workline-image.de- Logo - Bewertungen

workline-image.deBewertungen

: 211Gut

zertifiziert seit: 05.07.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
workline-image.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei workline-image.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für workline-image.de

16.03.2022
Da auch in 2021 die Weihnachtsfeier für unser Unternehmen ausfallen musste, haben wir - wie im Vorjahr - ganz kurzfristig entschieden, unsere Mitarbeiter mit Jacken auszustatten. Das war eine Herausforderung für alle. Das Workline Team hat aber auch dieses Mal alles daran gesetzt, uns rechtzeitig mit den Jacken zu beliefern. Die Mitarbeiter geben einem das Gefühl, dass sie ihren Job lieben, keine Frage ist zuviel, kein Problem zu groß. Herzlichen Dank - ich freue mich auf unsere nächste Zusammenarbeit.

10.10.2022
Lieferung noch nicht vollständig und bei einem von drei Teilen wurde ein falsches Produkt geliefert . Qualität der Ware ansonsten wie gewünscht gut. Es ist nur etwas ärgerlich, dass ich jetzt unverschuldet den Retourenvorgang starten muss.

Bewertungen für workline-image.de

30.04.2022
Vor 18 Tagen bestellt und bezahlt, Ware aber noch nicht erhalten.
02.05.2022
Guten Tag! Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Lieferverzögerung gekommen ist. Die Lieferketten seitens unserer Lieferanten sind immer noch gestört und wir haben am Freitag einige Ihrer bestellten Artikel endlich bekommen. Bei diesen Artikeln handelt es sich um die bestellte Ware von HAKRO, die wir heute an Sie verschicken können. Die JN Sweatjacke ist lt. Hersteller lieferbar, bislang aber noch nicht an uns ausgeliefert. Wir werden dort noch einmal nachfassen, damit wir eine Info bekommen, wann auch dieser Artikel geliefert werden kann. Wir bitten um Entschuldigung, dass momentan alle Hersteller mit Lieferproblemen zu kämpfen haben. Viele Grüße vom WORKLINE Team
16.06.2022
Mein Packet ist bis heute nicht angekommen.
17.06.2022
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung vom 09.06.2022 noch nicht erhalten haben. Unsere Lieferzeit ist mit 7-14 Arbeitstagen angegeben. Der Artikel kommt aus Dänemark, daher kann allein der Versand seitens des Herstellers schon mal eine Woche dauern. Wir bemühen uns wirklich, die angegebene Lieferzeit einzuhalten. Vielleicht wissen Sie, dass es zur Zeit etwas schwierig ist, da die Lieferketten gestört sind. Nichts desto trotz sind wir ständig sehr bemüht, unseren Kunden innerhalb der vereinbarten Lieferzeit die Ware zu schicken. Sollte sich eine längere Lieferzeit ergeben, z. B. wenn die Ware beim Lieferanten nicht am Lager ist, bekommen Sie eine entsprechende Info von uns. Ihre Bestellung war vor 5 Arbeitstagen, so dass wir davon ausgehen, unsere genannte Lieferzeit einhalten zu können. Einen schönen Tag noch und beste Grüße vom WORKLINE Team
27.06.2022
Bisher noch keine Lieferung erhalten.
28.06.2022
Gute Tag Herr Abele, Sie haben am 20.06.2022 bestellt. Ihr Auftrag ist in Bearbeitung. Die Lieferzeit ist im Shop mit 7-14 Tagen angegeben. Sobald die Ware seitens des Herstellers eingetroffen ist, wird sie unverzüglich an Sie versandt. Sie wissen vielleicht, dass die Lieferketten derzeit gestört sind und manche Hersteller nicht pünktlich liefern können. Ihre bestellte Ware ist für den Zeitraum 27.06.-01.07. avisiert. Somit liegen wir noch in der versprochenen Lieferzeit von 7-14 Tagen. Herzlichen Dank und beste Grüße vom WORKLINE Team