airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 30.11.2022
airpaq.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei airpaq.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für airpaq.de

08.06.2022
von Tim S.
Ich brauchte einen größeren Rucksack fürs Reisen und da ich mit meinem Airpaq Classic so zufrieden war, hab ich mir den Airpaq Big bestellt. Einfach irre wie gut die Qualität und das gesamte Produkt ist. Man merkt einfach, das hier Leute hinter stehen, die selber begeistert von dem Produkt sind und sich über alles Gedanken gemacht haben. Lieferung ging schnell, Rucksack ist nachhaltig verpackt und von meinem ersten Rucksack weiss ich auch, dass ich die nächsten 10 Jahre keinen neuen brauche.

Bestellung und Lieferung laufen gut. Rücksack ist gut verarbeitet. Viele schöne Details, die man online gar nicht sieht. Das ist toll Aber es gibt viel Verbesserungsbedarf im Detail. Schultergurte sind sehr kurz und schmal. Verdrehen sich schnell, wirkt billig. Wenn ein erwachsener Mann de Rucksack für sich anpasst, sind die Gurte maximal lang. Dann ist kein Stückchen Gurt mehr übrig, an dem man ziehen/spannen kann. Da müsste ein Griffstück oder eine Schlaufe dran. Die Bedienung ist auch sonst verbesserungsfähig. Die Reißverschlüsse kommen mit äußerst kleinen Hebelchen/Griffchen. Eher für ein Puppenkleid als für einen Rucksack. Man kommt bei dem festen Material des kaum an die Schüsseltasche oder den gut verstecken Fronteingriff. Ewiges Gefummel, vor allem mit kalten Fingern. Mit Handschuh geht gar nix. Die kleinen Taschen im Top zum Rollen oder für den Schlüssel sind so klein, dass kaum was reinpasst. Stift fürs Tablet passt zB nur diagonal rein. Das ist Mist. In die Flaschentasche passt nur eine kleine SIGG oder Wasserflasche bis max 0,75l. 1l oder 1,5l PET gehen auf keinen Fall rein. Aber: Gelb/weiss sieht er wirklich gut aus. Und fühlt sich top an. Wer schön sein will, muss leiden.

Bewertungen für airpaq.de

07.11.2022
Perfekter Kundenservice! Manchmal erkennt man Qualität nicht nur an einem guten Produkt, an Aussehen, am praktischen Gebrauch und der Finesse der Ausstattung. Bei mir war das nämlichso: Ich habe einen Airpaq Rollup-Rucksack geschenkt bekommen und ihn 10 Monate sehr gerne und intensiv genutzt und die Funktionalität extrem geschätzt: die Taschen innen, die Zugriffsmöglichkeit von außen auf den Inhalt, die Stabilität der Gurte, das an sich robuste Material, das konsequente Upcycling. Doch dann lösten sich zwei Nähte an der Seite leider auf. Das kann ja mal vorkommen. Ein Montagsrucksack quasi. Also wandte ich mich an den Kundenservice von Airpaq und kann hier nur meine Bewunderung aussprechen! Schnelle Antwort, sehr kulantes und rasches Handeln. Drei Tage später hatte ich bereits einen neuen Rucksack zugeschickt bekommen. Fantastisch! Ich danke Euch ganz herzlich dafür. Aus meiner Sicht ist das wirklich ein Argument einen Rucksack von Air-paq zu kaufen. Ich nenne das Nachhaltigkeit bis ins Detail und das in Verbindung mit super unkompliziertem und freundlichem Kundenservice! Danke nochmals! Und weiterhin verdienten Erfolg!! Viele Grüße Tabea
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Rolltop so zufrieden bist und diesen intensiv nutzt. Schön, dass dir bei Airpaq auch die Idee des Upcyclings so zusagt und wir gemeinsam nach dem Defekt eine schnelle und passende Lösung finden konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Rolltop! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
Ich habe, nachdem ich mir den Rolltop-Rucksack mit 35 l bestellt habe, noch gleich den Qube für 99 Euro bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und die Rucksäcke sind Klasse und im Preis angemessen. Der Rolltop ist riesig, stabil, super verarbeitet und eignet sich ohne weiteres für ein Wochenendtrip. Es passt wirklich eine Menge rein. Er ist allerdings (auch ohne Inhalt);etwas schwer, das dürfte aber dem Material und der hochwertigen Verarbeitung geschuldet sein. Der kleine Qube ist geräumiger als man denkt, gut durchdacht und ein immer dabei Rucksack. Schön wäre es, wenn es ihn noch in anderen Farben gäbe und beim Rolltop alle Farben lieferbar wären (hätte dann bei einem der beiden Rucksäcke eine andere genommen. So war es jeweils Mintgrün, auch tolle Farbe natürlich und nicht 0-8-15). Gut find ich, dass die Rücksäcke aus wiederverwerteten Autoteilen bestehen. Tolle Sache. Dem Team von AIRPAQ wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Sie haben es verdient 😉. Insgesamtt bin ich rundum zufrieden.
