bac-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2010
aktualisiert am: 17.8.2022
bac-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bac-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2010
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für bac-shop.de

Ich habe nach einem Ersatzteil für eine Shimano Rolle gesucht und bin beim BAC-Shop fündig geworden..👍 Einziger Kritik-Punkt für mich ist, das es einen Mindestbestellwert gibt, der ist zwar Recht gut mit 20,-€ angesetzt, aber wenn man mal doch nur ein Teil braucht, könnte man den per Briefumschlag bestimmt auch versenden, natürlich gegen Unkostenbeitrag..! Die Web-Site ist etwas langsam & hakelig am Tag der Bestellung gewesen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Shop, Gut , Günstig, schnell Versendet..👍

Bewertung für eine „unmögliche Rückantwort“ ich habe aufgrund der auf der Bestellseite aufgeführte Details bestellt“ Ersatzspulen … darin steht mit Line Reducer..::: Sie wurden geliefert aber ohne line Reducer ich habe nachgefragt und bekomme eine Aussage die für mich nach Ausrede klingt!! So sieht die Beschreibung aus Artikelnummer Modell Schnurfassung m/mm Material RD15439 Aero 4000 FA 0,30-180 + match line reducer (0,14-200) + shallow line reducer (0,18-240) Man sagt nun das es dort nicht steht das die line Reducer dabei sind !!! Ich werde hier nicht wieder einkaufen!!

Bewertungen für bac-shop.de

Leider habe ich die Ware nicht erhalten.
Der ausgewählte Preis war bestellbar, aber nicht mehr auf Lager. Zwei Tage später stand geschrieben, dass es nicht mehr war ... Naja
Ihr nervt echt. 4 Artikel bestellt. Und jetzt jeden einzeln als Bestellung bewerten. Mir gefiehl die Holzzusammensetz6ng des Kartons nicht. Also nur noch 1 Stern
Keine Antworten auf Mails. Lieferbare Artikel nicht vorrätig.
Wenn man Ware anbietet sollte sie auch vorhanden sein !!
Antwort von bac-shop.de
Sehr geehrter Kunde, eine Beschreibung muss nicht nur gelesen, sondern, ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, bitte auch verstanden werden ! Bei dem in Ihrer Bewertung herauskopierten Teil der Beschreibung geht es lediglich um die Schnurfassung der Spule, erkennbar an der zugehörigen Überschrift. Dort ebenfalls aufgeführt ist die Schnurfassung bei möglicher Verwendung der zusätzlich verwendbaren Line Reducer. Es steht nicht in der Beschreibung der Ersatzspule, dass Line Reducer im Lieferumfang enthalten sind und abgebildet sind diese ebenfalls nicht. Irritationen sollten somit nicht möglich sein. Bei Unklarheiten stehen wir sehr gerne, bitte vor einer falschen Bestellung, helfend mit unserem Rat zur Verfügung. Rufen Sie uns bitte gerne an ! Natürlich können Sie auch von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und uns die Spule zurück schicken. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAC-Team