bac-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2010
aktualisiert am: 18.8.2022
bac-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bac-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2010
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für bac-shop.de

Ich habe nach einem Ersatzteil für eine Shimano Rolle gesucht und bin beim BAC-Shop fündig geworden..👍 Einziger Kritik-Punkt für mich ist, das es einen Mindestbestellwert gibt, der ist zwar Recht gut mit 20,-€ angesetzt, aber wenn man mal doch nur ein Teil braucht, könnte man den per Briefumschlag bestimmt auch versenden, natürlich gegen Unkostenbeitrag..! Die Web-Site ist etwas langsam & hakelig am Tag der Bestellung gewesen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Shop, Gut , Günstig, schnell Versendet..👍

Bewertung für eine „unmögliche Rückantwort“ ich habe aufgrund der auf der Bestellseite aufgeführte Details bestellt“ Ersatzspulen … darin steht mit Line Reducer..::: Sie wurden geliefert aber ohne line Reducer ich habe nachgefragt und bekomme eine Aussage die für mich nach Ausrede klingt!! So sieht die Beschreibung aus Artikelnummer Modell Schnurfassung m/mm Material RD15439 Aero 4000 FA 0,30-180 + match line reducer (0,14-200) + shallow line reducer (0,18-240) Man sagt nun das es dort nicht steht das die line Reducer dabei sind !!! Ich werde hier nicht wieder einkaufen!!

Bewertungen für bac-shop.de

Gestern
Die Waren war in Ordnung. Der Versand mit UPS ist eine Katastrophe, da ich meine Lieferung immer im Shop abholen muss. Eine Versandoption mit DHL wäre echt wünschenswert.
Wie schon so oft, bei der Suche nach Shimano Ersatzteile wurde ich hier im Shop fündig. Schnelle Lieferung, vielen Dank,wie immer sehr zufrieden 👍😁
Sehr schnelle Lieferung. Alle Artikel wie beschrieben. Toller Service
Sehr schnelle Zustellung des Bestellten
Super Service weiter so.
Alles lauft immer Super!
Alles lauft immer Super!
Maximum helpfulness as always. Thanks!
Sehr gute Beratung zu einem Ruten -Ersatzteil. Professionelle Abwicklung. Ersatzteil passt, zufriedene Kundin.
Sehr schnelle Lieferung und netter Kundenservice.
Alles bestens.
I'm very satisfied. Good prices, maximum information! It's a shame that I can't order directly to Hungary!
Immer ein schneller und kompetenter Service !!!!
Mich nicht belästigen mit so merkwürdigen Umfragen. Ich hatte dem auch nicht zugestimmt!!