airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

24.10.2023
Insgesamt super Material, allerdings eher spartanische Innenausstattung. Würde mir mehr Innenfächer mit Reißverschluss wünschen. Ansonsten insbesondere Aussenfach für Trinkflasche gut durchdacht! Bin zufrieden mit Abstrichen.

Bewertungen für airpaq.de

Die Ware
25.06.2023
Hallo, fünf Sterne für etwas, das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Schön, dass wir Dich mit der Ware überzeugen konnten. Wir hoffen, Dein Airpaq-Rucksack bereitet Dir lange Freude. Danke, dass Du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Gero
SL

Toller Rucksack und zuverlässige Firma

Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Toller Rucksack, sehr schick und mal was Anderes. Ich habe ihn zurückgeschickt, weil er mir für den geplanten Einsatz zu schwer war. Hätte ich einen für den Alltag gesucht, hätte ich ihn auf jeden Fall behalten! Nach der Rücksendung war in wenigen Tagen bereits das Geld auf dem Konto. Alles top
25.06.2023
Hallo, besten Dank für Deine Rückmeldung. Zunächst einmal schön, dass die Lieferung bei Dir schnell angekommen ist und der Rucksack Dir grundsätzlich gefallen hat. Wenn Du nach einem leichteren Rucksack suchst, ist der Basiq oder Qube für Dich womöglich eher geeignet. Melde Dich für Rückfragen diesbezüglich gerne bei unserem Kundensupport via info@airpaq.de . Wir hoffen, Dich in Zukunft von einem unserer Produkte überzeugen zu können. :) Viele Grüße aus Köln Gero

Super Qualität und sehr netter Kontakt

Super Qualität von Rucksack und Bauchtasche. Schönes Design. Nachhaltigkeit. Sehr netter Kontakt. Zuverlässig. Schneller Versand. Gerne wieder :-)
25.06.2023
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Dich die Qualität der Airpaq-Bauchtasche und des -Rucksacks überzeugt haben. Dass Du ebenfalls positive Erfahrungen mit unserem Kundensupport und dem Versand gemacht hast, ist super. Es würde uns sehr glücklich machen, wenn Du auch in Zukunft an uns denkst und wir Dich ein weiteres Mal von unseren Produkten überzeugen dürfen. Danke, dass Du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Gero
HN
Helga N.
Kassel
Alles gut. Super Produkt
05.07.2023
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
23.06.2023
Super Ware, super komunikation!
22.06.2023
Unglaublich tolles Teil und gerade als Kölner fühle ich mich mit dem Produkt noch mehr verbunden. Bin richtig glücklich damit.
05.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir gerade von anderen Kölnern unterstützt werden. Super, dass dir dein Airpaq gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
22.06.2023

Tolles Produkt mit nachhaltigem Konzept!

Ich bin absolut begeistert. Die Qualität sowie Verarbeitung ist top und macht einen sehr langlebigen Eindruck. Auch der Tragekomfort ist super und ich habe genug Stauraum für alle meine Sachen!😊 Kann ich nur empfehlen!
05.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Qualität, Verarbeitung sowie der Tragekomfort deines Airpaqs so gut gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Hipbag

Ich habe das Hipbag bestellt, mit einem Rabatt über die Tomorrow Bank. Den Verschluss und das Material finde ich super, den Reißverschluss etwas fummelig (da könnte man auch noch ein kurzes Bändel dranmachen) und zu kurz. Ansonsten zufrieden für den rabattierten Preis!
05.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Es freut uns, dass dir der Verschluss und das Material der Hip Baq gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
21.06.2023
Alles super. Tolle Produkte! Schnelle Lieferung. Einen Wunsch hätte ich. Wäre es möglich irgendwann seine Produkte zu personalisieren. Die Chance Besitze 2Bauchtaschen 1 großen Rucksack und den kleinen. Habe aber nur bei einer Bauchtasche das Embleme von Mission Erde drauf. Eigentlich würde ich dieses aber super gerne auf den Rucksäcken haben.
05.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Inzwischen kann man sogar personalisierte Produkte bei uns in Auftrag geben. Leider muss man hier einen Mindeststückzahl erreichen, da einzelne Personalisierungen für uns und auch den Kunden zu teuer wären. Aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen Mission Erde Rucksack - wer weiß. ;) Wir freuen uns dennoch, dass du so ein großer Airpaq-Fan bist und bereits so viele Produkte von uns und auch Mission Erde besitzt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
ES
Eva S.
Mosbach
21.06.2023
Schneller Versand und top Qualität der Ware. Alles optimal!
05.07.2023
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität sehr zufrieden bist. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
05.07.2023
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass dir das Material und die Farbe so gut gefallen. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Tolles Produkt, für meine Bedürfnisse leider etwas zu klein
MJ