joma-tech.de- Logo - Bewertungen

joma-tech.de

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
joma-tech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Abwicklung war perfekt. Die Versandkosten sind für mich nicht erklärbar! Wollte zwei Ketten bestellen, bei einer Kette gab es keine Versandkosten, bei zwei 7,90€. Habe dann nur eine bestellt.

12.07.2023
Ich habe 2019 Jahren die OG16 gekauft die war spitze. Habe sie vor zwei Monaten wieder gekauft diese war nicht mehr versterkt an den seiten und hielt nichts mehr aus.... Dan habe ich vor einem Monat die OG19 bestellt mit Einlegeschaufel die ist auch nicht mehr versterkt deshalb stimmt das Maß der Anschraublöcher nicht! Die Bilder der Zange in der Homepage stimmen nicht überein sind nicht mehr versterkt!! In der Homepage stehen auch keine Maße der Einlegeschalen, deshalb habe ich telefonisch nachgefragt und bekam die Auskunft das die Einlegeschalen für der OG19 700mm breit sind sie sind aber leider nur 600mm breit!

Bewertungen für joma-tech.de

12.07.2023