bac-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2010
aktualisiert am: 5.7.2022
bac-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bac-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2010
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für bac-shop.de

Ich habe nach einem Ersatzteil für eine Shimano Rolle gesucht und bin beim BAC-Shop fündig geworden..👍 Einziger Kritik-Punkt für mich ist, das es einen Mindestbestellwert gibt, der ist zwar Recht gut mit 20,-€ angesetzt, aber wenn man mal doch nur ein Teil braucht, könnte man den per Briefumschlag bestimmt auch versenden, natürlich gegen Unkostenbeitrag..! Die Web-Site ist etwas langsam & hakelig am Tag der Bestellung gewesen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Shop, Gut , Günstig, schnell Versendet..👍

Bewertung für eine „unmögliche Rückantwort“ ich habe aufgrund der auf der Bestellseite aufgeführte Details bestellt“ Ersatzspulen … darin steht mit Line Reducer..::: Sie wurden geliefert aber ohne line Reducer ich habe nachgefragt und bekomme eine Aussage die für mich nach Ausrede klingt!! So sieht die Beschreibung aus Artikelnummer Modell Schnurfassung m/mm Material RD15439 Aero 4000 FA 0,30-180 + match line reducer (0,14-200) + shallow line reducer (0,18-240) Man sagt nun das es dort nicht steht das die line Reducer dabei sind !!! Ich werde hier nicht wieder einkaufen!!

Bewertungen für bac-shop.de

Günstige Preise und zügige Lieferung.
zuverlässige Lieferung. prima Shop.
Alles sehr gut
Hervorragende Beratung und rascher Versand
Schnell und reibungslos!
Naja, wenn auf der Rückseite der Haken 4,99€ steht und ich auf der Rechnung dann 5,49€ und 5,99€ zahle würde ich das mal überprüfen. Ok, ist halt so......................... Allerbeste Grüße und Gesundheit wünscht Andreas
alles ok
Alles bestens!
Ware war nicht auf Lager und war bereits nachbestellt.Bekam über evtl .Verzögerungen vom Zulieferer japan aufgrund der Pandemie Info. auch über Versand und vorraussichtlichen Liefertermin wurde ich zeitnah bestens informiert.Ware Rollen-Ersatzteil kam sehr schnell ohne Verzögerungen an und war in einwandfreiem Zustand wie beschrieben.Sehr freundliche Mitarbeiter vorbildlich:)SHOP hat Kundenkonto:)
Alles Super!
Sehr empfehlenswert. Top