bac-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2010
aktualisiert am: 05.10.2022
bac-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bac-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2010
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für bac-shop.de

05.05.2022
Bisher habe ich nur eine automatisierte Mail erhalten, dass meine Sendung später kommt, der Grund ist, dass Artikel, die als lieferbar deklariert waren, noch in der Zulieferung sind. Der Shop hat sich jetzt gemeldet, nettes Gespräch mit dem Eigentümer. Wie es zu den unterschiedlichen Statusmeldungen kam. Jetzt warte ich auf die Lieferung. Der erste Shop, der sich wegen der Bewertung meldet... Top

07.09.2022
wenn man nur ein Schnurlaufröllchen Set benötigt wird man gezwungen noch weiter einzukaufen um auf den Mindestbestellwert zu kommen. Leider habe ich wahrscheinlich immer nach dem falschen gesucht da die meisten Dinge ausverkauft waren

Bewertungen für bac-shop.de

Trotz Fehllieferung schneller und freundlicher Service. Das falsch gelieferte Teil wurde umgehend getauscht. Alles top. Danke
15.08.2022
Ungewöhnlich per Vorkasse zu zahlen, aber der Service war gut. Die gelieferte Ware entsprach den Beschreibungen, super Auswahl!
23.07.2022
Eine von zwei Ersatzspulen war nicht im Paket. Das Problem wurde nach meinem Anruf, schnell, noch am gleichen Tag gelöst.
19.07.2022
20.06.2022
10.06.2022
05.05.2022
22.04.2022
Gut: viele Ersatzteile verfügbar auch von älteren Modellen Schlecht: E-multie Rollen (z. B. SHIMANO PLAY 600) nicht auffindbar als Ersatzteil Spezifikation Portokosten viel zu hoch für Kleinteile wie Schrauben etc... Euro 7 als Paket, was auch als Kleinbrief möglich wäre
12.05.2022
Ganz gute Auswahl, Versand leider nur mit UPS möglich, daher keine Lieferung an Packstation möglich, außerdem muss man zwangsweise zum Paketempfang zuhause sein
22.05.2022
Alles o.k., die Zustellung hat etwas lange gedauert. Kann auch am Bestelltag gelegen haben.
21.01.2022
Gute Ware soweit ganz ok. Leider ist nicht alles von der Gattung zu haben oder auf Lager
20.02.2022
Super schnelle Lieferung und Preisleistung von dem Produkt
27.10.2021
Gutes feedback als Ersatzrolle nicht lieferbar war.
11.11.2021
Schneller und guter Service. Ich bin begeistert.
29.10.2021
ALLES OK, immer wieder!