04.11.2022
Airpaq Rolltop- Schönes und durchdachtes Design. Hier wurden auch auf kleine Details geachtet und jeder Verfügbarer Platz sinnvoll genutzt. Mir gefällt vor allem die Haptik sehr gut. Weiter ist der Rucksack nicht nur praktisch sondern bietet einen guten Tragekomfort. Sehr stabil, sauber und qualitativ gearbeitet. Wenn es jetzt noch eine Fahrradtasche von Airpaq geben würde.....👍
08.11.2022
Hey, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir das Design des Rolltops so gut gefällt und du mit deinem Rucksack rundum zufrieden bist. Schön, dass dir auch die kleineren Details und die Haptik so zusagen. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
05.11.2022
Tolle Qualität, hochwertige Verarbeitung, viel Platz, wunderschöne Farbe, bin sehr begeistert von dem Rucksack. Er ist mein täglicher Begleiter und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Der Basiq ist jeden Cent wert. Danke an Airpaq. Das Thema Nachhaltigkeit habt ihr top umgesetzt. Ich freu mich sehr euch gefunden zu haben und werde noch weitere Produkte bestellen.
08.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Basiq rundum zufrieden bist. Schön, dass der Rucksack dein täglicher Begleiter ist und dir auch die Idee von Airpaq so zusagt. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Basiq! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
Ein absolut hochwertig und gut verarbeiteter Rucksack und außerdem ein wirklich mehr als freundlicher, zuverlässiger und entgegenkommender Kundenservice! Da macht das Einkaufen im Internet tatsächlich Spaß. Macht weiter so! Ich werde garantiert Werbung machen für dieses junge Start-up-Unternehmen - D A N K E !
Ich bin so so begeistert von der Qualität, Reißfestigkeit, Originalität, Optik und der Nachhaltigkeit. Ja, die Produkte sind nicht zum Ramschpreis zu haben, diese Rucksäcke werden aber auf jeden Fall wesentlich länger halten als die Dakine oder Jack W., die bei mir irgendwann zerschlissen sind. Weiter so…!
02.11.2022
Ich liebe an Airpaq zum Einen natürlich die Produkte, zum Anderen den Service. Der Versand erfolgt schnell (bzw. innerhalb der angegebenen Zeit) und sicher. Die Qualität ist super. Falls doch Fragen auftreten antwortet der Kunden-Support extrem schnell, kompetent und extrem freundlich.
04.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit Airpaq rundum zufrieden bist. Super, dass der Versand schnell erfolgt ist und die Qualität des Rolltops dir so zusagt. Schön, dass der Kundensupport dein Anliegen schnell lösen konnte. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
Super schnelle klimaneutrale Lieferung, Top Verarbeitung, Innovative Upcycling Idee, auf jeden Fall den relativ hohen Preis wert, da andere Hersteller längst nicht diese Qualität liefern, mit Airpaq hat man ein Produkt, an dem man viele Jahre sehr viel Freude hat.
Noch ist der Rucksack nicht im Einsatz, aber wenn es soweit ist, dann teile ich es mit. Ich finde grundsätzlich diese Idee und dessen Verwirklichung / Umsetzung mega! Und weil das so inspirierend ist, kommen da nich viele neue Ideen dazu, da bin ich mir sicher!!
01.11.2022
Hab ihn erst grad bekommen, war ein Mal im Einsatz. Sieht toll aus, ist bequem und die Fächereinteilung ist super. Zum Reisen evt etwas ungünstig als Handgepäck, da achon eher schwer (bei max. 8kg Handgepäck muss der Ruchsack an sich so leicht wie möglich sein
03.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir das Design des Rolltops so zusagt und die Fächeraufteilung für dich praktisch ist. Der Rucksack ist durch sein Gurtschloss etwas schwerer, aber dadurch auch ein echter Hingucker. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Airpaq! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
02.11.2022
Die Qualität und Verarbeitung ist ganz großartig. Neben des Recyclingeffektes sieht der Rucksack einfach mega cool aus und man wird sogar ab und zu drauf angesprochen. Ich nutze ihn als Alltagsrucksack für die Arbeit und bin mega happy! Macht weiter so!
