profivakuum.de- Logo - Bewertungen

D. E.
Eschbach
18.01.2024

Exzellente Beratung, schnelle zuverlässige Lieferung

Der von mir gewünscht Artikel war leider vergriffen. Ich war sehr erfreut, daß hierüber nicht nur eine Mitteilung gemacht wurde, sondern sich die Mühe gemacht wurde, mich persönlich hierüber zu informieren und gute und passende Alternativen hinzuweisen. Ein für mich sehr positives Beispiel eines heute seltenen Kundenservice. Gerne wieder!
AA
Alexander A.
Knittelsheim
26.12.2023
Das Vakuumiergerät v300 premium ist sehr schwer ,was für sehr gute Qualität spricht. Wir haben beim ersten Mal gleich 10 kg vakuumiert und es hat perfekt geklappt. Wir sind super zufrieden.
RV
Roland V.
Hasslocher38
12.01.2024
alle Teile passen perfekt. Schneller Versand bei Bedarf gerne wieder
20.01.2024
immer beste ware keine probleme
Sehr schnell top ware
Preis ist okay 😃
JO
Johann O.
St. Leonhard am Forst
04.01.2024
31.12.2023

V.400 Premium

Nach unzähligen Internetkäufen gebe ich heute meine allererste Bewertung ab, weil ich mehr als begeistert über die Abwicklung meines Kaufs bin. Der Inhaber bietet perfekten Service, alles andere als selbstverständlich in dieser Zeit! Daher meine uneingeschränkte Weiterempfehlung für diesen Verkäufer! Der Vakuumierer selbst bedarf nur weniger Worte: umwerfend schön und sehr hochwertig verarbeitet.
WW

Top Qualität, schnelle Lieferung

Wie immer beste Qualität. Ein Artikel war leider nicht lieferbar (Lachsbretter) Ansonsten schnelle und perfekte Lieferung. Als langjähriger Kunde habe ich den Vorteil „Kauf auf Rechnung“.
17.11.2023

Super schnelle Abwicklung LaVa V300 Black - mit Zubehör

Super schnelle Abwicklung. Gute Beratung im Vorfeld, ganz auf die Kundenwünsche eingegangen. So muss es sein. Das ist kundenorientierter Service. Das Produkt ist Spitzenklasse.
16.09.2023
Engagiert und kompetent in Beratung und Verkauf. Schnelle Lieferung und sehr gute Kundenbetreuung. Ist wirklich zu empfehlen. Die vertriebenen Artikel sind hochwertig.