bac-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2010
aktualisiert am: 18.8.2022
bac-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bac-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2010
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für bac-shop.de

Ich habe nach einem Ersatzteil für eine Shimano Rolle gesucht und bin beim BAC-Shop fündig geworden..👍 Einziger Kritik-Punkt für mich ist, das es einen Mindestbestellwert gibt, der ist zwar Recht gut mit 20,-€ angesetzt, aber wenn man mal doch nur ein Teil braucht, könnte man den per Briefumschlag bestimmt auch versenden, natürlich gegen Unkostenbeitrag..! Die Web-Site ist etwas langsam & hakelig am Tag der Bestellung gewesen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Shop, Gut , Günstig, schnell Versendet..👍

Bewertung für eine „unmögliche Rückantwort“ ich habe aufgrund der auf der Bestellseite aufgeführte Details bestellt“ Ersatzspulen … darin steht mit Line Reducer..::: Sie wurden geliefert aber ohne line Reducer ich habe nachgefragt und bekomme eine Aussage die für mich nach Ausrede klingt!! So sieht die Beschreibung aus Artikelnummer Modell Schnurfassung m/mm Material RD15439 Aero 4000 FA 0,30-180 + match line reducer (0,14-200) + shallow line reducer (0,18-240) Man sagt nun das es dort nicht steht das die line Reducer dabei sind !!! Ich werde hier nicht wieder einkaufen!!

Bewertungen für bac-shop.de

Super Service schnell und zuverlässig
Kommunikation von Verkäufer ist einfach super. Immer wieder. Danke!!!
Netter und kompetenter Kontakt. Sehr gut
Schnelle Lieferung, super Qualität
Schnelle unbürokratische Lieferung. Habe sogar noch für meine alte Freilaufrolle ein Ersatzteil bekommen. Ich nutze diese Rolle immer noch zum Karpfenangeln, deshalb ist mir das sehr wichtig. Beim Bergedorfer Angelshop, gern immer wieder.
Unkomplizierter Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Alles top!
Preisen fairen zu Ersatzteilangebot Tolles
Tolle Beratung per Mail. Netter Kontakt.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Persönliche Beratung. Sehr freundlich und kompetent. Paket war blitzschnell da. Vielen Dank!
Toller Service mit dem Versand in die Filiale ohne Versandkosten, ein echtes Argument, bestelle nur noch hier!
Wie immer schnelle Lieferung. Weiter so.
Gerne wieder
Mit dem Shop bin ich sehr zufrieden, die Lieferung per UPS ist eine Katastrophe.