03.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die Qualität und die Verarbeitung des Rolltops deine Erwartungen erfüllen. Schön, dass dir auch das Design des Rucksacks so zusagt und du ihn in deinem Alltag gut einsetzen kannst. Wir wünschen dir damit weiterhin viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
31.10.2022
Gut gefallen haben mir die schnelle Rückmeldung! Tolle Auftragsabwicklung! Tolles Design! Hohe Funktionalität! Verbessern liesse sich: + ein Stiftfach + Öse für Karabiner für Schlüssel - für mich persönlich lieber ohne Klettverschlüsse
03.11.2022
Hallo, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Super, dass dein Auftrag schnell bearbeitet wurde und dir das Design des Rolltops so gut gefällt. Schön, dass dir auch die Funktionalität des Rucksacks zusagt. Deine Verbesserungsvorschläge gebe ich sehr gerne an unser Entwicklerteam weiter. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Rucksack! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
04.11.2022
Die Qualität der Verarbeitung ist richtig gut. Verändern könnte man noch, dass der Gurt leichter in der Größe verstellbar ist. Der „Stopper“ ist so platziert, dass man nur wenig Spielraum in der Grössen - Verstellbarkeit hat.
08.11.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dir die Qualität des Rolltops so zusagt. Das Verstellen des Gurtes sollte nach einiger Zeit einfacher werden. Solltest du weiterhin damit Probleme haben, kannst du dich auch sehr gerne an info@airpaq.de via Mail melden. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
03.11.2022
Hab mir nen Basiq Rucksack gekauft und bin echt überrascht wie viel da so rein passt für deine 19l. Tolles Trage Gefühl mit den Sicherheitsgurten würde ich einen zweiten brauchen würde ich ihn mir noch mal bestellen 😊
04.11.2022
Hey, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der Basiq für dich eine passende Größe hat und sich dieser bequem tragen lässt. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Rucksack! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
16.11.2022
Also die Qualität und die Optik sind auf jedenfall für Leute die gerne was komplett uniques haben wollen. Absoluter wahnsinn und schnelle Lieferung! Kein unnötiger Plastikmüll im Karton so mögen wir das!
07.11.2022
Habe den Rolltop Biq, der überzeugt durch tolles Design, ist sehr praktisch durchdacht und hat schöne Farben. Das es Airbag ist erkennen die meisten nicht, daß Gurtschloss macht sich gut zum Schließen.
08.11.2022
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass dir das Design des BIQs so gut gefällt und dir die Farbe auch so zusagt. Das Gurtschloss ist natürlich ein echter Hingucker! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem BIQ. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
06.11.2022
Insgesamt sehr gutes Produkt. Ich hatte einen Rucksack mit Materialfehler, der erst nach einem Jahr auffiel. Trotzdem hat das Unternehmen ohne bürokratischen Aufwand den Rucksack ausgetauscht.
08.11.2022
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Rucksack rundum zufrieden bist und wir gemeinsam eine passende und schnelle Lösung gefunden haben, nachdem es dort einen Defekt gab. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
07.11.2022
Der Rucksack ist sehr Wertig und hat dank des Airbagstoffs eine ganz besondere Haptik. Von außen als auch innen sehr gut verarbeitet und einzigartig! Bin sehr zufrieden - Klare Empfehlung!
08.11.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass die Qualität des Rucksacks deine Erwartungen erfüllt und dir auch die Haptik so gut gefällt. Schön, dass du rundum zufrieden bist! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
10.11.2022
Ich habe mir den Rucksack bestellt und bin total begeistert. Tolles, robustes Material und sehr schön aufgebaut. Ich bin stolz darauf, so ein schickes Teil durch die Gegend zu tragen ♥️
14.11.2022
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du von deinem Rolltop so begeistert bist. Schön, dass dir das Material und das Design so zusagen. Der Rucksack ist im Alltag ein echter Hingucker! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
Zum einen sind die Produkte top. Die 5-Sterne gibts weil auch der Service spitze war. Unkompliziert und freundlich nachdem ich ein Produkt doppelt bestellt hatte.