Antwort von regenbogen-leuchten.de
Sehr geehrter Herr Nachtmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Sie helfen uns, besser zu werden Wir freuen uns herzlich, dass Sie mit Allem zufrieden geblieben sind Mit freundlichen Grüßen Regenbogen Team.
Alles super gelaufen gerne wieder

Antwort von regenbogen-leuchten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir legen einen großen Wert auf die Feedbacks von unseren Kunden. Wir werden uns freuen, Sie bei unserem Shop wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Regenbogen Team.
1 Stern Abzug für das kaputte Styropor in der Verpackung 1 Stern Abzug für die Flecken auf dem Glas bei einer der Lampen

Antwort von regenbogen-leuchten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung! Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns die Fotos des Glasschirms schicken könnten. In diesem Fall wäre es möglich, einen Ersatzschirm nachzuliefern. Mit freundlichen Grüßen, Regenbogen Team.
Schnellere Lieferung. Vielen Dank

Antwort von regenbogen-leuchten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie positive Erfahrung bei uns hatten. Wir werden uns noch freuen, Sie beim nächsten Kauf zu beraten. Mit freundlichen Grüßen, Regenbogen Team.
Gerne wieder , ich war sehr zunfrieden .

Antwort von regenbogen-leuchten.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihe Zufriedenheit ist unser Erfolg Mit freundlichen Grüßen, Ihr Regenbogen Team
Alles wirklich gut und zügig

Antwort von regenbogen-leuchten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Positive Feedback Wir freuen uns, dass Ihnen alles gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Regenbogen Team.
2 dieser Lampen habe ich zusammen bestellt, es kam nur eine. Die tel. Reklamation war in der Verständigung unzufrieden. Die 2. Lampe wurde dennoch recht schnell nachgeliefert. Unstimmigkeiten bei der Rechnung, per online wurde mir eine Vergütung gewährt, bei der zugesandten Rechnung allerdings fehlte die Vergütung. Mühselig war der Zusammenbau der Lampen,bei der Auswahl hierüber keine Info.

Antwort von regenbogen-leuchten.de
Lieber Kunde! für die Unannehmlichkeiten bitten wir noch mal um Entschuldigung. Sie haben zuerst nur ein Paket erhalten wegen Fehler von Lieferungsdienst, was wir sofort gelöst haben und Ihnen eine neue Sendung ausgeliefert. Was Vergütung angeht, wurde Ihnen der Betrag erstattet. Für Zusammenbau können wir Ihnen zusätzlichen Anweisungen nachschicken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Regenbogen Team
Top Beratung, schnelle Lieferung, alles top

Antwort von regenbogen-leuchten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Wir werden uns freuen, Sie bei dem nächsten Kauf zu beraten. Mit freundlichen Grüßen, Regenbogen Team .
Alles ok, gute Ware

Antwort von regenbogen-leuchten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Wir werden uns freuen, Sie bei uns wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Regenbogen team.
Die Ware ist trotz Ankündigung noch nicht ausgeliefert, weil Regenbogen-Leuchten die Hausnummer auf der Lieferanschrift nicht korrekt angegeben hat. Nachweislich habe ich richtige Angaben gemacht. Leider behauptet Regenbogen-Leuchten, keinen Fehler gemacht zu haben. Mir nützen auch 10 Preisnachlass nichts. Die Lampe liegt immer noch, wahrscheinlich bis zum Sanktnimmerleinstag, im Hermes-Lager.

Antwort von regenbogen-leuchten.de
Sehr geehrte Frau Poppschötz, wir danken Ihnen für die Bewertung. Vor allem möchten wir uns bei Ihnen für die Schwierigkeiten und verspätete Lieferung entschuldigen. Wir haben die Information bei Hermes überprüft und das Paket muss schon bei Ihnen eingetroffen sein. Wir hoffen sehr, dass die Lampe Ihnen gut gepasst hat! Mit freundlichen Grüßen, Regenbogen team.
Rundum perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung - bin vollauf zufrieden. Vielen Dank

Antwort von regenbogen-leuchten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden geblieben sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Wir werden auch sehr froh, Sie in unserem Online Shop wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Regenbogen Team