bac-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2010
aktualisiert am: 9.8.2022
bac-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bac-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2010
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für bac-shop.de

Ich habe nach einem Ersatzteil für eine Shimano Rolle gesucht und bin beim BAC-Shop fündig geworden..👍 Einziger Kritik-Punkt für mich ist, das es einen Mindestbestellwert gibt, der ist zwar Recht gut mit 20,-€ angesetzt, aber wenn man mal doch nur ein Teil braucht, könnte man den per Briefumschlag bestimmt auch versenden, natürlich gegen Unkostenbeitrag..! Die Web-Site ist etwas langsam & hakelig am Tag der Bestellung gewesen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Shop, Gut , Günstig, schnell Versendet..👍

Bewertung für eine „unmögliche Rückantwort“ ich habe aufgrund der auf der Bestellseite aufgeführte Details bestellt“ Ersatzspulen … darin steht mit Line Reducer..::: Sie wurden geliefert aber ohne line Reducer ich habe nachgefragt und bekomme eine Aussage die für mich nach Ausrede klingt!! So sieht die Beschreibung aus Artikelnummer Modell Schnurfassung m/mm Material RD15439 Aero 4000 FA 0,30-180 + match line reducer (0,14-200) + shallow line reducer (0,18-240) Man sagt nun das es dort nicht steht das die line Reducer dabei sind !!! Ich werde hier nicht wieder einkaufen!!

Bewertungen für bac-shop.de

Schneller und guter Service. Ich bin begeistert.
Alles gut, schneller Versand. Gerne wieder
Schnell & zuverlässig
Alles einwandfrei gelaufen.
Super Kontakt, Preis OK
Das war ein ganz zügiger Ablauf des gesamten Vorgangs und eine sehr schnelle Lieferung der bestellten Fliegenschnur!
Vielen Dank, alles bestens, Lieferung prompt, Ware einwandfrei, service Alles bestens, immer wieder gerne
Guter Service!
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation wenn die bestellte Ware nicht Lieferbar ist und Auskunft wann der Artikel wieder verfügbar ist.
Super Ablauf, nach Bestellung sofortige Benachrichtigung,und unmittelbare Versendung im Turbomodus. Bestellte Ware Pilker in einwandfreiem Zustand.War bestimmt nicht meine letzte Bestellung. 100%Zufriedenheit.
Alles Bestens, gerne wieder
ALLES OK, immer wieder!
Gutes feedback als Ersatzrolle nicht lieferbar war.
Sehr zufrieden
Absolut zuverlässig, schneller Versand