nanorotlicht.de- Logo - Bewertungen

nanorotlicht.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
nanorotlicht.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für nanorotlicht.de

PS
Petra S.
Döbeln
10.03.2024
Ging alles schnell .Super!
28.01.2024

NanoHero 1500 sowie NanFlex

Alles bestens! Die Produkte sind top verarbeitet in sehr guter Qualität und Materialien. Fragen im Vorfeld wurden sachlich, kompetent und authentisch beantwortet. Lieferung erfolgte schnell und zur vollsten Zufriedenheit mit DHL. Nach einem Monat Einsatz der Geräte bin ich sehr zufrieden und würde wieder bestellen.
WM
Walter M.
Perchtoldsdorf
Super Gerät, rasche Lieferung.
18.02.2024
Jede Menge Infos, vernünftiges Preis/Leistung Angebot, schnelle Reaktion auf Anfragen bzw den Wunsch das bestellte Gerät zu wechseln.
AE
17.12.2023
25.04.2023

Gute Verarbeitung, erste kleine Erfolge machen Hoffnung

Da ich das Rotlicht erst seit 2 Wochen regelmäßig abends anwende, kann ich nur einen ersten Eindruck schildern: meine Gelenkschmerzen durch Arthrose, Arthritis und Rheuma sprechen anscheinend auf das Rotlicht an, leider nur in den Kniegelenken. Die Schulterschmerzen sind bis jetzt unverändert heftig. Bei längerer Anwendung erhoffe ich mir auch hier etwas Besserung. Die schmerzlindernde Wirkung hält nach der Anwendung allerdings nur kurze Zeit an, leichte Besserung dann über Nacht. Auch hier hoffe ich, das es noch besser wird. Die Verarbeitung des Gerätes ist wertig, aber durch Größe und Gewicht (nano pro 300)ist das Ganze etwas umständlich zu handhaben, vor allem wenn man eben Schmerzen hat. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt bin ich zufrieden, kann jedoch noch nicht abschließend sagen, ob sich der erhoffte Erfolg einstellen wird.
RS
Rudolf S.
Puchheim
27.10.2023
generell gut gelaufen, Leider ist beim Transport aus China ein Problem aufgetreten und eine komplette Ladung wurde nicht geliefert, das wurde aber professionell korrigiert
14.07.2023
Lieferung deutlich schneller als angegeben, Produkt sehr hochwertig, ausführliche Informationen erhalten zur Benutzung
05.05.2023
Sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice. Die Produkte sind zwar teuer, aber haben eine beispiellose Qualität!
RG
Rosi G.
Kulmbach
Besser geht's nicht. Qualität ist super. Die Geräte machen was sie sollen
Vielen Dank für den außergewöhnlich guten Service.
RG
Rosi G.
Kulmbach
21.07.2023
Toller Kontakt und sehr gute Beratung.
Angenehmes Gerät
14.09.2023