bac-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2010
aktualisiert am: 02.06.2023
bac-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bac-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2010
aktualisiert am: 02.06.2023

Bewertungen für bac-shop.de

01.03.2023
Finde es sehr gut das man Orginal Shimano Ersatzteile dort kaufen kann sind leider nicht viele Seriöse Adressen Im Internet zu finden leider wahr mein Paket Falsch Adressiert wo rauf hin ich es bei einer Ups Station schicken lassen habe es währe sonst nicht zu stellbar gewesen da zwei Straßen Namen ich sage mal so ,,zusammengewürfelt,, wurden habe das Paket ja erhalten alles gut 👍 super Verpackt immer wieder gerne

26.03.2023
Bei meiner Bestellung von über 140 € wurde mir ein nicht-funktionierender Link (Verweis zu DPD) zur Sendungsverfolgung zugeschickt. Zustellversuche haben nicht stattgefunden. Dies hatte zur Folge, dass mich mein Paket nicht erreicht hat und es ohne mein Wissen an den Händler zurückgeschickt wurde. Als ich den Händler darauf hingewiesen habe, dass er mir einen falschen Link zur Sendungsverfolgung geschickt hat und um erneute Zustellung bat, wollte er dies nur tun wenn ich ihm erneut 13,98 € zahle. Die Alternative war die Sendung zu stornieren unter Einbehalt von 6,99 €. Da es sich nicht um mein Verschulden handelte, dass ich über die Sendungsverfolgung nicht informiert wurde (falsche DPD-Link vom Händler - im Übrigen wurde die Sendung per UPS verschickt) habe ich diese Forderung abgelehnt und bat den Händler darum, sich mit dem zuständigen Versanddienstleiter mit dem er zusammen arbeitet in Verbindung zu setzen und dort die entstandenen Kosten einzufordern. Ohne auf meine Nachricht einzugehen wurde meine Bestellung storniert und das Geld einbehalten. Also Vorsicht, hier sind Händler unterwegs, die nur am eigenen Profit interessiert sind und erst gar nicht mit dem Kunden in den Dialog gehen. Abgesehen davon bietet der Händler auch Artikel an, die er gar nicht vorrätig hat (ich hatte gehofft, dass ein angemessener Kundenservice dies ausgleicht, leider wurde ich bitter enttäuscht)

Bewertungen für bac-shop.de

24.04.2023
Ging leider etwas lang von der Bestellung bis zur Lieferung. Artikel aber top.
18.04.2023

von Uwe H.
Warte immer noch auf meine Ware
26.03.2023
27.03.2023
Mindestbestellmenge von 20 euro wegmachen
11.03.2023
02.03.2023
Erste Bestellung war NOCH Ok, obwohl lange Lieferzeit und Porto zahlt der Kunde. Bei einer 2. Anfrage eines hochpreisigen Artikels nach etwas Preisnachlass, wurde man sinngemäß noch beschimpft, was einem denn einfalle, man hat in Deutschland gefälligst den Preis zu bezahlen der aufgerufen wird. Gott, verschone die Anglerwelt vor solch einen Händler! Nie wieder und ihr könnt mich auch mal gerne haben!
03.02.2023
Verkauft Ware welche nicht vorrätig ist und auch nicht nachbestellt werden kann. Bietet keine Optionen bzw. Lösungen an. Sehr, sehr schade und einfach nicht in Ordnung
05.02.2023
Ware war nicht lieferbar, könnte vorher geklärt sein
07.09.2022
wenn man nur ein Schnurlaufröllchen Set benötigt wird man gezwungen noch weiter einzukaufen um auf den Mindestbestellwert zu kommen. Leider habe ich wahrscheinlich immer nach dem falschen gesucht da die meisten Dinge ausverkauft waren
30.07.2022

von uwe r.
Die ware ist Top. Nur der Lieferservice dieses Mal mit UPS war nicht zufriedenstellend.
30.12.2022

Ich habe die Bestellung vom 20.12.22 noch nicht erhalten die Ware ist nicht da
08.06.2022
Ich finde den Mindestbestellwert nicht gut
29.06.2022
Leider habe ich die Ware nicht erhalten.
07.11.2022
Der