tiffany-bedarf.de

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2018
tiffany-bedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Alles war super verpackt und ist im ganzen angekommen. Versand war auch super schnell! Ich hatte einen Tag nach meiner Bestellung, nochmal etwas bestellt, da ich es leider vergessen hatte. Darauf hatte ich eine email geschickt, ob man die Bestellungen nicht zusammen verschicken könnte, damit ich mir die doppelten Versandkosten sparen kann. Ein paar Stunden später wurden problemlos einmal Versandkosten zurück erstattet. Gerne wieder!

Due Lieferzeit war super, jedoch waren die orangenen Glasnuggets etwas größer als angegeben und somit bei gleich bleibenden Gewicht zu wenig Steine enthalten

Bewertungen für tiffany-bedarf.de

HR
Hägi R.
Urdorf

Top

Bin wie immer absolut zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und nette Beratung. Preis Leistung stimmt.
TB
Tomas B.
Freital
Gute Auswahlmöglichkeit durch gute Angebote, schneller Versand. Mir würde gut gefallen, wenn ich ohne Vorkasse bestellen könnte, aber das liegt wohl an den Erfahrungen. Bei einer gewissen Masse an Bestellungen wird es irgendwann unpraktisch Leuten Anmahnungen schicken zu müssen ...
Zügige Belieferung ohne Schickimicki. Keine Überflutung mit Junkmails danach und Lieferung auf den Punkt. Ich kaufe bestimmt wieder
HS
Horst S.
Oberschleißheim
Schnell und gut!!!
GM

Tolle Bestellmöglichkeit für Tiffany-Fans

Übersichtliche Homepage, der "Tiffany-Bedarf" eines Bastlers ist gut abgedeckt, schnelle und bestens verpackte Lieferung,
Sehr guter Kontakt, schneller Versandt, super verpackt
RF
Robin F.
Ekerö
15.03.2024
GM
15.03.2024

Toller Tiffany-Versand

Sehr übersichtliche Homepage, große Auswahl, fast alles abdeckend zum "Tiffany-Bedarf", schnelle und bestens verpackte Lieferung.

glas

Gute beratung
Hat über Telefon und Internet wunderbar geklappt. Vielen Dank!
KK
10.03.2024
alles bestens
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße Gabriele Munz
Antwort von tiffany-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, was können wir ändern um 5* zu bekommen? Herzliche Grüße Gabriele Munz
Alles in bester Ordnung, topp.
Antwort von tiffany-bedarf.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die tollen Bilder, das ist ja mal eine wirklich gute Idee. Die Punkte auf den Waben, haben Sie die mit Farbe gemacht oder Window Color? sieht super aus. Liebe Grüße Gabriele Munz