airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.938 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

18.06.2023
Ich finde es unangemessen, beim Bezahlvorgang gefragt zu werden, ob ich Trinkgeld geben möchte. Wenn ich die Tasche mit dem befüllen, was auf den Fotos angegeben ist, bekomme ich sie nicht zu

Bewertungen für airpaq.de

SR
Silke R.
16.06.2023

Tolle Rucksäcke 2 Verbesserungsvorschläge

Tolle Rucksäcke, Spitzenqualität, großes Volumen. Vorne eine Außentasche für Dinge, die man am Flughafen schnell mal braucht und an die man schnell hinkommen möchte, wäre noch toll. Das untere kleine Innenfach ist zu weit unten beim großen Rucksack, mit seitlichem Eingang. Man kommt gar hin, wenn er voll gepackt ist. Denn der Reißverschluss vorne ist gut gemeint, aber wenn man ihn aufmacht, um an die kleine Tasche ranzukommen, fällt vorne alles Kleine raus
25.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Zunächst einmal freuen wir uns, dass du mit der Qualität des BIQs zufrieden bist und auch das Volumen für deine Bedürfnisse passend ist. Deine Vorschläge und Kritikpunkte bezüglich der Fächeraufteilung gebe ich so sehr gerne nochmal an unser Entwicklerteam weiter. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
09.05.2023

Weiter so!!!

Ich finde das Konzept und Design sehr toll, die Farben sind super und die Materialien wirken hochwertig und stabil. Der Kundenservice war die bisher größte Überraschung für mich, der Beste, den ich erlebt habe! Die Nachhaltigkeit ist kein Schein und die legen wirklich sehr viel Wert darauf, dass der Kunde zufrieden ist. Ein Stern Abzug wegen der Hüftgurt, da ist noch Luft nach oben. Viel Erfolg!
13.10.2023
Tolles Produkt und Qualität. Etwas zu schmal (tiefe und breite). Die innere kleine Tasche an der Hauptöffnung ist nicht sehr praktisch. Was ich vermisse: Schlüsselanhänger und RIFD Tasche.
12.10.2023

Airbags!

Ich finde die Idee mit den upgecycelten Airbags aus Köln super. Prima ist, dass die Näher und Näherinnen in Rumänien fair bezahlt werden. Die Taschen sehen super aus und bieten einen gigantischen Wiedererkennungswert. Das einzige, was man optimieren könnte, sind die Träger. Nur beim Biq Rolltop sind sie so wirklich bequem! Auch fänd ich ein zweites Flaschenfach für Regenschirme gut.
26.08.2023
Die Rucksäcke sind durchdacht und stylisch umgesetzt. Alltagstauglich und nachhaltig sind sie eine Bereicherung. Leider konnte ich mein "Opti-Modell" noch nicht finden, da die Tiefe der Rucksäcke mit 15 cm für meine Ausbildungsbedürfnisse nicht ausreichend sind. Ich würde mich über ein Modell mit 20 cm Tiefe freuen; das ist mein Verbesserungsvorschlag :O)
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass dir das Design und die Mission unserer Produkte gefallen. Schade, dass unsere Airpaqs deinen Alltagsansprüchen nicht genügen, vielleicht ist unser BIQ ja etwas für dich? Dieser ist größer als der klassische Rolltop und bietet daher auch deutlich mehr Stauraum. Dein Feedback gebe ich trotzdem gerne an unser Team weiter. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina
20.10.2023
Der Rucksack hat viele Einzelfächer und Unterteilungen, die das übliche Chaos im Rucksack verhindern helfen. Er ist leicht zu handhaben und am Fahrrad anzubringen. Ich bin ganz happy mit dem AIRPAQ. Einziger kleiner Nachteil wäre aus meiner Sicht das relativ "hohe" Eigengewicht des Rucksacks, aber das mögen Andere vielleicht gar nicht so sehen.
31.08.2023

Rucksack Top , Gurte total unpraktisch

Ich habe mir den Qube bestellt als kleinen für jeden Tag . Ich finde ihn von der Größe und allem total gut aber die dünnen Gurte sind für mich ein totaler KO Punkt . Find sie so schmal und unpraktisch zu verstellen , Polster fehlt auch ,daher leider zurück . Schade . Größer kommt nicht in frage .
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass dir der Qube im Allgemeinen gefallen hat. Schade, dass dir das Verstellen der Träger so schwer gefallen ist. Wir versuchen die Handhabung unserer Produkte so intuitiv wie möglich zu gestalten - ich gebe dein Feedback daher gerne an unser Team weiter. Viele Grüße aus Köln Nina
22.06.2023

Hipbag

Ich habe das Hipbag bestellt, mit einem Rabatt über die Tomorrow Bank. Den Verschluss und das Material finde ich super, den Reißverschluss etwas fummelig (da könnte man auch noch ein kurzes Bändel dranmachen) und zu kurz. Ansonsten zufrieden für den rabattierten Preis!
05.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Es freut uns, dass dir der Verschluss und das Material der Hip Baq gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
19.10.2023
Ganz tolle Idee! Sieht sehr schick aus! Bei Funktionalität allerdings einen Punkt Abzug. Man kommt kaum an das Fach von vorne, wenn der Rucksack etwas voller ist. An sich recht schwer und Gurte nicht so für Langstrecken geeignet, besonders bei etwas schwerer Beladung.
11.11.2023
Super Rucksack das einzige Problem ist das ich die gratis bauchtasche nie bekommen konnte weil die Email zu spät kam und das mit dem Warenkorb nicht funktioniert hat. ( vielleicht auch mein Fehler) Dennoch einen super Idee die Unterstützenswert ist.
28.05.2023
Sehr gute Verarbeitung. Sieht gut aus. Und vor allem NACHHALTIG. Eine Sache könnte optimiert werden. Der Tragekomfort wenn man den Rucksack nur über eine Schulter (links oder rechts) trägt könnte besser. Ansonsten 🔝
10.06.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass wir Dich in puncto Nachhaltigkeit, Verarbeitung und Optik überzeugen konnten. Deine Anmerkung zum Tragekomfort auf einer Schulter gebe ich gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Wie Du richtig geschrieben hast, ist der Tragekomfort höher, wenn der Rucksack auf beiden Schultern getragen wird. Danke, dass Du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Gero
07.09.2023

