workline-image.de- Logo - Bewertungen

workline-image.deBewertungen

: 212Gut

zertifiziert seit: 05.07.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
workline-image.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei workline-image.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für workline-image.de

16.03.2022
Da auch in 2021 die Weihnachtsfeier für unser Unternehmen ausfallen musste, haben wir - wie im Vorjahr - ganz kurzfristig entschieden, unsere Mitarbeiter mit Jacken auszustatten. Das war eine Herausforderung für alle. Das Workline Team hat aber auch dieses Mal alles daran gesetzt, uns rechtzeitig mit den Jacken zu beliefern. Die Mitarbeiter geben einem das Gefühl, dass sie ihren Job lieben, keine Frage ist zuviel, kein Problem zu groß. Herzlichen Dank - ich freue mich auf unsere nächste Zusammenarbeit.

10.10.2022
Lieferung noch nicht vollständig und bei einem von drei Teilen wurde ein falsches Produkt geliefert . Qualität der Ware ansonsten wie gewünscht gut. Es ist nur etwas ärgerlich, dass ich jetzt unverschuldet den Retourenvorgang starten muss.

Bewertungen für workline-image.de

Netter Kundenservice und gute Qualität der Stickerei!
Antwort von workline-image.de
Herzlichen Dand für Ihre schöne Bewertung! Das ist Lob und Ansporn zugleich für uns. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht hören wir in 2023 wieder voneinander....herzliche Grüße vom WORKLINE Team
24.11.2022
Sehr freundliche Beratung und schnelle Bearbeitung unserer Bestellung. Besonders gefallen hat uns, dass wir unkompliziert Musterbestellungen der Produkte aufgeben konnten um uns vorab ein Bild über die Qualität und dem Schnitt der Kleidung machen zu können.
25.11.2022
Herzlichen Dank, Herr Baumann! Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Liebe Grüße vom WORKLINE Team
24.11.2022
25.11.2022
Hallo Herr Mai, ganz lieben Dank für die 5 Sterne!!! Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße vom WORKLINE Team
23.11.2022
Nette Kontakte, schnelle Lieferung, gute Qualität
25.11.2022
Liebe Frau Zimmer, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre nette Bewertung! Schön, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Das ist ein tolles Lob und ein Ansporn zugleich. Liebe Grüße vom WORKLINE Team
14.11.2022
Auswahl sehr gut, Preis OK. Schnelle Bearbeitung der Lieferung.
25.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Produkte und unser Service gefallen. Liebe Grüße vom WORKLINE Team
16.10.2022
10.10.2022
10.08.2022
27.06.2022
Bisher noch keine Lieferung erhalten.
28.06.2022
Gute Tag Herr Abele, Sie haben am 20.06.2022 bestellt. Ihr Auftrag ist in Bearbeitung. Die Lieferzeit ist im Shop mit 7-14 Tagen angegeben. Sobald die Ware seitens des Herstellers eingetroffen ist, wird sie unverzüglich an Sie versandt. Sie wissen vielleicht, dass die Lieferketten derzeit gestört sind und manche Hersteller nicht pünktlich liefern können. Ihre bestellte Ware ist für den Zeitraum 27.06.-01.07. avisiert. Somit liegen wir noch in der versprochenen Lieferzeit von 7-14 Tagen. Herzlichen Dank und beste Grüße vom WORKLINE Team
25.06.2022
Top
27.06.2022
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass alles top war und Sie zufrieden sind! Beste Grüße vom WORKLINE Team
16.06.2022
Mein Packet ist bis heute nicht angekommen.
17.06.2022
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung vom 09.06.2022 noch nicht erhalten haben. Unsere Lieferzeit ist mit 7-14 Arbeitstagen angegeben. Der Artikel kommt aus Dänemark, daher kann allein der Versand seitens des Herstellers schon mal eine Woche dauern. Wir bemühen uns wirklich, die angegebene Lieferzeit einzuhalten. Vielleicht wissen Sie, dass es zur Zeit etwas schwierig ist, da die Lieferketten gestört sind. Nichts desto trotz sind wir ständig sehr bemüht, unseren Kunden innerhalb der vereinbarten Lieferzeit die Ware zu schicken. Sollte sich eine längere Lieferzeit ergeben, z. B. wenn die Ware beim Lieferanten nicht am Lager ist, bekommen Sie eine entsprechende Info von uns. Ihre Bestellung war vor 5 Arbeitstagen, so dass wir davon ausgehen, unsere genannte Lieferzeit einhalten zu können. Einen schönen Tag noch und beste Grüße vom WORKLINE Team
02.06.2022
04.05.2022
05.05.2022
Dankeschön! :-)
30.04.2022
Vor 18 Tagen bestellt und bezahlt, Ware aber noch nicht erhalten.
02.05.2022
Guten Tag! Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Lieferverzögerung gekommen ist. Die Lieferketten seitens unserer Lieferanten sind immer noch gestört und wir haben am Freitag einige Ihrer bestellten Artikel endlich bekommen. Bei diesen Artikeln handelt es sich um die bestellte Ware von HAKRO, die wir heute an Sie verschicken können. Die JN Sweatjacke ist lt. Hersteller lieferbar, bislang aber noch nicht an uns ausgeliefert. Wir werden dort noch einmal nachfassen, damit wir eine Info bekommen, wann auch dieser Artikel geliefert werden kann. Wir bitten um Entschuldigung, dass momentan alle Hersteller mit Lieferproblemen zu kämpfen haben. Viele Grüße vom WORKLINE Team
26.04.2022
Alles schnell geliefert. Gute Quallität
29.04.2022
Herzlichen Dank! Wir freuen uns über Ihre 5 Sterne. Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße vom WORKLINE Team
07.04.2022
die Abwicklung war schnell und unkompliziert.
08.04.2022
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre gute Bewertung! Liebe Grüße vom WORKLINE Team
26.03.2022
Schnell, korrekt, perfekt
28.03.2022
Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne! Eine schöne Woche und herzliche Grüße vom WORKLINE Team
25.03.2022
28.03.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr. Eine schöne Woche und herzliche Grüße vom WORKLINE Team
16.03.2022
17.03.2022
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Das gesamte WORKLINE Team freut sich sehr, dass Sie unser Engagement so außerordentlich würdigen. Auch wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Nochmal ein großes DANKESCHÖN und herzliche Grüße vom WORKLINE Team.