airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.933 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

18.06.2023
Ich finde es unangemessen, beim Bezahlvorgang gefragt zu werden, ob ich Trinkgeld geben möchte. Wenn ich die Tasche mit dem befüllen, was auf den Fotos angegeben ist, bekomme ich sie nicht zu

Bewertungen für airpaq.de

Der Rucksack ist super, Versand hat etwas lang gedauert aber passt noch. Überrascht war ich von dem schon recht hohen »Leergewicht« von fast 1,4 kg.
Mega schöner Rucksack. Super Idee und Mega schön verarbeitet. Danke Leider werde ich den Rucksack verschenken und habe daher kein Bild für euch.
02.12.2023
Mag den Orca Rucksack sehr. Wirkt sehr stabil. Hatte leicht verspätete Lieferung.
ER
Eckehard R.
Isenbüttel
alles klar
24.12.2023
10.12.2023
02.12.2023
18.08.2023
Little disappointed. The anti theft pocket at the side of backpack would be ideal for the wearer of said backpack to quickly access a wallet. My wallet isn’t really that large but doesn’t fit. If this were larger it’d be the bomb! Quick access and placed safely away from pickpockets. Also, I find the backpack kinda heavy. Overall, I like it, looks good and feels good. Oh, one more possible improvement: a waist band that would be particularly useful while riding a bike with a full backpack. Maybe with a “stuff away” pocket when you don’t need it and don’t want the straps dangling about.
05.09.2023
Hey, we are sorry to hear that you were a little disappointed with your Airpaq. Our primary goal is to produce sustainable backpacks that meet the needs of our customers, so thank you for your honest feedback. When it comes to the size of the inner compartment, we have tried to find the optimal size so that the most important valuables fit inside. We are sorry if this is not sufficient in your case. If you want to be able to wear your Rolltop while cycling, you can buy a chest strap or use our bike holder, so that you don't have to wear the backpack on your back at all. It's still nice that you like the backpack overall and are happy with the design. We hope you enjoy carrying it! Thanks for joining us on our journey with Airpaq. Best regards from Cologne Nina
14.09.2023
Besonders gefällt mir der Stoff, wie auch die Farbe. Leider ist die Naht am Ende an einem der Träger nach einem Tag direkt gerissen. Es ist zwar nicht groß, dass ich ihn wegen des kleinen Risses direkt zurückgeben wollen würde und versuche es erstmal selbst mal zuzunähen, aber es ist schade, dass das passiert ist, obwohl gerade wegen der Robustheit so geworben wird und frage mich jetzt natürlich, wird mir das in der nächsten Zeit auch mit anderen Nähten passieren… Es wäre übrigens cool, wenn man den Rolltop auch noch irgendwie bezüglich seines Umfanges erweitern könnte, da der doch relativ schnell gefüllt ist. Aber optisch macht er wirklich total was her. Ich bin zufrieden.
18.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass dir Stoff und Farbe deines neuen Airpaqs so gut gefällt. Dass es bei deinem Rucksack bereits nach so kurzer Zeit zu einem Defekt gekommen ist, sollte so selbstverständlich nicht sein und entspricht nicht unseren Ansprüchen. Es ist klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Mangel selber zu beheben und damit unnötige Versandwege vermieden hast. Trotzdem kannst du dich bei Defekten jeder Art immer bei unserem Kundensupport melden, die dann gemeinsam mit dir eine Lösung für dein Problem finden. :) Wenn du dir von deinem Airpaq noch mehr Füllvolumen erhoffst, ist unser BIQ vielleicht die bessere Alternative für dich - schau dir die entsprechenden Maße gerne auf unserer Webseite an. Nichtsdestotrotz wünschen wir dir weiterhin ganz viel Freude beim Tragen deines Airpaqs. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist! Liebe Grüße aus Köln! Nina
26.06.2023

Bauchtasche und Rolltoprucksack

Von der Bauchtasche bin ich begeistert. Hier ist mir bis jetzt nur der Gedanke gekommen, dass ein kleines Band am Reißverschluss nett wäre, damit man diesen besser greifen kann. Bezüglich des Rolltop Rucksackes ist mir zunächst aufgefallen, dass er durch die Sicherheitsgurte deutlich mehr Eigengewicht hat, als ich vermutet hatte. Ansonsten passt meine 1L Trinkflasche von 720°Degree leider nicht in das vorhergesehene Außenfach. Die Aufteilung im Innenraum gefällt mir hingegen sehr gut :). Ansonsten war zum Zeitpunkt meiner Bestellung leider kein Rucksack in grün mehr verfügbar, weder in der normalen noch in den größeren Variante.
02.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass dir die Bauchtasche insgesamt so gut gefällt. Dein Feedback bezügliches des Bändchens gebe ich sehr gerne weiter. Das etwas höhere Eigengewicht entsteht durch das robuste Material und das Gurtschloss. Durch das Gurtschloss wird der Rucksack allerdings auch zu einem echten Hingucker. Schade, dass deine Flasche keinen Platz im Flaschenfach hat, vielleicht findest du eine passende andere Flasche. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass bestimmte Farben nicht verfügbar sind, wir kümmern uns dann aber immer schnellstmöglich um Nachschub. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
17.08.2023

Praktisch, schön, chic und sportlich

Ich finde den Rucksack wirklich toll. Das Design ist für mich perfekt, die Größe, das Material, die Verarbeitung. Die Gurte/Träger sind nicht sehr komfortabel, aber der Rucksack ja auch nicht sonderlich schwer weil klein. Ein Verbesserungsvorschlag für die Trägerbefestigung unten hätte ich aber. Da die Träger beim Tragen im Alltag nicht im 90°-Winkel vom Rucksack abstehen sondern in einem ... 45°-Winkel (?) wäre eine Dreieck-Befestigung in einem Winkel sicher praktikablen. Das Foto soll meine müden Versuche als Laie das in Worte zu fassen verdeutlichen. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Rucksack.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Größe, dem Material und der Verarbeitung deines Airpaqs so zufrieden bist. Deine Verbesserungsvorschläge bezüglich der Trägerbefestigung gebe ich sehr gerne weiter. Weiterhin viel Spaß mit deinem Rucksack! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina
04.10.2023

Tolle Qualität vom Produkt

Tolle Qualität, tolle Produkte und dabei nachhaltig! Auch die Info bzgl. Preiszusammensetzung der Produkte ist transparent und vorbildhaft. Leider erfolgt der Versand mit dpd, welche meiner Erfahrung nach deutlich unzuverlässiger zustellen als z.B. DHL und zumindest in meiner Region der dpd-Partner den Ruf zu Lohndumping und Scheinselbstständigkeit seiner Fahrer hat. In meinem Fall wurde das Paket nicht versucht zuzustellen, sondern direkt an eine PickUp Station geliefert. Das Paket war sichtlich aufgerissen. Es hat jedoch nichts gefehlt oder war defekt.
28.10.2023

Ich bin sehr zufrieden.

Der AirPaq BIQ ist Top und alles fühlt sich sehr Hochwertig an. Regen hält er auch wirklich gut aus und Dreck lässt sich einfach entfernen. Nur die Knöpfe am Brustgurt gehen recht einfach auf, alle anderen Verschlüsse sind sehr satisfying und einfach zu öffnen und zu schließen. Das zweite Problem ist, dass das außenfach für die Wasserflasche schlecht bis gar nicht benutzbar ist, wenn der Rucksack sehr voll ist. Sonst wurde auch das Außenfach gut bedacht, sodass die Flasche gut versteckt ist nicht herausfallen kann.
28.09.2023

Sogar fast regendicht

Trägt sich prima, durch geflochtene Gurtrückseite krabbelt beim Tragen das Hemd nicht nach oben, sehr angenehm! Das Material ist absolut regendicht, nur die obere querlaufende Naht nicht. An der zieht das Wasser innen am Schließgurt des Laptopfaches entlang. Das war überraschend. Trotzdem war der Rucksackinhalt großteils soweit trocken. Alles nach wirklich einem ganzen Tag durchgehenden Regens. Vielleicht kann die Naht noch dicht gemacht werden? Ich weiß, dass ihr keine absolute Regendichtigkeit versprochen habt!
11.08.2023

Rucksack Rolltop

Tolles Upcycling Konzept mit der Verwertung von Airbags und Gurten. Mir gefällt die Geschichte dahinter und die nachhaltige Verwendung. Auch das Design sieht sehr gut aus und die Verarbeitung ist sehr gut. Abstriche mache ich bei der Größe des kleinen Rolltop Rucksack. Der ist kleiner als ich es von den Beschreibungen erwartet habe. Für mein 15" HP Notebook ist der BiQ die bessere Wahl. Auch den Tragekomfort mit den recht schmalen Gurten finde ich nicht so gut, wenn man den Rucksack vollgepackt trägt.
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir die Idee des Upcyclings bei Airpaq zusagt. Super, dass dir zudem das Design des Rolltopos gefällt. Bei unserem BIQ sollte der Laptop definitiv Platz haben. Zudem haben wir dort auch die Träger überarbeitet, die nun deutlich bequemer sind. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
SR
Silke R.
16.06.2023

Tolle Rucksäcke 2 Verbesserungsvorschläge

Tolle Rucksäcke, Spitzenqualität, großes Volumen. Vorne eine Außentasche für Dinge, die man am Flughafen schnell mal braucht und an die man schnell hinkommen möchte, wäre noch toll. Das untere kleine Innenfach ist zu weit unten beim großen Rucksack, mit seitlichem Eingang. Man kommt gar hin, wenn er voll gepackt ist. Denn der Reißverschluss vorne ist gut gemeint, aber wenn man ihn aufmacht, um an die kleine Tasche ranzukommen, fällt vorne alles Kleine raus
25.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Zunächst einmal freuen wir uns, dass du mit der Qualität des BIQs zufrieden bist und auch das Volumen für deine Bedürfnisse passend ist. Deine Vorschläge und Kritikpunkte bezüglich der Fächeraufteilung gebe ich so sehr gerne nochmal an unser Entwicklerteam weiter. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
09.05.2023

Weiter so!!!

Ich finde das Konzept und Design sehr toll, die Farben sind super und die Materialien wirken hochwertig und stabil. Der Kundenservice war die bisher größte Überraschung für mich, der Beste, den ich erlebt habe! Die Nachhaltigkeit ist kein Schein und die legen wirklich sehr viel Wert darauf, dass der Kunde zufrieden ist. Ein Stern Abzug wegen der Hüftgurt, da ist noch Luft nach oben. Viel Erfolg!
13.10.2023
Tolles Produkt und Qualität. Etwas zu schmal (tiefe und breite). Die innere kleine Tasche an der Hauptöffnung ist nicht sehr praktisch. Was ich vermisse: Schlüsselanhänger und RIFD Tasche.