Tolle Produkte mit stolzem Preis

Die Produkte von airpaq haben ein tolles Design und die Idee dahinter ist toll. Allerdings auch sehr teuer.... ist immer ein bisschen so als ob sich nur Leute mit Geld Klimaschutz und Tierwohl leisten könnten.....
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewerung. Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Design und dem Konzept der Airpaq Produkte so zufrieden bist. Der Preis der Airpaqs erklärt sich in erster Linie durch die faire und nachhaltige Produktion der Produkte. Das reicht von den verwendeten Materialen, über die Produktionsbedingungen bis hin zu der Bezahlung der Mitarbeitenden. Wir versuchen unsere Preisgestaltung möglichst transparent zu gestalten und stellen dazu genauere Informationen auf unserer Webseite zur Verfügung - schau gerne mal vorbei. Wir wünschen dir beim Tragen deines neuen Airpaqs ganz viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina
15.09.2023

Trinkgeld

Die Aufforderung, zu dem Verkaufspreis ein Trinkgeld an die MitarbeiterInnen zu zahlen, finde ich befremdlich. Bei mir entsteht der Eindruck, dass die Angestellten schlecht bezahlt werden.
26.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Airpaq insgesamt zufrieden zu sein scheinst. Dass dir die Trinkgeldaufforderung befremdlich vorkommt, tut mir leid. Die faire Bezahlung unserer Mitarbeiter*innen ist uns sehr wichtig und wenn hier ein falscher Eindruck entsteht, ist das natürlich schade - gerne gebe ich deine Rückmeldung an unser Team weiter. Wir wünschen dir trotzdem ganz viel Spaß beim Tragen deines neuen Aripaqs. Danke, dass du uns auf unserer Reise mit Airpaq begleitest. Beste Grüße aus Köln, Nina
16.06.2023
Das Material ist schön anzussehen. Ein echter Hingucker. An das Gewicht muss man sich allerdings gewöhnen. Inwieweit sich Flecken entfernen lassen, wird sich noch zeigen.
21.06.2023
Hallo, besten Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass dir das Airbagmaterial zusagt. Das etwas höhere Eigengewicht entsteht durch das robuste Material und das Gurtschloss. Dafür ist der Rucksack ein wirklicher Hingucker. Flecken lassen sich durch eine Handwäsche in der Regel problemlos beseitigen. Wir wünschen dir mit deinem Rucksack viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
17.08.2023
Hallo, die Produkte sind super nur die Lieferung war nicht so zufriedenstellend, dafür haben sie sich aber angemessent entschuldigt. Sonst wären es glatte fünf 🌟
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinen neuen Airpaq Produkten so zufrieden bist. Wegen der verspäteten Lieferung können wir uns nur nochmal entschuldigen - das entspricht nicht unserem Anspruch und kommt hoffentlich auch nicht wieder vor. Wir wünschen dir trotzdem ganz viel Spaß mit deinen neuen Airpaqs! Danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina
TW
Tanja W.
Braunschweig
02.09.2023
Die Taschen wirken hochwertig. Tolles Material, gute Verarbeitung. Leider sind sie Maßangaben nicht so gut angegeben. Sie fallen sehr klein aus.
07.05.2023
Der Gurt am Verschluss könnte etwas länger sein, so das man ihn noch sichern kann auch wenn er komplett voll ist. Ansonsten toller Rucksack
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Zunächst einmal freuen wir uns, dass du mit deinem Airpaq insgesamt zufrieden bist. Im Normalfall sollte man den Verschluss so einstellen können, dass man den Rucksack auch noch verschließen kann, wenn dieser sehr voll ist. Schreibe sehr gerne eine Mail an info @airpaq.de. Dann können wir dir hoffentlich bei deinem Anliegen weiterhelfen. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
13.05.2023
Cooler Rucksack und ich Feier die Idee, aber der Tragegurt ist extrem unbequem - kein Rucksack für längere Strecken
02.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Zunächst einmal freuen wir uns, dass dir der Rucksack prinzpiell zusagt und dich die Idee von Airpaq überzeugt. Dein Feedback bezüglich der Träger werde ich sehr gerne an unser Entwicklerteam weitergeben. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Gero
13.08.2023
Das Design und die Funktionalität gefallen mir sehr gut. Der Preis ist allerdings Verhältnismäßig ziemlich hoch
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dir Design und Funktionalität der Rolltops zusagen. Die Zusammensetzung des Preises findest du ganz transparent bei uns auf der Homepage. Schaue gerne einmal unter dem folgenden Link vorbei: https://www.airpaq.de/products/rucksack-rolltop Zusätzlich findest du dort auch noch weitere Infos zur Produktion. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
28.08.2023
Vielen Dank für das innovative Produkt. Einzig stört mich, dass es noch relativ schwer ist. 🕊🤝
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit deinem Airpaq Produkt insgesamt zufrieden bist. Das etwas höhere Eigengewicht der Rucksäcke entsteht durch die verarbeiteten Gurte und das Gurtschloss - dafür sind sie aber ein echter Hingucker. Wir wünschen dir viel Freude beim Tragen! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina