sterneshop.eu

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2013
sterneshop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Anspruchsvoller Aufbau, beim 2ten Stern ging es schon viel besser. Die Aufbauanleitung könnte verbessert werden. Aber die Sterne sind wirklich sehr schön, vorallem ein warmes Licht.
DL

Bei der Bestellung des Herrenhuter Sterns, 130 cm, war im Bestellvorgang nicht ersichtlich, dass keine Beleuchtung enthalten ist. Es gab auch keinen Hinweis auf Zubehör. (wurde zwischenzeitlich im Online-Shop geändert) Die Beleuchtung gibt es auch nur mit einem 10 Meter Kabel. Mir hätten 2 Meter gereicht, so dass ich 8 Meter Kabel um einen Balken wickeln musste. Ein Angebot z.Bsp. 3 , 5 und 10 Meter würde weniger Ressourcen verbrauchen. Selbstverständlich durfte ich aufgrund des fehlenden Hinweises noch mal Versandkosten zahlen.
MD

Jane W.
Blaubeuren
04.11.2023

freundlich geduldig kompetent

Nach einem Missgeschick unsererseits, nach Lösungen gesucht. Sterneshop im Netz gefunden. Eine unsagbar freundliche , geduldige und kompetente Beratung erhalten....gekauft und rasant geliefert sind wir jetzt super glücklich. Ein großes Danke und ein jederzeit wieder 👍👍👍
MG
21.11.2023

Stern ok, Zubehörkabel schwarz statt weiß und überdimensioniert

Lieferung kam schnell aber entsprach teilweise nicht der Beschreibung. Das Kabel wird als weiß beschrieben kommt aber in schwarz und ist zudem überdimensioniert. Darüber könnte man einen Verbraucher mit 2 kW anschließen, wird aber nur für eine LED-Leuchte genutzt.
KR
Kathrin R.
Friedberg

Hier bestelle ich gerne wieder

Ich habe schon 2 Mal hier bestellt und bin sehr zufrieden mit meinem bestellten Sternen. Das Original macht so ein schönes Licht und ist auch in der Haltbarkeit nicht zu vergleichen mit dem billigeren Imitate. Vielen Dank für den super schnellen Versand.
RZ
Ralf Z.
Overath
Dass ist schon mein zweiter Stern und ich liebe ihn. Aber viel mehr Beachtung sollte man der Verpackung des selbigen zollen. Perfekt gemacht. Für ein solches "Low Budget" Produkt war es schon fast ein Overkill..........was mich sehr (!) gefreut hat. :)
02.12.2023
Schnelle Lieferung. Schade nur, dass der Mindestbestellwert 10 Euro beträgt. Daher habe ich nun 20 Glühlämpchen für meine Herrnhuther Sterne statt der benötigten 10. Die werden jetzt bei 3 Sternen bis an mein Lebensende reichen…
SL
16.12.2023

Schnelle Lieferung, aber ein kleines Minus für die Verpackung

Schnelle Lieferung. Leider schlecht verpackt…..ein Kabelwirrwarr im Karton. Da es schlimmeres gibt und Weihnachten vor der Tür steht, trotzdem 5 Sterne. Leute hört auf zu sparen und hochwertige Produkte mäßig zu verpacken.
Die Bestellung war unkompliziert, ich habe alles gefunden, was ich gesucht habe und die Lieferung war im angemessenen Zeitraum. Ich bin sehr zufrieden und habe schon das 2. Mal dort gekauft.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung. Gute und sichere Verpackung. Qualität der kleinen Sterne gut. Kabel filigran und gut zu verstecken . Steckkontakte machen einen wertigen Eindruck. Bin zufrieden
JN
Jörg N.
Dresden
26.08.2023

Liefernachweis

Nach nochmaliger Nachfrage unserseits zum Liefertermin kam es zu einer schnellen Antwort sowie einer Warenlieferung innerhalb kürzester Zeit, vollständig und ohne Mängel.
08.11.2023
Schnelle problemlose Bestellung und Lieferung. Sehr gute Qualität! Gute Aufbau Anleitung auch dank des Videos! Alles in allem sehr zu empfehlen!
Diese kleinen Sternchen sind so knuffig ,ich liebe sie. Der Versand war tadellos und super schnell. Gebe gerne meine Empfehlung weiter.
MC
M. C.
Bad Reichenhall
Tolle Beratung, immer freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit, schnelle Bearbeitung und prompter Versandt !! Schon mehrfach gekauft dort !!
Eventuell die Komunikation verbessern da es nur eine Bestellbestätigung gibt und dann einige Tage später erst die Versandbestätigung.
26.11.2023
Hat alles sehr gut und schnell geklappt .Karton könnte stabiler sein.War feucht geworden und dadurch etwas defekt.
UR
Uve R.
Müllheim-ZunZingen
19.11.2023
Guter Onlineauftritt. Schnnel und zügige Abwicklung. Schnelle Lieferung Paket sehr ordentlich und sicher verpackt
TV
Thomas V.
Bärenstein
10.12.2023
Lieferung und Qualität Top. Geduld und Bastellaune sind beim Zusammenbau förderlich. Das Ergebnis ist Perfekt.
Martin K.
Adelsdorf
Tolle Auswahl sn Sternen. Auf der Website sind leider nicht alle Leuchtsterne im beleuchteten Zustand zu sehen
20.10.2023
Schnelle und korrekte Lieferung! Kauf der Ware auch über Klarna möglich. Ware kam gut verpackt bei mir an!
Die kleinen Plastesterne sind einfach herrlich: tolle Farbkombis, stabil, filigran und leuchten sehr schön
28.10.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Bearbeitung und Lieferung, prima Qualität bei super Verpackung