airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.452 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Der Rucksack ist robust und für den Alltag sehr gut geeignet. Selbst schwergewichtiges, wie Obst, Konserven, Flaschen trägt er zuverlässig. Für große Laptops samt Zubehör bestens geeignet. .. und durch den Rollverschluss flexibel in der Größe und das Gurtschloss ist sowieso das Beste zum Verschließen. Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein Schloss zum Absperren und vielleicht ein zweites seitliches Einschubfach . 5 Sterne !!!
HS
H. S.
Bayern

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

23.06.2024
09.07.2024

Rucksack defekt, Kontaktmöglichkeit mangelhaft

Ich versuche seit mehreren Wochen das Team vom Airpaq zu erreichen (Kontaktformular, E-Mail, telefonisch, Instagram-Message). Leider ist mein Rucksack defekt und ich benötige ein entsprechendes Retourenlabel.
24.06.2024
Die Kommunikation ist sehr sehr schlecht
06.06.2024

Toller Kunden-Support

Es wird schnell auf Email Anfragen geantwortet und nach einer Lösung geschaut. Habe meinen umgetauschten Rucksack auch eher erhalten, als das meiner von DHL bei euch ankam. Mir gefällt es zudem sehr wie transparent ihr alles gestaltet, so ist es für jeden nachvollziehbar wie genau die Produkte entstehen und woher ihr das Material bekommt.
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und dass auf deine Email-Anfragen schnell und lösungsorientiert reagiert wurde. Auch freut es uns, dass du deinen umgetauschten Rucksack schneller erhalten hast als erwartet. Transparenz ist uns sehr wichtig, daher sind wir froh, dass dir unsere Offenheit gefällt und du die Entstehung unserer Produkte nachvollziehen kannst. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
10.06.2024

Bina Moonbaq

Übertrifft die Erwartungen. Ich freue mich schon auf die Eröffnung von Redoggo. Auch für einen spontanen kleinen Einkauf ist die Tatsache bestens geeignet. Das einzige was mich überrascht hatte war nur auf einer Seite einen Ring für Hundetütchen. Vielleicht hab ich das falsch im Kopf. Ich meinte Robert sagte es gibt 2.
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Bina Moonbaq deine Erwartungen übertroffen hat. Die Unterstützung von Redoggo ist uns wichtig, und es freut uns, dass du dich auf deren Eröffnung freust. Bezüglich der Anzahl der Ringe für Hundetütchen werden wir das gerne überprüfen und gegebenenfalls verbessern. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina

Airpaq ist jeden Cent mehr

Bin durch Insta auf den Rucksack aufmerksam geworden und war gleich angetan. Volles Design genialer Hintergrund. Und gerade als Auto Narr war ich begeistert. Also das Ding für meinen Irland Urlaub bestellt. Wasserdicht perfekte Aufteilung und für die Ewigkeit gemacht. also ein Mega Ding . Kaufen !!! Basta
26.06.2024
Hallo, wow, vielen Dank für deine begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dich unser Airpaq Rucksack überzeugt hat, besonders mit seinem einzigartigen Design und seiner durchdachten Funktionalität. Wir sind stolz darauf, Produkte anzubieten, die nicht nur gut aussehen, sondern auch langlebig und praktisch sind - perfekt für deine Abenteuer, wie deinen Irland Urlaub! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
10.06.2024

Klein aber fein

Mir wurde die Airpack Tasche von meinem Bruder empfohlen. Bin super zufrieden mit der Hip Back Tasche, mein Handy, Kopfhörer, Schlüssel und Portemonnaie passen gut rein. Viel mehr sollte es aber nicht sein, dann lieber die größere Tasche wählen.
29.06.2024
Hallo, das freut uns zu hören! Vielen Dank, dass du die Empfehlung deines Bruders angenommen hast und mit unserer Hip Baq zufrieden bist. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina

Super Konzept, sehr gute Qualität

Ich finde das Konzept des Upcyclings/Recyclings super, auch die faire Produktion in Europa ist ein Statement! Die Produkte sind sehr langlebig, robust und sehen auch noch klasse aus! Einfach perfekt für alle, die Wert auf Nachhaltigkeit legen!
26.06.2024
Hallo, Deine Begeisterung für unser Upcycling-Konzept und die faire Produktion in Europa freut uns sehr! Es ist toll zu hören, dass Du die Qualität und das Design so schätzt. Perfekt für alle, die Wert auf Nachhaltigkeit legen – genau das möchten wir erreichen. Danke, dass Du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
27.05.2024

