sterneshop.eu

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2013
sterneshop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Anspruchsvoller Aufbau, beim 2ten Stern ging es schon viel besser. Die Aufbauanleitung könnte verbessert werden. Aber die Sterne sind wirklich sehr schön, vorallem ein warmes Licht.
DL

Bei der Bestellung des Herrenhuter Sterns, 130 cm, war im Bestellvorgang nicht ersichtlich, dass keine Beleuchtung enthalten ist. Es gab auch keinen Hinweis auf Zubehör. (wurde zwischenzeitlich im Online-Shop geändert) Die Beleuchtung gibt es auch nur mit einem 10 Meter Kabel. Mir hätten 2 Meter gereicht, so dass ich 8 Meter Kabel um einen Balken wickeln musste. Ein Angebot z.Bsp. 3 , 5 und 10 Meter würde weniger Ressourcen verbrauchen. Selbstverständlich durfte ich aufgrund des fehlenden Hinweises noch mal Versandkosten zahlen.
MD
Maik D.
Machern

Bewertungen für sterneshop.eu

02.12.2023
Schnelle Lieferung. Schade nur, dass der Mindestbestellwert 10 Euro beträgt. Daher habe ich nun 20 Glühlämpchen für meine Herrnhuther Sterne statt der benötigten 10. Die werden jetzt bei 3 Sternen bis an mein Lebensende reichen…
SL
16.12.2023

Schnelle Lieferung, aber ein kleines Minus für die Verpackung

Schnelle Lieferung. Leider schlecht verpackt…..ein Kabelwirrwarr im Karton. Da es schlimmeres gibt und Weihnachten vor der Tür steht, trotzdem 5 Sterne. Leute hört auf zu sparen und hochwertige Produkte mäßig zu verpacken.
Die Bestellung war unkompliziert, ich habe alles gefunden, was ich gesucht habe und die Lieferung war im angemessenen Zeitraum. Ich bin sehr zufrieden und habe schon das 2. Mal dort gekauft.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung. Gute und sichere Verpackung. Qualität der kleinen Sterne gut. Kabel filigran und gut zu verstecken . Steckkontakte machen einen wertigen Eindruck. Bin zufrieden
Diese kleinen Sternchen sind so knuffig ,ich liebe sie. Der Versand war tadellos und super schnell. Gebe gerne meine Empfehlung weiter.
Eventuell die Komunikation verbessern da es nur eine Bestellbestätigung gibt und dann einige Tage später erst die Versandbestätigung.
TV
Thomas V.
Bärenstein
10.12.2023
Lieferung und Qualität Top. Geduld und Bastellaune sind beim Zusammenbau förderlich. Das Ergebnis ist Perfekt.
17.12.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung, und die Qualität des Herrnhuter Originals ist sowieso über jeden Zweifel erhaben!
WZ
Wolfgang Z.
Böblingen

sehr empfehlenswert

alles bestens, zügige Abwicklung und ordentliche Verpackung, insgesamt sehr empfehlenswert ❗👍
KB
Schnelle Bearbeitung ,ich habe nichts zu beanstanden. Die gelieferte Ware ist einwandfrei.
AF
Angelika F.
Kevelaer
Bestellung schnell und einfach, sehr schnelle, freundliche und zuverlässige Zustellung!!
Die erforderlichen Ersatz-LED wurden in der angekündigten Zeit geliefert. Bin zufrieden.
HS

Sehr schnelle Erledigung der Bestellung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles ist zur meiner vollen Zufriedenheit.
IP
Irmi P.
Freising

Alles super

Der bestellte Stern samt Verkabelung kam schnell an. Die Ware war sehr gut verpackt.
Stern kam schnell an. E-Mail wurde sofort beantwortet. Ausführung wie vorgestellt.
Alles kam zügig an alles funktioniert, Bin mit allen zufrieden. Top, Danke.
CS
Claudia S.
Brandenburg

Kabel defekt

Das Kabel was für die Sterne benötigt wird damit sie leuchten ist defekt.

Das Netztei kommt rechtzeitig vor Heiligabend an

Mit einem zusätzlichen Netzteil Funkeln, die Sterne wieder wunderschön.
Sehr zufrieden mit schneller Lieferung und der guten Qualität der Ware
02.12.2023
Schnelle Lieferung und günstigster Anbieter des Herrenhuter Sterns .