sterneshop.eu

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2013
sterneshop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Anspruchsvoller Aufbau, beim 2ten Stern ging es schon viel besser. Die Aufbauanleitung könnte verbessert werden. Aber die Sterne sind wirklich sehr schön, vorallem ein warmes Licht.
DL

Bei der Bestellung des Herrenhuter Sterns, 130 cm, war im Bestellvorgang nicht ersichtlich, dass keine Beleuchtung enthalten ist. Es gab auch keinen Hinweis auf Zubehör. (wurde zwischenzeitlich im Online-Shop geändert) Die Beleuchtung gibt es auch nur mit einem 10 Meter Kabel. Mir hätten 2 Meter gereicht, so dass ich 8 Meter Kabel um einen Balken wickeln musste. Ein Angebot z.Bsp. 3 , 5 und 10 Meter würde weniger Ressourcen verbrauchen. Selbstverständlich durfte ich aufgrund des fehlenden Hinweises noch mal Versandkosten zahlen.
MD
Maik D.
Machern

Bewertungen für sterneshop.eu

Schade, das man als Leihe noch ein zweites Kabel kaufen muss , wo das Kabel mit Leuchtmittel schon befestigt ist . Warum ist das nicht gleich so vorgefertigt? Wieso steht das nicht in der Anleitung beim Kabel mit drin , das man Elektrische Kenntnisse brauch . 🥲
FH
Franz H.
TAUBERBISCHOFSHEIM
16.12.2023
Problemlose und schnelle Abwicklung
Die erforderlichen Ersatz-LED wurden in der angekündigten Zeit geliefert. Bin zufrieden.
MD
Maik D.
Machern

nie wieder!!!!

Antwort von sterneshop.eu
Mit Verlaub, das ist schlicht und ergreifend gelogen. Alle Herrnuter Sterne werden wie am beispiel dieses a13-Sterns angeboten: https://www.sterneshop.eu/Herrnhuter-Stern-Z-Plastik-a13-130-cm-fuer-aussen-weiss_1 Selbst ein Analphabet kann allein aufgrund der Bilder erkennen, was geliefert wird. Für diese Lesenden steht entweder "Stern ohne Beleuchtungskabel" oder "Stern mit 10m-Kabel, Kappe weiß". Wir wären Ihnen dankbar, wenn SIe unseren Shop nicht wieder besuchen.
UH
MM
Marina M.
Bad Saarow
22.11.2023
Sterneshop Herrenhuter Wahre bestellt und nur die Hälfte angekommen aber die Rechnung für die gesamte Bestellung erhalten 76,- Euro😡.Trotz Anruf und Email noch keine korrekte Antwort oder Nachlieferung.Noch eine Woche bis zum 1 Advent. Die Sternenkette bleibt wohl dieses Jahr im Karton und es droht meinerseits viel Ärger.Bestelle nie wieder.😡👎👎
Antwort von sterneshop.eu
Es lag ein bedauerlicher Packfehler vor. Dies tut unss leid. Die 9 Lampen haben wir Ihnen kostenfrei nachgeliefert. Das hatten Sie leider vergessen zu erwähnen
MG
21.11.2023

Stern ok, Zubehörkabel schwarz statt weiß und überdimensioniert

Lieferung kam schnell aber entsprach teilweise nicht der Beschreibung. Das Kabel wird als weiß beschrieben kommt aber in schwarz und ist zudem überdimensioniert. Darüber könnte man einen Verbraucher mit 2 kW anschließen, wird aber nur für eine LED-Leuchte genutzt.
DD
Dieter D.
Alsbach
15.11.2023
Hat alles gut und zeitnah geklappt.