airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.933 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

18.06.2023
Ich finde es unangemessen, beim Bezahlvorgang gefragt zu werden, ob ich Trinkgeld geben möchte. Wenn ich die Tasche mit dem befüllen, was auf den Fotos angegeben ist, bekomme ich sie nicht zu

Bewertungen für airpaq.de

Noch keine Lieferung angekommen
02.03.2024
18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.
Antwort von airpaq.de
18.02.2024
Danke für dein ehrliches Feedback zu unserem Orca Edition Rucksack. Schade, dass er nicht ganz deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass der Rucksack so designed ist, dass das Flaschenfach problemlos eine 1-Liter-Wasserflasche fasst. Sein Gewicht von ca. 1kg spiegelt die robusten, nachhaltigen Materialien wider, die wir für Langlebigkeit und Haltbarkeit nutzen. Das Gewicht ist bei einem Volumen von 21 Litern nicht unüblich, aber natürlich gibts es leichtere Rucksäcke aus dünneren und vermutlich weniger haltbaren Materialien. Und, klar, wenn man Laptop, iPad und weiteren Kleinkram hinzufügt, wird der Rucksack schwerer – das ist eine einfache Rechnung. Da können wir leider auch nichts dran ändern :) Die Fächer sind so entworfen, dass sie ein Standard-Portemonnaie aufnehmen können, auch wenn Größe und Präferenzen natürlich individuell variieren. Unsere Entscheidung für nachhaltige und fair in Europa hergestellte Produkte hat ihren Preis, aber wir glauben, dass unsere Kunden diesen Mehrwert erkennen und schätzen. Hier findest du Infos zu unserer Preisgestaltung: https://www.airpaq.de/pages/fair-hergestellt-in-europa Schade, dass der Rucksack nicht deinen Erwartungen entsprach. Falls du weitere Fragen hast oder mehr Feedback geben möchtest, melde dich gerne. Wir hoffen, dich in Zukunft von der Qualität und den Werten unserer Produkte überzeugen zu können. Beste Grüße, Adrian
24.12.2023
06.07.2023
Hallo, das Material und die Verarbeitung sind sehr gut. Schlecht ist die unnötig niedrige Außentasche, in die nur ein winziges Portemonnaie z.B. reinpasst. Die Posterung zum Körper hin ist zu dick und kleider auch steif, so fass auch hier viel zu wenig reinpasst und sich die Tasche nicht an den Körper schmiegt. Für die Handycaps ist der Preis zu hoch.
26.06.2023
30.03.2023

Der Rucksack ist nicht schlecht aber…die Verpackung

Der Rucksack ist nicht schlecht aber der Karton in dem er geliefert wurde kam bei mir schon halb offen an .Bei einem Produkt in der Preisklasse hätte man eine bessere Verpackung erwartet.
Antwort von airpaq.de
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Dein Paket halb offen bei Dir angekommen ist. Wir hören von so einem Fall leider das erste Mal. Bisher haben wir von unseren Kunden zur Verpackung (klassich im Karton) gutes Feedback erhalten. Wie Du Dir sicherlich denken kannst, kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass Pakete durch den Versanddienstleister auf dem Weg zu Dir beschädigt werden. Das soll so natürlich nicht sein, kann in seltenen Fällen aber mal vorkommen. Um für Dich eine zufriedenstellende Lösung zu finden, melde Dich gerne bei uns per Mail an info@airpaq.de . Vielen Dank! Beste Grüße Gero