airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
airpaq.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei airpaq.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für airpaq.de

08.06.2022

von Tim S.
Ich brauchte einen größeren Rucksack fürs Reisen und da ich mit meinem Airpaq Classic so zufrieden war, hab ich mir den Airpaq Big bestellt. Einfach irre wie gut die Qualität und das gesamte Produkt ist. Man merkt einfach, das hier Leute hinter stehen, die selber begeistert von dem Produkt sind und sich über alles Gedanken gemacht haben. Lieferung ging schnell, Rucksack ist nachhaltig verpackt und von meinem ersten Rucksack weiss ich auch, dass ich die nächsten 10 Jahre keinen neuen brauche.

30.08.2022
Ich hatte das Vorgänger- Modell der Bauchtasche, welches aber leider im Urlaub abhanden kam. Also gleich neu bestellt, doch ich bin ziemlich enttäuscht. Es gibt es keine getrennte Innentasche mehr und das gelbe Futter sah wesentlich besser aus. Insgesamt sieht sie viel weniger wertig aus, hat zwei Reißverschlüsse weniger, ist aber 10€ teuerer. Wenn es mir nicht zu teuer und umständlich gewesen wäre, hätte ich sie zurück geschickt und in einem anderen Shop das alte Modell gekauft.

Bewertungen für airpaq.de

Super das gelbe Innenfutter, so dass man seine Sachen nicht in einem dunklen Loch suchen muss, wie bei vielen anderen Rucksäcken. Es fehlt ein kleiner Brustgurt und eine Befestigungsschlaufe für die losen Enden der Schultergurte, die schleifen auf dem Boden, wenn man den Rucksack als Tasche trägt.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir das Innenfutter so gut gefällt. Dein Feedback werde ich sehr gerne an unser Entwicklerteam weitergeben. Bei uns im Shop hast du die Möglichkeit, dir zusätzlich einen Brustgurt zuzulegen. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
Rucksack ist super, finde aber die Tragegurte zu schmal
23.01.2023
13.01.2023

12.12.2022
Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet. Mittlerweile habe ich viele Details entdeckt, die sehr pfiffig sind - die muss man aber erst mal finden. Der Eingriff unter dem schwarzen Band: sehr cool; die Tasche innen drin für Stifte und Kleinkram, perfekt. Laptop-Fach: Hervorragend. Ich mir etwas größere Metall-Laschen an den Reißverschlüssen. Da ich breite Schultern habe, könnten die Schultergurte deutlich länger sein. Die Gurte neigen wegen der Kürze auch zum Verdrehen. Das Material ist der Hammer. Alles ist sehr hochwertig. Bleibt bislang schön sauber trotz Einsatz bei Schmuddelwetter.
30.12.2022
Hallo, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Verarbeitung so zufrieden bist. Schön, dass du dich auch mit den verschiedenen, kleineren Details anfreunden kannst und das Laptopfach für deine Zwecke so gut geeignet ist. Dein Feedback bezüglich der Schultergurte gebe ich sehr gerne noch einmal weiter. Super, dass du auch mit dem Material so zufrieden bist. Wir wünschen dir mit deinem Rucksack weiterhin viel Freude in deinem Alltag. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
08.12.2022

Ich mag das Design und das es in Europa gefertigt wird. Je nach Artikel ist der Preis etwas zu hoch. Der kleine Rolltop mit 159 Euro ist preislich in Ordnung. Der große Bruder kostet 219Euro bietet auch echt viel Platz, ist aber für den Preis noch kein echter Tracking Rucksack. Also auf eine Lange Wandertour würde ich ihn nicht mitnehmen. Zum Shoppen oder beim Städtetripp schon.
20.12.2022
Qualität 1a!! Danke für so ein geiles Produkt!!!! :) Der einzigste Punkt Abzug gilt dem Gewicht, er ist recht schwer.
02.01.2023
Hallo, besten Dank für deine Rückmeldung. Super, dass du insgesamt und auch mit der Qualität des Rucksacks so zufrieden bist. Das etwas höhere Eigengewicht entsteht auch durch das Gurtschloss. Dafür hast du einen Rucksack, der ein echter Hingucker ist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Rucksack! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
06.12.2022
Angefangen mit der recht schnellen Bearbeitung und folgendem Versand war die Kaufabwicklung problemlos und angenehm. Der Rucksack (der kleinere von den Rolltops 21L) fühlt sich hochwertig an und macht optisch auf jeden Fall was her. Er ist insgesamt eine Spur kleiner als ich erwartet habe, so dass mein 15“ Laptop nur knapp in das Fach passt und in diesem Fall kein „Shaker“ mehr in den dafür vorgesehenen Slot außen an der Seite geht. Insgesamt bin ich zufrieden und werde mich damit arrangieren. Ich hatte nur Angst, dass der große Rolltop Rucksack wie ein Reiserucksack ist und habe mich deshalb für den kleineren entschieden. Fazit: das Laptop Fach ein bisschen größer machen und vllt auf 16“ auslegen. Kaufwünsche war für mich das Argument aus recyceltem Auto Material und natürlich der Gurt Anschnaller als Verschluss. Das gefällt mir sehr gut.
26.11.2022
Preislich sehr hoch angesiedelt, da der Rucksack aber stabil und robust wirkt, ist das so erstmal okay, Langzeitergebnisse stehen noch aus. Größe ist fantastisch groß und die Taschen im Inneren gut durchdacht.

01.12.2022

28.11.2022
24.11.2022
21.11.2022
29.11.2022
Habe meinen Bestellten Rucksack immer noch nicht bekommen. Vielleicht bei Bestandsengpässen die Betroffenen früher informieren und nicht erst auf nachfrage. Ansonsten cooles Konzept. Hoffe meine Bestellung kommt noch an.