bauschnell.de/- Logo - Bewertungen

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2022
bauschnell.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Ich bestelle seit 3 Jahre schon mein Beton bei Bauschnell und bin immer noch zufrieden: Gutes Material und schnelle Lieferung. Für Künstler eine Jahresmenge ermöglichen in Verbindung mit ein %Rabatt..... oder ab eine bestimmte Menge im Jahr ein Rabatt oder Treue Kunden etwas anbieten vielleicht Werbung oder eine Ausstellungsmöglichkeit in die Räumlichkeiten....
CC
Chantal C.
Rottweil

Ich habe mich für eine Bestellung bei Bauschnell.de entschieden, in der Hoffnung, Zeit und Mühe zu sparen, die ich sonst für einen Besuch beim lokalen Baustoffhändler aufwenden würde. Zunächst war ich von der übersichtlichen Gestaltung des Webshops und dem umfangreichen Produktangebot beeindruckt. Leider überschattete die anschließende Lieferung meine anfängliche Zufriedenheit. Die Bestellung von 12 Paketen, für die ich stolze 100 Euro Versandkosten bezahlte, wurde per DHL verschickt. Der DHL-Bote schien von dieser Aufgabe wenig begeistert zu sein und behandelte die Pakete sehr ruppig, sodass die Umverpackungen beschädigt wurden. Glücklicherweise blieb der Inhalt unversehrt, aber solch ein Mangel an Sorgfalt ist inakzeptabel, insbesondere angesichts der hohen Versandkosten. Meine Enttäuschung wuchs, als meine Anfrage nach einer Entschädigung für den schlechten Zustand der Lieferung von Bauschnell.de abgelehnt wurde. Diese Erfahrung hat mich dazu veranlasst, meine Kaufentscheidungen zu überdenken. Ich werde in Zukunft den lokalen Baustoffhandel bevorzugen, auch wenn dies mehr Aufwand bedeutet. Die damit verbundenen Kosten sind deutlich niedriger, und ich muss mir keine Sorgen um den Zustand der Ware bei der Ankunft machen. Fazit: Trotz des vielversprechenden Webshops ist der Service von Bauschnell.de in Bezug auf Versand und Kundenservice stark verbesserungswürdig. Ich kann den Online-Shop nach dieser Erfahrung leider nicht 100% weiterempfehlen. Aber machen Sie sich bitte Ihre eigene Meinung. Hinweiß ab 15 Pakete wird wohl mit Spedition geliefert, was wahrscheinlich sicherer ist.

Bewertungen für bauschnell.de/

Sehr Hilfsbereit, wenn man anruft und dann sein Problem schildert wird ein gleich geholfen. Wenn mit der Lieferung was ist wird sich gleich drum gekümmert also ich kann nur gutes sagen. Würde immer wieder was bestellen.

Schnell, unkompliziert

Schnell, unkompliziert- lediglich die zierliche Postbotin war über 25kg Paket wenig amüsiert
Von Kaufabwicklung bis Lieferung alles unkompliziert .
Günstiger Preis. Ware wurde am selben Tag versendet.
HH
Hans-Joachim H.
Wdbg.-Bortfeld
Unkomplizierte Bestellung und kurze Lieferzeit. Prima
Beide Artikel haben meine Erwartungen voll erfüllt.
OB
Olaf B.
Luckaitztal
mit Spedition auch sehr schnell geliefert
Schnelle Lieferung, wie immer alles Top
Preis Leistung passt schnelle Lieferung