Ich liebe meinen Orca Rucksack

Die Qualität und vorallem die Verarbeitung ist einfach top. Der Rucksack ist sehr robust und lässt sich bequem tragen. Es fasziniert mich immer noch sehr, wie aus alten Materialien etwas so schönes Neues entstehen kann.
19.06.2024
Ich liebe die Bina Moonbag! Das Design mit dem Portrait von Bina und der rumänischen Flagge ist rundum gelungen und die Größe der Tasche perfekt für etwas längere Spaziergänge mit meinen Kindern.😍
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass du die Bina Moonbag liebst und das Design mit dem Portrait von Bina und der rumänischen Flagge gelungen findest. Die Größe der Tasche ist tatsächlich perfekt für längere Spaziergänge, besonders mit Kindern. 😊 Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
09.06.2024

Sehr tolle Ware

Es ist alles super gelaufen und die Ware hat eine tolle Qualität. Schön wäre eine Möglichkeit Klettpatches auf den Taschen anbringen zu können ihnen selbst zu Nadel und Faden greifen zu müssen.
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles super gelaufen ist und dir die Qualität unserer Ware gefällt. Dein Vorschlag bezüglich der Möglichkeit, Klettpatches anzubringen, nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir werden prüfen, wie wir das zukünftig umsetzen können. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina

Vollste Zufriedenheit

Schon mehrfach bei Airpaq bestellt und ich bin einfach super zufrieden! Sehr schneller Versand, großartige qualitative Ware und der Kontakt ist ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich.
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine herzlichen Worte! Es ist wunderbar zu hören, dass Du bei uns so zufrieden bist. Dass Du die Qualität und den freundlichen Kontakt schätzt, freut uns besonders. Danke, dass Du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
19.06.2024

Super upcycling im coolen Design und perfekter Qualität

Ein super Rucksack, upcycling aus Airbag und Sicherheitsgurten. Top Qualität und super cooles Design. Die Lieferung war super schnell angekommen. Ich kann den Rucksack nur empfehlen.
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du unseren Rucksack und das Upcycling aus Airbag und Sicherheitsgurten so schätzt. Qualität und Design sind uns sehr wichtig, und es ist großartig zu hören, dass du auch mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns viel! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
13.06.2024

Bina Rolltop

Der Rucksack ist super schön und das Material toll verarbeitet. Ein zusätzliches Plus ist die schlichte Verpackung ohne unnötiges Verpackungsmaterial :)
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du den Bina Rolltop Rucksack schön findest und die Materialverarbeitung schätzt. Die schlichte Verpackung ohne unnötiges Material ist uns ebenfalls wichtig, und es ist großartig, dass du das positiv bemerkst. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
17.06.2024

Schöner Rucksack

Schneller, problemloser Versand und ein Rucksack, der widerstandsfähiger ist, als erwartet und dabei noch gut aussieht. Sehr alltagstauglich.
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit dem schnellen und problemlosen Versand zufrieden bist und unser Rucksack deine Erwartungen in Sachen Widerstandsfähigkeit übertroffen hat. Es ist großartig zu hören, dass er dabei auch noch gut aussieht und sich als alltagstauglich erweist. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
VR
Victor R.
Augsburg
24.05.2024
Super Qualität, wie man von airpaq gewohnt ist. Der Verschluss am Gürtel der Bauchtasche scheint ziemlich robust zu sein.
21.06.2024
Sehr coole Idee. Noch nie gesehen sowas. Man könnte außen sprich vorne noch ein Fach Anbringen. Ansonsten so lassen.
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback und deine Anregung! Es freut uns sehr, dass dir die Idee hinter unseren Produkten gefällt. Dein Vorschlag für ein zusätzliches Fach vorne ist interessant und wir werden ihn gerne in Betracht ziehen. Wir schätzen deine Meinung sehr, denn sie hilft uns, unsere Produkte weiter zu verbessern. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
EE
Eva E.
Berlin

transparent und nachhaltig

Airpaq ist ein transparentes Unternehmen, dass sich dem Thema Nachhaltigkeit widmet und geile Produkte herstellt.
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Du unsere Transparenz und unser Engagement für Nachhaltigkeit schätzt. Dass Du unsere Produkte großartig findest, bedeutet uns viel. Danke, dass Du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
UB
17.06.2024
Es ist alles prima. Ich liebe den Orcarucksack, die Bina Moonbaq und der Hund seinen Knochen. Ihr seid prima!
28.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du den Orca Rolltop, die Bina Moonbaq und sogar den Knochen für deinen Hund liebst. Es ist wunderbar, dass du so zufrieden mit unseren Produkten bist und uns als prima empfindest! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina