pausenfudder.de- Logo - Bewertungen

pausenfudder.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.293 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2020
pausenfudder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Das Sortiment ist richtig gut und etwas besonderes. Der Versand war schnell, die Verpackung war auch sehr gut. Sogar die bestellte Schokolade kam (trotz 30 Grad ) sicher an. :) danke fürs Coolpad! Eine kleine persönliche Nachricht gabs ontop! Ich bestelle hier sicher wieder !

20.05.2023
Bestellvorgang + Lieferung ging alles fix und einfach. Es war noch ein kleines Geschenk dabei mit persönlichem Dank. Echt süß. Bestellt habe ich unterschiedliche Riegel. Probiert habe ich bisher den Franz. Der ist leider absolut nicht mein Geschmack. Aber beim Essen ist es ja alles irgendwie Geschmackssache. Ich bin auf die anderen Produkte gespannt.
NB
Nicole B.
Godshorn

Bewertungen für pausenfudder.de

Volltreffer in puncto Geschmack!!!

Ich habe mich bewusster ernährt und mehr Sport gemacht, da ist man auf der Suchte nach einer vernünftigen Alternative zu den üblichen Zuckerriegeln. Nun habe ich zum Test Heidi, Manni, Lieschen und Franz genossen und bin begeistert. Intensiver Geschmack, man zelebriert den Riegel, anstatt ihn einfach runterzuschlingen.
02.03.2024

Schnelle Lieferung / Inhalte mehr erwartet

Schnelle Lieferung und schöne Verpackung inklusive eines persönlichen Gruß. Beim Geschmack habe ich mir mehr erhofft. Da auf Industriezucker verzichtet wird, wäre es schön man könnte die Komponenten mehr schmecken (z. B. Mandel u. ä.). Leider ist das nicht so.

Toll❤️

Es schmeckt lecker, ist sehr schön aufbereitet und das Paket zu öffnen hat mich sehr erfreut, weil es mit einem persönlichen Gruß ergänzt wurde. Ich werde sicherlich noch weitere Produkte bestellen.
Perfekte alternative Süßigkeiten zu solchen mit Rohrzucker, dazu ein engagiertes Team, was will man mehr 🤩👍 Absolute Kaufempfehlung
Hat alles prima geklappt - sogar schneller als angegeben geliefert - und sehr liebevoll verpackt. Danke :)
Ein Riegel besser als der andere. Absolute Empfehlung 😍 wird jetzt regelmäßig bestellt 👌🏼
Mega schnell und suuuuuuper lecker, bereits die zweite Lieferung innerhalb kurzer Zeit 😊👍
EB
Elke B.
Ahlden
Übersichtlicher Shop, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und schmeckt auch noch :-)
Schnelle Lieferung; Ware wie beschrieben mit einer kleinen Überraschung 🤩. Gerne wieder!

Schneller Versand, personalisierter Gruß, leckeres Pausenfudder

Wir werden auf jeden Fall weiter bestellen - danke und liebe Grüße in die Hansestadt!
10.03.2024
Alles prima, schnelle Lieferung, tolle Produkte. Werde sicher wieder bestellen.
09.03.2024
Bestelle sehr gerne bei Pausenfudder. Tolle Produkte und schnelle Lieferung.
AC
08.03.2024
Die Lieferung kam schnell. Sehr gut verpackt. Die Riegel sind sehr lecker
GM
gretel m.
schönau
die süssen überraschungen von pausenfudder schmecken sehr fein😊😋😋
Schnelle Abwicklung, wunderbar verpackt, alles picobello
Absolut lecker. Liebevoll verpackt. Schnelle Lieferung.
CM
Lieferung sehr schnell. Riegel "Franzi" super lecker.
Schnelle Lieferung, wenig Müll in der Verpackung.
Unkompliziert u sehr freundlich
Einfach nur lecker!!!!!