bac-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2010
aktualisiert am: 28.6.2022
bac-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bac-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2010
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für bac-shop.de

Ich habe nach einem Ersatzteil für eine Shimano Rolle gesucht und bin beim BAC-Shop fündig geworden..👍 Einziger Kritik-Punkt für mich ist, das es einen Mindestbestellwert gibt, der ist zwar Recht gut mit 20,-€ angesetzt, aber wenn man mal doch nur ein Teil braucht, könnte man den per Briefumschlag bestimmt auch versenden, natürlich gegen Unkostenbeitrag..! Die Web-Site ist etwas langsam & hakelig am Tag der Bestellung gewesen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Shop, Gut , Günstig, schnell Versendet..👍

Bewertung für eine „unmögliche Rückantwort“ ich habe aufgrund der auf der Bestellseite aufgeführte Details bestellt“ Ersatzspulen … darin steht mit Line Reducer..::: Sie wurden geliefert aber ohne line Reducer ich habe nachgefragt und bekomme eine Aussage die für mich nach Ausrede klingt!! So sieht die Beschreibung aus Artikelnummer Modell Schnurfassung m/mm Material RD15439 Aero 4000 FA 0,30-180 + match line reducer (0,14-200) + shallow line reducer (0,18-240) Man sagt nun das es dort nicht steht das die line Reducer dabei sind !!! Ich werde hier nicht wieder einkaufen!!

Bewertungen für bac-shop.de

Top Service! Danke
Sehr professionell, hilfsbereit und zuverlässig, kann nur empfehlen.
Guter Service, nette Beratung! Preise sind nicht immer die besten aber meistens in Ordnung!
Schnelle Lieferung.
schnelle und kompetente Beratung und Verkauf, dem Kunden wird zugehört und auf sein Anliegen zu 100% eingegangen, schneller Versand, ich kann den Verkäufer sehr empfehlen... ich habe hier nicht das 1. Mal gekauft und durchweg nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Alles prima gelaufen.
Sehr zufrieden.
Guter Preis und sicher verpackt, einfach top!!
Top Markt! Ich bin sehr zufrieden!
Top Support, schnelle und problemlose Bearbeitung und schneller Versand.
Obwohl ich sehr lange warten müsste, die Kommunikation zwischen Verkäufer-Käufer war ausgezeichnet. Vielen Dank nochmal.