workline-image.de- Logo - Bewertungen

workline-image.deBewertungen

: 212Gut

zertifiziert seit: 05.07.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
workline-image.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei workline-image.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für workline-image.de

16.03.2022
Da auch in 2021 die Weihnachtsfeier für unser Unternehmen ausfallen musste, haben wir - wie im Vorjahr - ganz kurzfristig entschieden, unsere Mitarbeiter mit Jacken auszustatten. Das war eine Herausforderung für alle. Das Workline Team hat aber auch dieses Mal alles daran gesetzt, uns rechtzeitig mit den Jacken zu beliefern. Die Mitarbeiter geben einem das Gefühl, dass sie ihren Job lieben, keine Frage ist zuviel, kein Problem zu groß. Herzlichen Dank - ich freue mich auf unsere nächste Zusammenarbeit.

10.10.2022
Lieferung noch nicht vollständig und bei einem von drei Teilen wurde ein falsches Produkt geliefert . Qualität der Ware ansonsten wie gewünscht gut. Es ist nur etwas ärgerlich, dass ich jetzt unverschuldet den Retourenvorgang starten muss.

Bewertungen für workline-image.de

24.11.2022
Sehr freundliche Beratung und schnelle Bearbeitung unserer Bestellung. Besonders gefallen hat uns, dass wir unkompliziert Musterbestellungen der Produkte aufgeben konnten um uns vorab ein Bild über die Qualität und dem Schnitt der Kleidung machen zu können.
25.11.2022
Herzlichen Dank, Herr Baumann! Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Liebe Grüße vom WORKLINE Team
14.11.2022
Auswahl sehr gut, Preis OK. Schnelle Bearbeitung der Lieferung.
25.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Produkte und unser Service gefallen. Liebe Grüße vom WORKLINE Team
23.11.2022
Nette Kontakte, schnelle Lieferung, gute Qualität
25.11.2022
Liebe Frau Zimmer, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre nette Bewertung! Schön, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Das ist ein tolles Lob und ein Ansporn zugleich. Liebe Grüße vom WORKLINE Team
24.11.2022
25.11.2022
Hallo Herr Mai, ganz lieben Dank für die 5 Sterne!!! Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße vom WORKLINE Team
16.10.2022
10.08.2022
16.03.2022
17.03.2022
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Das gesamte WORKLINE Team freut sich sehr, dass Sie unser Engagement so außerordentlich würdigen. Auch wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Nochmal ein großes DANKESCHÖN und herzliche Grüße vom WORKLINE Team.
26.04.2022
Alles schnell geliefert. Gute Quallität
29.04.2022
Herzlichen Dank! Wir freuen uns über Ihre 5 Sterne. Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße vom WORKLINE Team
12.12.2021
Schneller und reibungsloser Ablauf
13.12.2021
Besten Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Eine schöne Weihnachtszeit und herzliche Grüße vom WORKLINE Team
26.03.2022
Schnell, korrekt, perfekt
28.03.2022
Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne! Eine schöne Woche und herzliche Grüße vom WORKLINE Team
25.06.2022
Top
27.06.2022
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass alles top war und Sie zufrieden sind! Beste Grüße vom WORKLINE Team
02.06.2022
04.05.2022