bac-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2010
aktualisiert am: 16.8.2022
bac-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bac-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2010
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für bac-shop.de

Ich habe nach einem Ersatzteil für eine Shimano Rolle gesucht und bin beim BAC-Shop fündig geworden..👍 Einziger Kritik-Punkt für mich ist, das es einen Mindestbestellwert gibt, der ist zwar Recht gut mit 20,-€ angesetzt, aber wenn man mal doch nur ein Teil braucht, könnte man den per Briefumschlag bestimmt auch versenden, natürlich gegen Unkostenbeitrag..! Die Web-Site ist etwas langsam & hakelig am Tag der Bestellung gewesen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Shop, Gut , Günstig, schnell Versendet..👍

Bewertung für eine „unmögliche Rückantwort“ ich habe aufgrund der auf der Bestellseite aufgeführte Details bestellt“ Ersatzspulen … darin steht mit Line Reducer..::: Sie wurden geliefert aber ohne line Reducer ich habe nachgefragt und bekomme eine Aussage die für mich nach Ausrede klingt!! So sieht die Beschreibung aus Artikelnummer Modell Schnurfassung m/mm Material RD15439 Aero 4000 FA 0,30-180 + match line reducer (0,14-200) + shallow line reducer (0,18-240) Man sagt nun das es dort nicht steht das die line Reducer dabei sind !!! Ich werde hier nicht wieder einkaufen!!

Bewertungen für bac-shop.de

Gestern
Ungewöhnlich per Vorkasse zu zahlen, aber der Service war gut. Die gelieferte Ware entsprach den Beschreibungen, super Auswahl!
Eine von zwei Ersatzspulen war nicht im Paket. Das Problem wurde nach meinem Anruf, schnell, noch am gleichen Tag gelöst.
Super
Alles o.k., die Zustellung hat etwas lange gedauert. Kann auch am Bestelltag gelegen haben.
Ganz gute Auswahl, Versand leider nur mit UPS möglich, daher keine Lieferung an Packstation möglich, außerdem muss man zwangsweise zum Paketempfang zuhause sein
Bisher habe ich nur eine automatisierte Mail erhalten, dass meine Sendung später kommt, der Grund ist, dass Artikel, die als lieferbar deklariert waren, noch in der Zulieferung sind. Der Shop hat sich jetzt gemeldet, nettes Gespräch mit dem Eigentümer. Wie es zu den unterschiedlichen Statusmeldungen kam. Jetzt warte ich auf die Lieferung. Der erste Shop, der sich wegen der Bewertung meldet... Top
Gut: viele Ersatzteile verfügbar auch von älteren Modellen Schlecht: E-multie Rollen (z. B. SHIMANO PLAY 600) nicht auffindbar als Ersatzteil Spezifikation Portokosten viel zu hoch für Kleinteile wie Schrauben etc... Euro 7 als Paket, was auch als Kleinbrief möglich wäre
Super schnelle Lieferung und Preisleistung von dem Produkt
von N M.
Gute Ware soweit ganz ok. Leider ist nicht alles von der Gattung zu haben oder auf Lager