workline-image.de- Logo - Bewertungen

workline-image.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2018
workline-image.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Wir haben für die Mitarbeiter unsere Klinikgruppe neue Sweatshirts gesucht. Nach langem Suchen und unzähligen Mustern, die uns nie überzeugt haben, sind wir dann zum Glück auf Workline gestoßen. Workline hatte perfekte Sweatshirts und uns toll dazu beraten. Eine sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Auch die Qualität der Stickerei ist einwandfrei. Wir wurden von Anfang bis zum Schluss sehr gut betreut und über jeden einzelnen Schritt und das weitere Vorgehen Informiert. Die Kommunikation war mit allen Mitarbeitern sehr freundlich und sehr professionell. Die Lieferung war sehr schnell, obwohl es sich um eine große Menge von knapp 400 Sweatshirts gehandelt hat. Vielen Dank für den schnellen und vor allem reibungslosen Ablauf. Wir bestellen unsere Bekleidung jetzt nur noch bei Ihnen!

21.06.2023
-die T-Shirt sind bereits ausgeblichen. Der Preis für die T-shirt war zu hoch. 232079

Bewertungen für workline-image.de

09.03.2024
Antwort von workline-image.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Was können wir tun, damit Sie uns künftig noch etwas besser bewerten? War etwas nicht Ordnung? Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden absolut zufrieden sind und wir nutzen diese Plattform, um Feedback zu bekommen, wie wir noc besser werden können. Herzliche Grüße vom Workline Team