sterneshop.eu

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2013
sterneshop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Anspruchsvoller Aufbau, beim 2ten Stern ging es schon viel besser. Die Aufbauanleitung könnte verbessert werden. Aber die Sterne sind wirklich sehr schön, vorallem ein warmes Licht.
DL

Bei der Bestellung des Herrenhuter Sterns, 130 cm, war im Bestellvorgang nicht ersichtlich, dass keine Beleuchtung enthalten ist. Es gab auch keinen Hinweis auf Zubehör. (wurde zwischenzeitlich im Online-Shop geändert) Die Beleuchtung gibt es auch nur mit einem 10 Meter Kabel. Mir hätten 2 Meter gereicht, so dass ich 8 Meter Kabel um einen Balken wickeln musste. Ein Angebot z.Bsp. 3 , 5 und 10 Meter würde weniger Ressourcen verbrauchen. Selbstverständlich durfte ich aufgrund des fehlenden Hinweises noch mal Versandkosten zahlen.
MD
Maik D.
Machern

Bewertungen für sterneshop.eu

Martin K.
Adelsdorf
Tolle Auswahl sn Sternen. Auf der Website sind leider nicht alle Leuchtsterne im beleuchteten Zustand zu sehen
20.10.2023
Schnelle und korrekte Lieferung! Kauf der Ware auch über Klarna möglich. Ware kam gut verpackt bei mir an!
Die kleinen Plastesterne sind einfach herrlich: tolle Farbkombis, stabil, filigran und leuchten sehr schön
28.10.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Bearbeitung und Lieferung, prima Qualität bei super Verpackung
17.12.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung, und die Qualität des Herrnhuter Originals ist sowieso über jeden Zweifel erhaben!
AE
Andrea E.
Saalfeld
23.11.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert . Die Ware ist in einwandfreien Zustand.
Schneller Versand, Ware wie erwartend qualitativ hochwertig. Nur Produktfotos könnten besser sein.

Gute Qualität und schönes Design

Die Lieferung war vollständig, ohne Fehler oder Defekte und zeitnah. Es sind sehr schöne Sterne.
12.11.2023
Sehr gutes Qualität sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Ich würde es gerne weiter empfehlen.
JD
03.11.2023
Tolles Angebot zu super Preisen. Transparenter Bestell bzw.-Versandvorgang. Schnelle Lieferung.
23.11.2023
Es lief alles glatt und unproblematisch von Bestellung bis Bezahlung - könnte nicht besser sein
WZ
Wolfgang Z.
Böblingen

sehr empfehlenswert

alles bestens, zügige Abwicklung und ordentliche Verpackung, insgesamt sehr empfehlenswert ❗👍
KB
Schnelle Bearbeitung ,ich habe nichts zu beanstanden. Die gelieferte Ware ist einwandfrei.
AF
Angelika F.
Kevelaer
Bestellung schnell und einfach, sehr schnelle, freundliche und zuverlässige Zustellung!!
Die erforderlichen Ersatz-LED wurden in der angekündigten Zeit geliefert. Bin zufrieden.
BK
25.11.2023
Schnelle Lieferung, auf Nachfrage per Email sogar am Sonntag Antwort. Toller Service.
IP
Irmi P.
Freising

Alles super

Der bestellte Stern samt Verkabelung kam schnell an. Die Ware war sehr gut verpackt.
Stern kam schnell an. E-Mail wurde sofort beantwortet. Ausführung wie vorgestellt.
26.11.2023
Mit allem rund herum zufrieden. Trotz Lieferschwierigkeiten schneller Versand
Alles kam zügig an alles funktioniert, Bin mit allen zufrieden. Top, Danke.