airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.014 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

18.06.2023
Ich finde es unangemessen, beim Bezahlvorgang gefragt zu werden, ob ich Trinkgeld geben möchte. Wenn ich die Tasche mit dem befüllen, was auf den Fotos angegeben ist, bekomme ich sie nicht zu

Bewertungen für airpaq.de

Der Rucksack ist total gut verarbeitet: das Material ist mit seiner besonderen Haptik und Strapazierfähigkeit für alle Sinne ein großes Vergnügen. Allein bei der Öffnung hätte ich mir zunächst einen Reißverschluss statt der Magnete gewünscht - sicherlich hat die Entscheidung für die Magnete einen Grund. Aber hier warte ich besser den ersten Einsatz in der Praxis ab. Schön auch sehen, wie gut und nachhaltig derweil Färben möglich ist. Danke für das tolle und bestens durchdachte Produkt!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Der Grund, warum unsere Rolltops keinen Reißverschluss in der Rolle haben, liegt unter anderem darin, dass dies das Produkt nochmal teurer machen würde, da dies ein weiterer Produktionsschritt wäre. Wir freuen uns, dass dir das Material des Airpaqs gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Hervorragender Rucksack mit stilvollem Design und positivem Impact

Als stolzer Besitzer der Airpaq Orca-Version, die eine aktive Spende an eine Orca-Hilfsorganisation beinhaltet, bin ich absolut begeistert von diesem Rucksack. Die Verarbeitung ist erstklassig, das Design ist modern und ansprechend, und die Qualität ist durchweg hochwertig. Die Tatsache, dass mein Kauf auch dazu beiträgt, bedrohte Orca-Populationen zu unterstützen, macht das Erlebnis noch erfüllender. Ein absolutes Must-have für umweltbewusste und stilorientierte Menschen.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir die Verarbeitung, die Qualität und die Nachhaltigkeit des Orca-Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist und unsere Orca Aktion unterstützt. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Neuer Lieblingsrucksack 😻

Tolle Idee, tolles Design und supertoller Tragekomfort! Mehr geht nicht! Nachhaltigkeit und Topqualität vereint im superchicen Auftritt. Und das alles aus Schrott! Nutze den Rolltop-Rucksack zum Transport für meinen Laptop und für Meetingkrimskrams. Ideal für Tagungen, etc. Love it. Weiter so. Weekender mit Rollen oder Koffer fände ich als Ergänzung super 😉
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Da kann man wirklich nichts mehr ergänzen. Du scheinst wirklich alle tollen Funktionen unseres Rucksack gefunden zu haben. Wir freuen uns auch, dass dir das Material des Rucksacks gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Ass im Rucksack nochmal mehr unterstreichen konnte, dass du den richtigen Rucksack gekauft hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
VR
Vanessa R.
Obertrubach

Orca Rolltop

Ich liebe meinen Orca Rolltop. Die Qualität ist spitzenmäßig. Ja ich gebe zu ich habe auch gedacht puh stolzer Preis. Aber wenna man bedenkt dass die Materialien aufgearbeitet werden müssen und dies aufwendiger ist als einfach alles iwo einzukaufen ist das gerechtfertigt. Und die Qualität ist jeden Cent wert. Ein Orca Rolltop in größer wäre jetzt noch toll ;-)
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Verarbeitung und die Qualität des Orca-Airpaqs gefällt. Es ist echt super, dass du den Wert unserer Upcycling-Produkte erkennst. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina PS: Der Orca Rolltop BIQ ist möglicherweise schon in Arbeit. ;)
24.03.2024
Rucksack ist top. Super verarbeitet und echt was besonderes. Ich empfehle lediglich stämmigeren Leuten mit breiten Kreuz den Biq Rucksack. Der kleine wirkt hier dann erstens etwas zu klein und zweitens passt er von der Schultergurtlänge (falls man eine Winterjacke bspw. trägt) nicht mehr so gut. Nichtsdestotrotz 5 Sterne für dieses tolle Produkt!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wir freuen uns, dass dir die Verarbeitung und das Design des Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Der Ablauf is echt super, einfach und schnell. Die Qualität und Verarbeitung auch super 👍🏼.Der Gedanke dahinter altes neu aufzuarbeiten, diese Nachhaltigkeit auch gut. Nur wie ich finde, dürfte er ein klein wenig leichter sein. Aber das is bestimmt dem Material zurückzuführen. Aber dennoch im gesamten sehr zufrieden 👍🏼

Toller Rucksack für den es sich lohnt zu warten

Der Rucksack fühlt sich hochwertig und robust an. Er hat ein angenehmes Tragegefühl und eine gute Fächeraufteilung um alles unter zu bringen was man für den Alltag oder die (Hoch-)Schule braucht. Die verlängerte Wartezeit aufgrund der Orca Edition hat sich absolut gelohnt. Toller Rucksack, der auch noch nachhaltig ist!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du den Orca-Airpaqs als deinen neuen Alltagsbegleiter ausgewählt hast und so zufrieden bist. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest und dass du uns bei der Orca Aktion unterstützt. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Ich selbst hatte einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Habe airpaq angeschrieben und eine kompetente freundliche Antwort erhalten. Das Produkt wurde nach meinen Wünschen geliefert. Einziges Manko... Hätte mir gewünscht eine E-Mail über den Zahlungseingang zu erhalten.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an die Kolleg:innen weiter. Wir freuen uns, dass du eine erfreuliche Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Toller Rucksack

Der Rucksack der Orca Edition ist sehr hochwertig verarbeitet. Im Inneren befinden sich mehrere Fächer. Er soll jetzt als neuer Arbeitsrucksack eingesetzt werden. Die Bestellung und der Versand war sehr schnell. Im erstem Moment ist der Rucksack empfehlenswert.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Verarbeitung und der Innenraum des Orca-Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Einfach unbeschreiblich schön

Es gibt einen tollen Kundenservice der bei Fragen freundlich und zeitnah antwortet. Es wird plastikfrei versendet und der Rucksack ist trotz seines eher höheren Eigengewichts für mich dennoch sehr angenehm zu tragen (habe Rückenprobleme).
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir der Tragekomfort des Airpaqs gefällt und dass du eine positive Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Hat alles super und unkompliziert geklappt mit der Bestellung! Mit den gelieferten Taschen bin ich total zufrieden und habe eine direkt verschenkt und die andere selber im Alltag eingesetzt!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du einen Airpaq als deinen Alltagsbegleiter ausgewählt hast und sogar einen verschenkt hast. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
20.03.2024
Der Rucksack ist einfach großartig. Er sieht nicht nur toll aus, er ist toll. Die Aufteilung im Innenfach ist super. Einfach spitze. Macht weiter so. Nur zu empfehlen!!!!
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass dir das Innendesign des Airpaqs so gut gefällt. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Sehr gut. Rabattcode hat nicht direkt funktioniert, Mail geschrieben und schnelle Antwort bekommen. Hilfsbereit und zuverlässig! Rucksack ist super schick und stabil. 5/5
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir das Design des Airpaqs gefällt und dass du eine gute Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
22.03.2024
Der Rucksack ist sehr hübsch und stabil. Außerdem passt überraschend viel hinein. Er ist praktisch, bequem und cool, ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Größe und das Design des Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
21.03.2024
Wird als Rantzen genutzt , mein Sohn sagt die trägergurte sind gut aber zu hart gepolstert, vielleicht da etwas verbessern . Ansonsten Top Qualität
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wir freuen uns, dass euch die Qualität des Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
01.04.2024

Super.

Orca Edition kam nach den angekündigten 3 Wochen an. Sieht alles super aus, alles perfekt und robust. Teuer aber vertrauenswürdig und zuverlässig.
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
24.03.2024
Tolle Produkte, super Service. Gerne wieder. Der Rucksack ist wirklich sein Geld , gerade auch weil ich am Anfang etwas skeptisch war.
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist und eine gute Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Wirklich ein sehr schöner Rucksack. Bei dem Preis schluckt man zunächst aber bei dem Hintergrund natürlich völlig gerechtfertigt.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir das Design des Airpaqs gefällt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
BS
Britschy S.
Seevetal
Alles stimmte. Der Rucksack ist von der Farbe bis zum Material genau so wie im Internet beschrieben. Sehr schneller Versand.
24.03.2024
Super Idee zu upcyclen. Da ist etwas wirklich Schönes, wie Praktisches entstanden, was zudem durchdacht ist.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unser Upcycling-Konzept und das Design des Airpaqs gefallen. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina