airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.933 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

18.06.2023
Ich finde es unangemessen, beim Bezahlvorgang gefragt zu werden, ob ich Trinkgeld geben möchte. Wenn ich die Tasche mit dem befüllen, was auf den Fotos angegeben ist, bekomme ich sie nicht zu

Bewertungen für airpaq.de

Die Produkte halten, was Versprechen und Versand und der Rest auch. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und kann sie nur weiter empfehlen.
08.03.2024
MEGA, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Tolle Produkte, super Service. Gerne wieder. Der Rucksack ist wirklich sein Geld , gerade auch weil ich am Anfang etwas skeptisch war.
MG
Mone G.
Kämpfelbach
Das Material, die Optik u Verarbeitung ist toll. Die kl Tsschen könnten in größerer Farbauswahl, wie die Rucksäcke, vorhanden sein 😀
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wir freuen uns, dass dir das Design, die Verarbeitung und das Material des Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
JH
Jutta H.
Leipzig
10.03.2024

Nachhaltigkeit

Hallo, der Rucksack und die von mir dazu gekauften Teile sind toll… die Teile entsprechen den Bildern … Macht weiter so!
Antwort von airpaq.de
WOW, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles super war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ

Toller Orca Rolltop

Toller, sehr gut verarbeiteter Rucksack. Nettes Team, mit gutem Austausch zur Lieferung. Absolut empfehlenswert!
schnelle lieferung, umweltgerechte verpackung, produkt ist wie online beschrieben. ich bin voll auf zufrieden.
08.03.2024
Wow, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Super Idee zu upcyclen. Da ist etwas wirklich Schönes, wie Praktisches entstanden, was zudem durchdacht ist.
Qualität super 👍🏻 ich bin sehr zufrieden 😃 Nur einzige ich warte noch meine kostenlose Trink Flasche 🤗
TS
Thorsten S.
Dietzenbach

Tolle Thermoflasche

Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Am besten gefällt mir dabei der Nachhaltigkeitsgedanke.
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles super war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ

Super Qualität

Die Liefertermine sollten vorab besser angegeben werden( musste doch ziemlich lange warten )
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wir freuen uns, dass dir der Orca Edition Airpaq gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Beste Wahl

Die Optik ist großartig, die Funktion perfekt und dann noch ein gutes Gewissen. Perfekt
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir das Design sowie die Funktionen des Airpaqs gefallen. Klasse, dass wir dich von unserer Nachhaltigkeit überzeugen konnten. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Netter Kontakt 5% Neukundenrabatt nachträglich gutgeschrieben bekommen Empfehlenswert
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Kundensupport gemacht hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Mir gefällt das Konzept, die Ausstattung mit den vielen kleinen, durchdachten Taschen.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir unser Konzept und die Funktionen des Airpaqs gefallen. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Alles gut

Hat alles wunderbar geklappt. Antwort auf eine Nachfrage beim Support steht noch aus.
CB
Schnelle Lieferung, tolles hochwertig verarbeitetes Produkt!Mein Mann ist begeistert!
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass ihr mit der Verarbeitung des Airpaqs zufrieden seid. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Versäubern/ Verschmelzen der Gurte um den Gurt zu schützen (Verschluss Gurt oben)
Toller Rucksack, habe gleich noch einen für meinen Bruder bestellt.
Antwort von airpaq.de
Wow, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war und du deinem Bruder auch einen gegönnt hast. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Perfekte Lieferung, sehr freundlicher Kontakt und super schnell.
Tolle Verarbeitung, super Material, sehr guter Service!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Support gemacht hast und dir die Verarbeitung und das Material des Airpaqs gefällt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Tolles nachhaltiges Konzept. Sehr schönes Orodukt.
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass wir dich von unserem nachhaltigen Konzept begeistern konnten. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