airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 30.11.2022
airpaq.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei airpaq.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für airpaq.de

08.06.2022
von Tim S.
Ich brauchte einen größeren Rucksack fürs Reisen und da ich mit meinem Airpaq Classic so zufrieden war, hab ich mir den Airpaq Big bestellt. Einfach irre wie gut die Qualität und das gesamte Produkt ist. Man merkt einfach, das hier Leute hinter stehen, die selber begeistert von dem Produkt sind und sich über alles Gedanken gemacht haben. Lieferung ging schnell, Rucksack ist nachhaltig verpackt und von meinem ersten Rucksack weiss ich auch, dass ich die nächsten 10 Jahre keinen neuen brauche.

Bestellung und Lieferung laufen gut. Rücksack ist gut verarbeitet. Viele schöne Details, die man online gar nicht sieht. Das ist toll Aber es gibt viel Verbesserungsbedarf im Detail. Schultergurte sind sehr kurz und schmal. Verdrehen sich schnell, wirkt billig. Wenn ein erwachsener Mann de Rucksack für sich anpasst, sind die Gurte maximal lang. Dann ist kein Stückchen Gurt mehr übrig, an dem man ziehen/spannen kann. Da müsste ein Griffstück oder eine Schlaufe dran. Die Bedienung ist auch sonst verbesserungsfähig. Die Reißverschlüsse kommen mit äußerst kleinen Hebelchen/Griffchen. Eher für ein Puppenkleid als für einen Rucksack. Man kommt bei dem festen Material des kaum an die Schüsseltasche oder den gut verstecken Fronteingriff. Ewiges Gefummel, vor allem mit kalten Fingern. Mit Handschuh geht gar nix. Die kleinen Taschen im Top zum Rollen oder für den Schlüssel sind so klein, dass kaum was reinpasst. Stift fürs Tablet passt zB nur diagonal rein. Das ist Mist. In die Flaschentasche passt nur eine kleine SIGG oder Wasserflasche bis max 0,75l. 1l oder 1,5l PET gehen auf keinen Fall rein. Aber: Gelb/weiss sieht er wirklich gut aus. Und fühlt sich top an. Wer schön sein will, muss leiden.

Bewertungen für airpaq.de

Zum einen sind die Produkte top. Die 5-Sterne gibts weil auch der Service spitze war. Unkompliziert und freundlich nachdem ich ein Produkt doppelt bestellt hatte.
Mein Laptop passt perfekt in den kleinen Rucksack hinein für Termine, wo ich daneben nur kleinere Sachen (Brieftasche, Schlüssel, etc. mitnehmen muss.
06.11.2022
Ich bin begeistert von dem Rucksack. Schade finde ich nur das der blaue nicht mehr zu haben war. Ansonsten ist er sehr gelungen.
08.11.2022
Hallo, besten Dank für deine Bewertung. Fünf Sterne für etwas, das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Wir freuen uns, dass du von deinem Rolltop so begeistert bist. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
09.11.2022
So ein toller Rucksack, im aussehen, Material und vom praktischen her. Einfach genial und dann noch umweltfreundlich :)
14.11.2022
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Rolltop so zufrieden bist. Schön, dass dir das Design und die Idee des Upcyclings bei Airpaq so gut gefallen. Wir wünschen dir viele schöne Erlebnisse mit deinem Rucksack! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
03.11.2022
Das Team ist unkompliziert und super freundlich und der Rucksack hat net tolle Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
04.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist. Super, dass dir die Qualität des Rucksacks so zusagt. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Rolltop! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
11.11.2022
Der Qube ist der Hammer. Genau der Rucksack den ich immer gesucht habe. Weiter so. LG Annegret (63 Jahre)
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit dem Qube rundum zufrieden bist. Schön, dass dies genau der Rucksack ist, den du gesucht hast. Wir wünschen dir viele schöne Erlebnisse mit deinem Qube! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
Alles Top- schnelle und hilfreiche Rückmeldung via Chat sowie eine schnelle Abwicklung der Bestellung.
10.11.2022
Sehr freundlich und schnell bei Rückfrage, schnelle Lieferung, sauber verarbeitet und gute Qualität
14.11.2022
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dein Anliegen schnell gelöst werden konnte und die Lieferung schnell erfolgt ist. Schön, dass auch die Qualität und die Verarbeitung deine Erwartungen erfüllen. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
Gute Kommunikation und tolle Qualität. Schon die 4. Bestellung und bisher immer sehr zufrieden.
02.11.2022
Schneller Versand Top Produkte Ich bin mega begeistert von allen drei Produkten die wir haben
03.11.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Super, dass deine Bestellung schnell bei dir war und du mit allen Airpaq-Produkten rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viele schöne Erlebnisse damit! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
10.11.2022
Alles bestens! Super zufrieden mit dem neuen Rucksack :) Freue mich schon auf neue Designs!
14.11.2022
Hallo, besten Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Rucksack rundum zufrieden bist. Wir arbeiten ständig an neuen Produkten. Damit du nichts verpasst, kannst du gerne unseren Newsletter abonnieren oder uns auf Social Media folgen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Qube! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
12.11.2022
Super Produkt - Mal wieder begeistert von der Qualität. Danke für den neuen Wegbegleiter.
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Qube so gut gefällt und die Qualität des Rucksacks dir zusagt. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Alltagsbegleiter. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
von Uwe F.
Super Qualität und schnelle Lieferung. Bin uneingeschränkt zufrieden mit dem Produkt.
Super Idee, geniale Erweiterung für den Rucksack. Der Magnetverschluss ist praktisch!
02.11.2022
Sofortige Betreuung im Kundenservice mit unfassbar freundlichen Mitarbeiter:innen.
03.11.2022
Hallo, besten Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Kundenservice dein Anliegen schnell lösen konnte. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Basiq! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
Es ist schon die 2. Tasche die ich von euch habe, ich liebe sie einfach ,,,,
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinen beiden Taschen so zufrieden bist. Wir wünschen dir mit deinen Airpaq-Produkten weiterhin viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
von Jan B.
Sehr guter, schneller Support. Schnelle Lieferung, schöne Rucksäcke!
10.11.2022
Das Design,aber vor allem das das Produkt aus Schrott resycelt ist.
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass dir das Design so zusagt und dir die Idee des Upcyclings bei Airpaq so gut gefällt. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Hip Baq! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
bin sehr zufrieden, wenn was strapazierfähig ist, dann Airbags :D
04.11.2022
Hallo, besten Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Hip Baq so zufrieden bist. Cool, dass dir auch die Strapazierfähigkeit des Airbagstoffes so zusagt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
02.11.2022
Coole Marke. Gute Umsetzung. Noch ausbaufähig in manchen Dingen.
04.11.2022
Hi, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir Airpaq als Marke so gefällt und die Umsetzung der Idee dir auch zusagt. Über Feedback freuen wir uns als junges Unternehmen, damit wir uns weiterentwickeln können. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha