Alles war super verpackt und ist im ganzen angekommen. Versand war auch super schnell! Ich hatte einen Tag nach meiner Bestellung, nochmal etwas bestellt, da ich es leider vergessen hatte. Darauf hatte ich eine email geschickt, ob man die Bestellungen nicht zusammen verschicken könnte, damit ich mir die doppelten Versandkosten sparen kann. Ein paar Stunden später wurden problemlos einmal Versandkosten zurück erstattet.
Gerne wieder!
Von der Chemikalie war ein bisschen was ausgelaufen. Das nettgemeinte Bonbon was daran klebte habe ich vorsichtshalber entsorgt. Eine extra Plastiktüte würde helfen.
Von der Chemikalie war ein bisschen was ausgelaufen. Das nettgemeinte Bonbon was daran klebte habe ich vorsichtshalber entsorgt. Eine extra Plastiktüte würde helfen.
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
An der roten Glasscheibe war eine Ecke abgebrochen, das abgebrochene Teil war nicht im Paket. Also wurde die beschädigte Scheibe schon kaputt verpackt.
Bewertung melden
Antwort von tiffany-bedarf.de
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bemerkung, diese Scheiben sind leider nicht alle immer so genau geschnitten, so bekomme ich sie vom Lieferanten. Ich werde in Zukunft einen entsprechenden Vermerk bei diesen Artikeln hinterlegen, so weiß der Kunde es schon im voraus.
Viele Grüße Ihr Tiffany-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.