bac-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2010
aktualisiert am: 3.7.2022
bac-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bac-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2010
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für bac-shop.de

Ich habe nach einem Ersatzteil für eine Shimano Rolle gesucht und bin beim BAC-Shop fündig geworden..👍 Einziger Kritik-Punkt für mich ist, das es einen Mindestbestellwert gibt, der ist zwar Recht gut mit 20,-€ angesetzt, aber wenn man mal doch nur ein Teil braucht, könnte man den per Briefumschlag bestimmt auch versenden, natürlich gegen Unkostenbeitrag..! Die Web-Site ist etwas langsam & hakelig am Tag der Bestellung gewesen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Shop, Gut , Günstig, schnell Versendet..👍

Bewertung für eine „unmögliche Rückantwort“ ich habe aufgrund der auf der Bestellseite aufgeführte Details bestellt“ Ersatzspulen … darin steht mit Line Reducer..::: Sie wurden geliefert aber ohne line Reducer ich habe nachgefragt und bekomme eine Aussage die für mich nach Ausrede klingt!! So sieht die Beschreibung aus Artikelnummer Modell Schnurfassung m/mm Material RD15439 Aero 4000 FA 0,30-180 + match line reducer (0,14-200) + shallow line reducer (0,18-240) Man sagt nun das es dort nicht steht das die line Reducer dabei sind !!! Ich werde hier nicht wieder einkaufen!!

Bewertungen für bac-shop.de

von R. T.
Beratung und Service per Telefon.
Alles super. Etwas lange.
100 prozentige Weiterempfehlung!
Alles top
Im kurzen Mail-Kontakt leider nicht sehr freundlich .... ansonsten alles bestens
Schnelle Abwicklung und guter Service!
Sehr Gute und schnelle Bedienung
schnelle Lieferung gute Ware
Super schneller Service bei einer Ersatzteilbestellung per Email. Ware umgehend erhalten. Gleiche Anfragen bei der Konkurrenz bezüglich des Ersatzteils wurden bisher noch nicht einmal beantwortet. Top weiter so!
Alles gut gewesen, vielen Dank!
Top, einfach gut die Leute vom BAC, da gibts nichts Vergleichbares! 1A!
Sehr guter Service. Obwohl der eigentliche Artikel nicht mehr lieferbar war, hat man alles dafür getan, um den Kunden eine alternative Anzubieten. Es wurde ein Hochwertiger Ersatz gefunden und Angeboten. Lieferung klappte problemlos.
Sehr gute Kommunikation allerdings solltet ihr die geburtsdatum Eingabe überdenken
Sehr zufrieden, gerne wieder
Extrem guter Service und schnelle Lieferung....wie immer. Vielen Dank
Absolut zuverlässiger "angeler-partner", schneller Versand.