bac-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2010
aktualisiert am: 04.10.2022
bac-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bac-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2010
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für bac-shop.de

05.05.2022
Bisher habe ich nur eine automatisierte Mail erhalten, dass meine Sendung später kommt, der Grund ist, dass Artikel, die als lieferbar deklariert waren, noch in der Zulieferung sind. Der Shop hat sich jetzt gemeldet, nettes Gespräch mit dem Eigentümer. Wie es zu den unterschiedlichen Statusmeldungen kam. Jetzt warte ich auf die Lieferung. Der erste Shop, der sich wegen der Bewertung meldet... Top

07.09.2022
wenn man nur ein Schnurlaufröllchen Set benötigt wird man gezwungen noch weiter einzukaufen um auf den Mindestbestellwert zu kommen. Leider habe ich wahrscheinlich immer nach dem falschen gesucht da die meisten Dinge ausverkauft waren

Bewertungen für bac-shop.de

08.06.2022
Ich finde den Mindestbestellwert nicht gut
30.03.2022
Individueller Service nicht gut. Lange Lieferzeit. Wenn ich nicht müsste, würde ich woanders kaufen