workline-image.de- Logo - Bewertungen

workline-image.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2018
workline-image.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Wir haben für die Mitarbeiter unsere Klinikgruppe neue Sweatshirts gesucht. Nach langem Suchen und unzähligen Mustern, die uns nie überzeugt haben, sind wir dann zum Glück auf Workline gestoßen. Workline hatte perfekte Sweatshirts und uns toll dazu beraten. Eine sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Auch die Qualität der Stickerei ist einwandfrei. Wir wurden von Anfang bis zum Schluss sehr gut betreut und über jeden einzelnen Schritt und das weitere Vorgehen Informiert. Die Kommunikation war mit allen Mitarbeitern sehr freundlich und sehr professionell. Die Lieferung war sehr schnell, obwohl es sich um eine große Menge von knapp 400 Sweatshirts gehandelt hat. Vielen Dank für den schnellen und vor allem reibungslosen Ablauf. Wir bestellen unsere Bekleidung jetzt nur noch bei Ihnen!

21.06.2023
-die T-Shirt sind bereits ausgeblichen. Der Preis für die T-shirt war zu hoch. 232079

Bewertungen für workline-image.de

21.08.2023
Sehr schnelle Angebots- und Auftragsbearbeitung. Top Qualität beim Erstellen der Stickdatei für das vorhandene Logo Sehr gute Beratung
22.08.2023
Wir sagen DANKESCHÖN für die 5 Sterne! Schön, dass Ihnen unsere Arbeit gefallen hat! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen und schicken ganz herzliche Grüße vom WORKLINE Team
21.08.2023
Super Qualität der T-Shirts, schnelle Bearbeitung. Selbst nach mehrmaligem kochen behalten die T-Shirts Ihre Form.
21.08.2023
Herzlichen Dank!!! Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne! Schön, dass Ihnen die Qualität gut gefällt und die T-Shirts ihren Job machen .-) Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße vom WORKLINE Team

Schnell, kompetent, sehr gute Qualität

Sehr netter Kontakt, gute Qualität, Lieferung deutlich schneller als zunächst angekündigt. Besser geht es nicht.
03.05.2023
Lieber Herr Schmitt, ganz herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne, über die wir uns natürlich sehr freuen! Schön, dass Sie mit unserer Leistung so gut zufrieden sind! Wir freuen uns auf das nächste Mal und schicken Ihnen ganz herzliche Grüße vom WORKLINE Team
21.08.2023
Sehr gute Kommunikation, die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Wir werden wieder bei ihnen bestellen.
22.08.2023
Wunderbar - so soll es sein. Ganz herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne, das ist Lob und Ansporn zugleich! Wir freuen uns auf das nächste Mal und schicken liebe Grüße vom WORKLINE Team.
PW
Peter W.
havixbeck
02.10.2023
Sweatshirt mit Raglanschnitt findet man selten. Dies hat noch dazu eine sehr gute Qualität
02.10.2023
Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne :-) Schön, dass Sie bei uns fündig geworden sind und Ihnen die Qualität so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal und ganz herzliche Grüße vom WORKLINE Team
TM
Thomas M.
Dennach

Empfehlenswert

Gutes Preis / Leistungsverhältnis und kompetenter Service. Gerne wieder !!!
30.06.2023
Ganz lieben Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und unserem Service so gut zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße vom WORKLINE Team :-)
03.10.2023

sehr zufrieden

schnelle und unkomplizierte Kommunikation, super Qualität der Shirts
04.10.2023
Schön, dass Sie mit uns und der Qualität der Shirts so zufrieden sind, dass Sie uns 5 Sterne geben! Herzlichen Dank dafür - wir freuen uns wirklich sehr darüber. Liebe Grüße vom WORKLINE Team
RU
Roswitha U.
Wiesbaden
Einen sehr netten Kontakt. Schnelle Bearbeitung. Alles super schön
03.05.2023
Ihre 5 Sterne machen uns sehr stolz und sind ein Ansporn zugleich! Ganz herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen, wir hören uns bald mal wieder :-) Ganz herzliche Grüße von Ihrem WORKLINE Team
22.06.2023
Wir sind sehr zufrieden! Super nette Beratung und gute Qualität.
22.06.2023
Ach wie schön! Ganz herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne!!! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und der Qualität unserer Ware so gut zufrieden sind. Alles Liebe und bis zum nächsten Mal...Ihr WORKLINE Team
NE
Nicole E.
Hannover
27.07.2023

Schnelle Lieferung und Top Ware

Schnelle Lieferung, gute aware, gute Kommunikation.
27.07.2023
Wunderbar, dass Sie so zufrieden sind und uns 5 Sterne geben! Ganz herzlichen Dank dafür!!! Wir freuen uns wirklich sehr und schicken liebe Grüße vom WORKLINE Team
13.09.2023
Entgegenkommend und zuverlässig
13.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr darüber. Alles Gute für Sie und bis zum nächsten Mal - Ihr WORKLINE Team
OF
Olaf F.
Ellerau
12.07.2023
Danke alles super immer wieder
12.07.2023
Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre fünf Sterne :-) Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße vom WORKLINE Team
21.06.2023
Gute Kommunikation, gute Ware
22.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns wirklich sehr darüber! Schön, dass Ihnen unser Service und die Ware gut gefallen. Bis zum nächsten Mal...herzliche Grüße vom WORKLINE - Team
29.05.2023
alles toll danke
30.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Ihnen die Artikel und unser Service so gut gefallen. Liebe Grüße vom WORKLINE Team
Antwort von workline-image.de
Ganz herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße von Ihrem WORKLINE Team
RP
Reinhold P.
Falkenstein
24.11.2023
Antwort von workline-image.de
Herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne! Wir freuen uns :-) Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße vom WORKLINE Team
MJ
Margit J.
Esslingen
01.10.2023
02.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber. Beste Grüße vom WORKLINE Team!
S. S.
Nortrup
12.05.2023
30.05.2023
Besten Dank für die Top-Bewertung mit 5 Sternen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße vom WORKLINE Team